So, ich bin dann auch mal wieder zu Hause. Der Samstag mit Euch hat mir übrigens auch wahnsinnig gut gefallen. Das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung, weshalb ich vorsichtshalber schon mal Ski King angehauen hab. Er bringt demnächst auch ein neues Album raus. Einige Convention-Veranstalter kenn ich ja recht gut, da lässt sich bestimmt öfter mal was machen. Samstag gings dann noch recht lang auf der Aftershow-Party. Wobei Heiko wieder alles gegeben hat. Ed Perdomo heißt jetzt kurz und bündig nur noch Gott. Und dem Chef von Matrix Tattoosupply wollte er gleich noch Werbung für uns verkaufen, weil Tattooscout ja eh das einzig Wahre ist. Naja, wo der Heiko recht hat, hat er recht

. Hat mich nur gewundert, dass er am nächsten Tag wieder so früh fit war. Ich bin dann doch noch ein wenig mit Herrn Vegas versackt. Ihm hat die Sache mit Euch übrigens auch gefallen. War halt nur schade, dass plötzlich alles so schnell gehen musste, weil eigentlich wollten wir uns noch in gemütlicher Runde zusammensetzen.
Ich wird die Tage mal einen Nachbericht zur Convention schreiben und mit Bildern auf die Startseite packen. Hier schon mal eins von den Gewinnern mit Lutz Vegas.
IMG_5120.jpg
Und noch ein paar vom armen Haiko, der die geballte Polizeigewalt zu spüren bekommen hat.
IMG_5211.jpg
IMG_5216.jpg
IMG_5223.jpg
IMG_5226.jpg