Filme Teil 3 - Es geht weiter...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 11.03.2005 18:52

Sieht zumindest interessant aus...

Haben heute 4 Filme geholt:

Collateral
The good Cop
The Village -Das Dorf
Süperseks

Bin gespannt auf den Cop.
The Village soll ja schlecht sein, will ich aber selber beurteilen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon HiTecAlex » 11.03.2005 19:17

Zu The good Cop und Süperseks kann ich nichts sagen, hab sie noch nicht gesehen.
Aber Collateral find ich O.K. und The Village -Das Dorf find ich schon SUPER.
Bevor ich ihn gesehen hab, haben zu mir auch viele gesagt "den brauchst ja gar nicht anzuschauen, voll Mies", hab lange überlegt ob ich mir das an tue.
Hab ihn dann doch mal angeschaut, HAB'S NICHT BEREUT.
Fand ihn Spitze!!! Aber über geschmack lässt sich ja Streiten.
Schau ihn dir einfach an colouredmanu und dann berichte O.K.
Bin schon auf DEINE Meinung gespannt ... :0
Genieße das Leben!
Im schnellen Lauf flieht es dahin.
HiTecAlex

Beitragvon colouredmanu » 11.03.2005 19:47

Erträgst Du die dann auch ? :0 :p
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 11.03.2005 21:15

Also auf "SAW" bin ich schon echt gespannt. Nicht nur auf den Film sondern auch auf die Verpackung der Collectors Edition. Die soll lt. Kinowelt ein echter Hingucker werden. Da kommt mal wieder der Verpackungsfetischist in mir durch. :p

@Manu
Auf deine Kritiken zu den besagten Filmen bin ich echt gespannt. Den Cop bekomme ich erst ende des Monats geliefert und hoffe das ich :p dein OK :p dafür bekomme. "The Village" hatte ich glaube schon irgendwo vorher was geschrieben. Für mich ist es EINER DER Langweilerfilme die ich bis jetzt gesehen hab. GESCHMACKSACHE. "Collateral" denke ich ist ganz gut (noch nicht gesehen)! Aber was hat dich/euch bei der Wahl von "Süperseks" geritten?

Hab mir heute noch "Gothika" bestellt. Bei Amazon gerade 12,99EUR und dann hatte ich noch 3EUR auf meinem Guthabenkonto. Jetzt war er es mir endlich wert in meine Sammlung aufgenommen zu werden. ;)

Gruß Kai!

Edited By Hoschte on 11 März 2005 at 20:15
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 11.03.2005 22:01

"Süperseks" spielt in Hamburg-Altona, dort hab ich einige Zeit gewohnt und ausserdem gab´s ne 2 für 1 Aktion in der Videothek.
Haben 4 Filme genommen, wie Du vielleicht bemerkt hast... :D

Dirk plädiert für Collateral am heutigen Abend, ich werde Euch auf dem laufenden halten... :p
colouredmanu

Beitragvon LazyBat » 12.03.2005 0:14

@Hoschte: Weißt du denn, wann die DVD herauskommt? Eigentlich mach ich mir aus sowas ja nichts, aber der Film war so herrlich, da könnt man sich vielleicht doch mal die DVD anschaffen. :)

Achja... The Village fand ich auch absolut grottenschlecht. Keine Spannung, keine interessante Story... irgendwie sehr trist und leer das ganze. Ich find man hätte aus der Geschichte weitaus mehr heraus holen können, das ganze weitaus mehr eskalieren lassen können. So passiert irgendwie kaum was richtiges.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Hoschte » 12.03.2005 2:19

Hi Lazy!

Die "Single-Disc" sowie die "Collectors Edition" haben den 07.06.05 als VÖ-Termin. Wobei ich absolut zur "Collectors Edition" tendiere! Bei der "Single Disc" hat man eben nur den Film in einer ganz normalen DVD-Hülle (langweilig)!

Die Coll.Edition kommt in einer Sonderverpackung!

Die in eine stabile Buchdecke eingefasste Ausgabe enthält zusätzlich den Original Soundtrack auf einer Audio-CD. Dazu gibt es ein 32-seitiges Booklet mit vielen Hintergrundinformationen um die Entstehung des Films und des außergewöhnlichen Soundtracks von "Nine Inch Nails"-Mitglied Charlie Clouser.

Der Preis dürfte "Kinowelt"-Typisch bei Kundenfreundlichen 20-25EUR liegen. Da muss man auf jeden Fall zugreifen.

---------------------------------------------------------

Da hab ich doch gleich noch einen Film-Kauf-Tipp! Ebenfalls eine Neuveröffentlichung von "Kinowelt"!

