pupskuh hat geschrieben:... wer hat dich denn geschickt? ... 1) .. der scout ist ein forum, das aus - schätze ich jetzt mal - 90 % tätowierten besteht, die nicht zwangsläufig
professionelle tätowierer sind... 2) ... ist es unverantwortlich, hinz und kunz auf menschenhaut loszulassen, die ihr equipment bei ebay ersteigert haben und denen die existentiellen grundlagen wie hygiene und technik fehlen ... 3) tätowieren ist nichts, was man mal so nebenbei lernt; da gehört jede menge talent, ausdauer, klinken putzen und kleine brötchen backen mit dazu... oder würdest du auch mit deinem küchenmesser nen bauch aufschlitzen und nen blinddarm rausoperieren, weil du es grad mal bei greys' anatomy gesehn hast??? ... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.. und um auf deinen vergleich mit den drogenabhängigen zu kommen: glaubst du im ernst, dass das leute von der straße sind, die dort aufklären??? mit sicherheit nicht, dass wird entsprechend geschultes fachpersonal sein, sozialpädagogen, ärzte, psychologen... darüber mach dir mal gedanken, dann kapierst du vielleicht auch, warum wir hier küchentischkünstlern keine hilfe anbieten...

ich meine die klug scheisserei hier, nur weil ihr was auf der haut habt was aus einem fremden kopf stammt, das macht euch noch lange nich zu was besonderes,
zu dem punkt hygiene...woher willst du wissen das er kein krankenflerber ist der sich mit hygiene auskennt..
im studio läst dich n meister ehhh nich an eine person rann, mann übt an sich selber, und wenn du nich zeichnen kannst dann kann dir der meister auch nich helfen, der meister bringt ein nich mehr bei als ein tattoovierter der aufmärksamm zugesehn hat, tattos sind nur linien und schatten, 2 dinge sind es die man fühlen sollte...das ich nich neben mülltonnen tattooviere is kla aber es muss auch kein krankenhaus sein,
du denkst echt der typ is n assi was??!!!!! du hast dich für deine tattoos in naturalien bezahlt, sag nich ich soll die fresse halten

zu den drogen: natürlichsind das leute die ex-konsumenten sind weil die 1 zu 1 drüber reden können, die ausgebildeten leute haben ihr wissen aus büchern, das sind nur theorien ok, ich habs erlebt, das ein drogenpsychologe drogensucht bzw drogen die ne wirkung haben mit tabak sucht vergleichen pffffff willst du mich verarschen...

:D:D
das was du hier vertrittst sind 80% mittläufer die einfach dumm sind, genau so wie der scheiss trennt mit den tunnels in den ohren hahahhahaha und trotzdem seit ihr nich kool und die loser die in der schule keiner beachtete ok, und die koolen reden immmmmer noch nich mit leuten wie dir