Arm Sleeve in Australien..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Arm Sleeve in Australien..

Beitragvon Guest » 07.06.2011 12:31

Eine Unterhaltung natürlich, aber solch "tiefgründigen" Sachen sind schwer zu erklären. Auch nach 7 Monaten. :p
Guest

Beitragvon Petrolina » 08.06.2011 14:57

Kann dich gut verstehen. Mein Tätowierer der Wahl spricht auch nur Englisch und mein Englisch ist noch dazu nicht das tollste. Habe mir deshalb die Motive selbst ausgewählt, da Gespräche über solche Bedeutungen in fremder Sprache erstens schwierig sind und ich denke, man fährt da eh besser, wenn man das Motiv selbst findet. Habe ihm dann die nähere Ausgestaltung/Positionierung/Farbwahl überlassen. Denke, so solltest du das auch angehen, dann wirds sicher was Gutes!
Petrolina

Beitragvon Guest » 03.08.2011 17:14

Hatte übrigens nun einen Termin bei "Owen Williams". Klasse Typ. Hat gleich auf mir rumgezeichnet und was entworfen. Nächste Woche ist die erste Tages Session von zweien.

Hat mich netterweise zwischengeschoben, weil ich Traveler bin. Seine Wartezeit im Moment: 1-2 Jahre! Danke für den Tipp!! (-:
Guest

Beitragvon Flexi » 03.08.2011 17:57

Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt.
Natürlich jetzt ist es schon ein wenig spät und ich weiß, dass du dir auch viele Gedanken gemacht hast. Aber Australien wird jetzt ja wieder auf den Sommer zugehen und baden mit nem frischen Tattoo ist ja nicht so drin.
Genauso das Sleeve der prallen Sonne aussetzen. Hoffe hast dir da schon nen Plan zurechtgelegt wie du das machen willst :P
Wie lange bleibst du denn noch da.
Flexi

Beitragvon Guest » 03.08.2011 18:03

Ich fliege wenige Tage danach wieder nach Deutschland. War schon extra so geplant, dass am Ende der Reise zu machen. Eben wegen der Sonne. (-:
Guest

Beitragvon Flexi » 03.08.2011 19:03

Achso, na dann ist ja gut. Wenigstens einer der sich informiert hat =)
Flexi

Beitragvon 30/30 » 03.08.2011 22:48

" Für die "Freiheit" habe ich gedacht, am unteren Ende des Arms "Sono Libera" in Schreibschrift stechen zu lassen. Das ist Latein und bedeutet so viel wie "Klang der Freiheit" oder "Ich bin frei"."

Klang der Freiheit = Sonor libertatis
Bitte kein Google-Latein stechen lassen!
30/30

Beitragvon Guest » 05.08.2011 9:51

Danke für den Hinweis. Es handelte sich dabei in der Tat um einen "italienischen" Satz.

Habe nun nochmal in einem Latein Forum nachgefragt: "Sonus Libertatis" ist die korrekte Schreibweise.

Besten Dank nochmal. Dienstag kann kommen. (-:
Guest

Beitragvon DeusEx » 19.08.2011 15:07

Hey Dude,

man du spricht mir aus der Seele, hab mich jetzt angemeldet das ich dir Antworten kann.

Ich bin aus Österreich, habe auch den schnellen Aufstieg erlebt, aber den genauso tiefen Fall. Ich war ca. 8 Wochen stationär in der Psychatrie wg. Burn-Out/Depression/Nervenzusammenburch. Dann anschliessend Konkurs meiner heißgeliebten Firma usw usw...

Also bei mir genau das selbe "Horror" Szenario wie bei, fast identisch ausser das du in Australien jetzt lebst und ich in Deutschland. ;-)

Seit Wochen tüftle ich an meinem Sleeve herum in dem ich das Erlebte verarbeiten möchte. Bin zur zeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tattoowierer, mir ist ebenso wie bei dir der preis eigendlich egal, es sollte einfach nur perfekt werden und das ausdrücken was sonst nur in meinem Verstand existiert!

An dieser Stelle eine Kurze frage, wie lange ist Wartezeit bei den Top Artists, wie z.B. einem Tommy Lee (obwohl Österreicher), Dymitry Samohin oder Johan Finne? Teilweise ja echt schwer weil sie nichtmal eigene HPs haben, aber ich kann mir gut denken warum.

Meine Gedanken die irgendwie in Bilder umgemodelt werden sollten:

- RISE AND FALL
- Gefangen im eigenen Verstand
- Me, Myself and the Guy in the Mirror
- Sleepless
- Lebenskrise
- vom Glück verlassen
- falsche Freunde und die dies werden wollen

- Freiheit
- Neuanfang
- Family4Ever

MfG Tom