Leon - Der Profi

In besserer Bild-und Tonqualität. Und auch eine schöne Metallverpackung mit 2 DVD's für unglaublich günstige 13,99EUR bei Sickboys Arbeitgeber. Wer den noch nicht hat sollte echt zuschlagen. Und wer den schon hat macht es so wie ich und verkauft seine jetzige an einen blöden eBay-Jünger zum Wucherpreis und holt sich die günstige Version in schöner Verpackung und in besserer Qualität. ;)

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon HiTecAlex » 12.03.2005 9:38

@colouredmanu
Ich glaub schon das ich es ertrage, wird scho ned so HART ausfallen, bin auf alles gefasst ... :p :D :p
Genieße das Leben!
HiTecAlex

Beitragvon HiTecAlex » 12.03.2005 9:51

@colouredmanu
Und wenn sie doch hart ausfällt, dann kann ich schon damit weiterleben, werde dann schon nicht gleich komplexe bekommen :)
Denn über Geschmacxk lässt sich halt immer noch streiten ;)

@LazyBat
Sei doch nicht so hart zu dem Film(zu Mir).
Am anfang ist er scho a bisserl langweilig, die Spannung "find ich" kommt schon im laufe des Films und wie dann raus kommt das der Film in der heutigen Zeit spielt war ich schon überascht das man das so aufgebaut hat, nicht schlecht inszieniert... Man hätte vieleicht scho noch a bisserl mehr aus der Handlung kitzeln können, aber so wars auch O.K. :D
Genieße das Leben!
HiTecAlex

Beitragvon colouredmanu » 12.03.2005 11:17

Also, Collateral fand ich cool.
Die Besetzung war gut, und widererwartend hat mich sogar Tom Cruise überzeugt in seiner Rolle als eiskalter "Killer-Hoschte". :D

Besonders gut fand ich die Musik, die genial ausgewählt war.
Bei Michael Mann-Filmen erwatet man genau sowas !
Parallelen zu "Heat" waren erkennbar (Nachtaufnahmen L.A., etc...), aber trotzdem war es kein Abklatsch. (Is ja bereits 10 Jahre her...)
Ich fand ihn keine Sekunde langweilig und bin auch nicht eingeschlafen.
Erst bei der Zusatz-DVD... :p

Naja, Dirk will sich die Special Edition kaufen.
Soll er... ;)

Wir sind nicht gaaanz so ausgestattet wie Kais Heimkino, aber der Sound war auch bei uns echt fett... *thumbsup*
colouredmanu

Beitragvon colouredmanu » 12.03.2005 13:00

The good Cop :

*looooool*
Hammerstreifen ! Die Dänen haben einfach nen geilen Humor.
Nur kann ich mich nicht entscheiden wen ich geiler finde "Jens den Bullen", "Thomas" oder doch eher "Mulle" ?

Dänische Delikatessen will ich dann auch bald sehen...
colouredmanu

Beitragvon LazyBat » 12.03.2005 13:43

@Hoschte: Danke schön. Da werd ich mir den Termin doch mal notieren. Fein. :)

@...Alex: Naja, ich weiß nicht. Ich finde es wird viel zu früh aufgelöst, dass es "those-who-they-dont'-speak-of" gar nicht gibt. Das einzige interessante fand ich war, dass dieser behinderte Typ eben stirbt, als Andeutung, dass die Idee von den Leuten fatale Folgen hat. Hätte man aber besser ausschmücken können.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon dobermann » 12.03.2005 14:25

Hab ich mir gestern angesehen und war überrascht!Klasse filmchen,teilweise ganz schön hart!
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 12.03.2005 16:00

Hey hier kommt ja richtig leben rein.

@Manu
Danke für die kurze aber sehr hilreiche, da positive, Kritik zu "The Good Cop" und "Collateral"! Jetzt bin ich mir sicher das ich meine Bestellung nicht bereuen werde. Dann bin ich aber auch echt auf deine Meinung zu "Dänische Delikatessen" gespannt. Meine hab ich ja schon dargelegt.

@Lazy
BITTESCHÖN ;)

@Dobi
Auch Dankeschön. Da mir deine Meinung zu Filmchen auch viel Wert ist wie die von Manu kann ich "Mann unter Feuer" mit ruhigem Gewissen auf meiner Wunschliste lassen und mich auf die VÖ der Special Edition im Mai freuen.

---------------------------------------------------------------------

Ich muss noch eine Knaller-VÖ bewerben weil ich mich schon tierisch darauf freue. Nach langem warten und hoffen kommen endlich alle "Nightmare on Elmstreet"-Teile in deutscher Sprache in einer Box raus.

Am 06.05.05 ist es soweit. Und so sieht sie ungefähr aus:

Bild

Freddy ist einfach nur geil und der Held aus meiner Jugend! :p Und deshalb wird mir eine Box gehören. ;)
Hoschte

Beitragvon dobermann » 12.03.2005 17:12

Bei "man of fire" is noch zu betonen das da ein trailer oben ist von "WONDERLAND" und daher is der film auch erst ab 18!!! Gibts wonderland schon auf dvd? muss ein hammerfilm sein,der trailer jedenfalls war echt heavy!!!Leider gibts im netz nur einen anderen trailer zu sehen!
wonderland
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema