triplife hat geschrieben:der der die grösste fresse hat auch der dümmste is
Haha, das ist ja zu geil, daß ausgerechnet Du das schreibst

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
triplife hat geschrieben:der der die grösste fresse hat auch der dümmste is
schule
triplife hat geschrieben:aber wir allllllllle wissen aus der schule das der der die grösste fresse hat auch der dümmste is
Zutroy hat geschrieben:triplife hat geschrieben:aber wir allllllllle wissen aus der schule das der der die grösste fresse hat auch der dümmste is
Ich habe in der Schule die deutsche Rechtschreibung gelernt, Deine Schule hat da die Schwerpunkte wohl anders gesetzt..
Der Tattooscout ist übrigens nicht die Straße, sondern ein Forum für hochwertige Tätowierungen, von dem her ist dein Thema hier falsch.
upsidedown hat geschrieben:Weisst Du, ich hab nen Haufen von Deinen Strassentätowierungen gesehen. Das sind auch alles nur Spritzer, die an irgendetwas glauben, das sich von dem anderer Menschen kaum unterscheidet. Der Name der Freundin, des toten Kumpels, Wünsche, Träume und Ängste. Dieser Glaube wechselt so schnell wie die Unterhose ist oft genauso undurchdacht und plakativ wie bei jedem anderen.
Menschen unterscheiden sich da in nichts - egal wieviel Scheine sie in der Tasche haben.
Du belügst Dich selber. Es gibt nichts Wahres, nichts Echtes. Wir sind uns alle lediglich selber echt.
naja dieser arschgewei sache oder jetze diese tunnels, das sind trennts dennen leute nachlaufen, abgekuckt von abgejunkten trenntzettern, ich teile menschen nur in freindenker oder mittläufer, du hast ja recht...
tattos machen leute ??!!!!schule
Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung nicht machen konntest. Aber hey, only the street is true.
tutis78 hat geschrieben:triplife hat geschrieben:der der die grösste fresse hat auch der dümmste is
Haha, das ist ja zu geil, daß ausgerechnet Du das schreibstIch roll mich grad echt ab
triplife hat geschrieben::D eyy.......und du du hast tunnel im ohr....
und in der schule warst DU der den ball nie fangen konnte....
musst du erst einmal beweisentriplife hat geschrieben:...die besten tattoovierer sind autodidakten....