Hey Dude,
man du spricht mir aus der Seele, hab mich jetzt angemeldet das ich dir Antworten kann.
Ich bin aus Österreich, habe auch den schnellen Aufstieg erlebt, aber den genauso tiefen Fall. Ich war ca. 8 Wochen stationär in der Psychatrie wg. Burn-Out/Depression/Nervenzusammenburch. Dann anschliessend Konkurs meiner heißgeliebten Firma usw usw...
Also bei mir genau das selbe "Horror" Szenario wie bei, fast identisch ausser das du in Australien jetzt lebst und ich in Deutschland.

Seit Wochen tüftle ich an meinem Sleeve herum in dem ich das Erlebte verarbeiten möchte. Bin zur zeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tattoowierer, mir ist ebenso wie bei dir der preis eigendlich egal, es sollte einfach nur perfekt werden und das ausdrücken was sonst nur in meinem Verstand existiert!
An dieser Stelle eine Kurze frage, wie lange ist Wartezeit bei den Top Artists, wie z.B. einem Tommy Lee (obwohl Österreicher), Dymitry Samohin oder Johan Finne? Teilweise ja echt schwer weil sie nichtmal eigene HPs haben, aber ich kann mir gut denken warum.
Meine Gedanken die irgendwie in Bilder umgemodelt werden sollten:
- RISE AND FALL
- Gefangen im eigenen Verstand
- Me, Myself and the Guy in the Mirror
- Sleepless
- Lebenskrise
- vom Glück verlassen
- falsche Freunde und die dies werden wollen
- Freiheit
- Neuanfang
- Family4Ever
MfG Tom