hallo zusammen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: hallo zusammen

Beitragvon tutis78 » 03.07.2011 19:47

triplife hat geschrieben:der der die grösste fresse hat auch der dümmste is

Haha, das ist ja zu geil, daß ausgerechnet Du das schreibst :twisted: Ich roll mich grad echt ab :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

hallo zusammen

Beitragvon upsidedown » 03.07.2011 19:49

Weisst Du, ich hab nen Haufen von Deinen Strassentätowierungen gesehen. Das sind auch alles nur Spritzer, die an irgendetwas glauben, das sich von dem anderer Menschen kaum unterscheidet. Der Name der Freundin, des toten Kumpels, Wünsche, Träume und Ängste. Dieser Glaube wechselt so schnell wie die Unterhose ist oft genauso undurchdacht und plakativ wie bei jedem anderen.

Menschen unterscheiden sich da in nichts - egal wieviel Scheine sie in der Tasche haben.

Du belügst Dich selber. Es gibt nichts Wahres, nichts Echtes. Wir sind uns alle lediglich selber echt.

schule

Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung nicht machen konntest. Aber hey, only the street is true.
Zuletzt geändert von upsidedown am 03.07.2011 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon Guest » 03.07.2011 20:05

triplife hat geschrieben:aber wir allllllllle wissen aus der schule das der der die grösste fresse hat auch der dümmste is

Ich habe in der Schule die deutsche Rechtschreibung gelernt, Deine Schule hat da die Schwerpunkte wohl anders gesetzt..

Der Tattooscout ist übrigens nicht die Straße, sondern ein Forum für hochwertige Tätowierungen, von dem her ist dein Thema hier falsch.
Guest

Beitragvon triplife » 03.07.2011 20:59

Zutroy hat geschrieben:
triplife hat geschrieben:aber wir allllllllle wissen aus der schule das der der die grösste fresse hat auch der dümmste is

Ich habe in der Schule die deutsche Rechtschreibung gelernt, Deine Schule hat da die Schwerpunkte wohl anders gesetzt..

Der Tattooscout ist übrigens nicht die Straße, sondern ein Forum für hochwertige Tätowierungen, von dem her ist dein Thema hier falsch.

habs mitbekommen das es ein unterforum von tattoosafe is, wo ichsagen muss das es sehr teuer (oder normale preislage) ist, und von daher hab ich mitbekommen das es hier n hohes estätisches nivo gibt, ich versteh ja das ihr generft seit von dummen threads und betrunkenen hobby scratchern habt,

upsidedown hat geschrieben:Weisst Du, ich hab nen Haufen von Deinen Strassentätowierungen gesehen. Das sind auch alles nur Spritzer, die an irgendetwas glauben, das sich von dem anderer Menschen kaum unterscheidet. Der Name der Freundin, des toten Kumpels, Wünsche, Träume und Ängste. Dieser Glaube wechselt so schnell wie die Unterhose ist oft genauso undurchdacht und plakativ wie bei jedem anderen.

Menschen unterscheiden sich da in nichts - egal wieviel Scheine sie in der Tasche haben.

Du belügst Dich selber. Es gibt nichts Wahres, nichts Echtes. Wir sind uns alle lediglich selber echt.

naja dieser arschgewei sache oder jetze diese tunnels, das sind trennts dennen leute nachlaufen, abgekuckt von abgejunkten trenntzettern, ich teile menschen nur in freindenker oder mittläufer, du hast ja recht...

tattos machen leute ??!!!!

schule

Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung nicht machen konntest. Aber hey, only the street is true.

tutis78 hat geschrieben:
triplife hat geschrieben:der der die grösste fresse hat auch der dümmste is

Haha, das ist ja zu geil, daß ausgerechnet Du das schreibst :twisted: Ich roll mich grad echt ab :mrgreen:

:D eyy....... :twisted: und du du hast tunnel im ohr.... :p und in der schule warst DU der den ball nie fangen konnte....
---------------
aber das tattoovieren nur möglich ist durch ein studio lehrgang kann ich nich so unterstreichen, ich seh da auch keine chance an so einem sehr begehrten job ranzukommen, was ic aber für wichtig halt is das man kostneloss da mal nachfragt wegen 2 wochen praktikum oder so, mann sollte da jedenfalls einmal durchlaufen durchein studio :lol: :lol: :lol:
triplife

Beitragvon tutis78 » 03.07.2011 21:07

triplife hat geschrieben::D eyy....... :twisted: und du du hast tunnel im ohr.... :p und in der schule warst DU der den ball nie fangen konnte....

Ja, ich hab Tunnel im Ohr... Na und?

Und stimmt, ich konnte den Ball nie fangen. Ich sag Dir auch warum: Weil ich ihn geworfen hab und solche Leute wie Du ihn dann meistens vor die Birne bekommen haben :twisted: :p
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Dresdenfan » 04.07.2011 12:21

Ich hoffe nur, dass das nicht das zukünftige Niveau im Scout wird :wink:

@triplife: noch einmal für dich zum Schnallen:

hier im Scout sind fast alles Leute, die tätowiert sind oder sich noch tätowieren lassen wollen, und dabei sehr viel Wert auf künstlerische Qualität und Hygiene legen

hier im Scout gibt es keine Infos für Hobbyscratcher

ja, es geht manchmal etwas rauer zu, es wird aber versucht persönliche Beleidigungen zu vermeiden (was manchmal, bei Kommentaren wie deinen, sehr schwer fällt)

deine These:
    triplife hat geschrieben:...die besten tattoovierer sind autodidakten....
    musst du erst einmal beweisen

um miteinander zu kommunizieren gibt es gewisse Regeln (z.B. Rechtschreibung und Grammatik), selbst das was du an vernünftigen Sachen schreibst, geht bei deinem Schreibstil unter

Entweder du akzeptierst das oder du bist hier falsch!
Dresdenfan

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...