Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Skitliv » 23.04.2011 12:53

ein Opfer im Kugelhagel

Das sehe ich, aber... der wird von einem HUBSCHRAUBER beschossen.
Den Pistolenschützen sehe ich nicht.
Skitliv

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.04.2011 9:53

Der Spiegel hat geradezu sensationelle Forschungsergebnisse ausgegraben:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,759528,00.html
Insbesondere die Erkenntnis, daß die feinen Details eines Tattoos schneller verblassen, als die markanten Stellen hat mich wirklich sehr überrascht - toll, was Forschung so alles kann... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon cogito0307 » 29.04.2011 10:14

Buddha_Eyes hat geschrieben:... geradezu sensationelle Forschungsergebnisse ausgegraben...

Das war wahrscheinlich ein Studentenprojekt aus Eames Gruppe. Die angebliche "Publikation" wird vom ihm selber gar nicht gelistet und auch die entsprechende Pressemitteilung ist weder in seinem Department noch von der Uni-Stelle als "News" vermerkt. Das Journal "Mathematics Today" hat auch eher unterhalterischen Wert als wissenschaftliche Tiefe.
Solche Dinge liefen früher im Spektrum der Wissenschaft unter "Computer Kurzweil".
Nette intellektuelle Spielerei ohne Nährwert.
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon Guest » 29.04.2011 10:17

so, jetzt ist auch wissenschaftlich belegt, das flächiges Blackwork gut ist 8) :mrgreen:
Guest

Beitragvon wolfpaec73 » 03.05.2011 14:42

Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Guest » 03.05.2011 15:41

Zu den Bräuchen der Yakuza gehören grossflächige kunstvolle Tätowierungen, die oft den ganzen Oberkörper bedecken. Oder noch mehr. Nur berauben Tätowierungen die Haut um ihre Fähigkeit zu schwitzen, also auch, den Körper entgiften zu helfen. Das belastet die Leber. Und da die Yakuza ihrer Leber auch viel Sake zumuten und mit ihrem Lebensstil erheblich gelbsuchtgefährdet sind, leiden viele Yakuzas an so schweren Leberschäden, dass sie eine neue Leber brauchen.

http://bazonline.ch/ausland/asien-und-o ... y/10527546

meine Tattoos sind anscheinend nicht dicht genug, ich schwitze immer noch... :roll:
Guest

Beitragvon jero83 » 12.05.2011 14:33

Ganz guter Artikel, gerade eben gefunden:

http://www.zeit.de/lebensart/mode/2011- ... -kunst-aka
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon Guest » 12.05.2011 14:55

Zutroy hat geschrieben:
Zu den Bräuchen der Yakuza gehören grossflächige kunstvolle Tätowierungen, die oft den ganzen Oberkörper bedecken. Oder noch mehr. Nur berauben Tätowierungen die Haut um ihre Fähigkeit zu schwitzen, also auch, den Körper entgiften zu helfen. Das belastet die Leber. Und da die Yakuza ihrer Leber auch viel Sake zumuten und mit ihrem Lebensstil erheblich gelbsuchtgefährdet sind, leiden viele Yakuzas an so schweren Leberschäden, dass sie eine neue Leber brauchen.

http://bazonline.ch/ausland/asien-und-o ... y/10527546

meine Tattoos sind anscheinend nicht dicht genug, ich schwitze immer noch... :roll:

What the fuck am I reading!
Guest

Beitragvon Manwe » 12.05.2011 16:03

Lol, wie ich lachen musste! :lol:

Am besten lass ich mich, bevors weiter geht, gleich mal auf die Spenderliste setzen.
Manwe

Beitragvon Wesna » 21.05.2011 8:29

So, und hier einArtikel zum Thema "Denk gut über dein Motiv nach":

[url]http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-tattoo-ueberfuehrt-moerder-tatort-auf-der-brust-1.1099692
[/url]
Wesna

Beitragvon senselessme » 21.05.2011 9:40

Das gabs schonmal!
Empty pockets never held anyone back. Only empty heads and empty hearts can do that. (Norman Vincent Peale)
senselessme

Beitragvon Trooper » 02.06.2011 13:15

Trooper

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Branislav » 11.06.2011 20:29

ein artikel ueber verlaufene tinte unter der haut.
kann nicht so gut englisch, habe darum uebersaetzer benutzt.
habe ich das richtig verstanden? die tinte "eternal ink" selbst, wird als moegliche ursache fuer blowout erwaehnt?
dann wird noch das ziehen der outlines auch als ursache erwaehnt, stimmt? wenn die machine bei outlines ziehen die irgendwie kapilaren erwischt, stimmt?

was denkt ihr ueber dieses artikel?

http://www.nypost.com/p/news/local/manh ... k;facebook
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 11.06.2011 21:20

So ungefähr...

Sie hat eben das Blowout und den Artist konfrontiert, der da sagt:

Sie hatten Probleme mit der Tinte "Eternal Ink". Diese Lieferung, die sie bekommen hatten, war zu hoch konzentriert(was auch immer das heißen mag) und sollte desshalb nur für Schattierungen verwendet werden, da die nicht so tief in die Haut gehen wie Outlining.
Leider hat in diesem Fall der Artist die verschiedenen Tinten für Shading und Qutlines verwechselt. Und weil die Tinte durch das Outlining tiefer drinn war, hat das der "Eternal Ink" den Weg in die Kapillaren bereitet. (das ist bitte die Aussage des Artikels, nicht meine :lol: )

So wie ich das verstanden habe, hat sich die Farbe entweder tiefer rein gefressen oder andere Farben verlaufen nicht, wenn man sie zu tief sticht. :roll:

Jetzt will Darren Rosa ihr ne Laserentfernung zahlen, aber nur eine, die nicht von nem Onkel Doktor durchgeführt wird...

Meine Meinung zu dem Artikel---> Der Artist redet Bullshit und die arme Frau glaubt das auch noch...
OnceAgainICantSleep

Beitragvon K-ink-Man » 11.06.2011 21:28

Hallo Brani :D
Zusammengefasst ist das ein Artikel, wie er auch in der Bildzeitung hätte stehen können. Das hätte besser differenziert werden müssen.
Ich denke dass das, was die da am Arm hat, aus einem ganz anderen Grund entstanden ist als die Sachen, die da aufgezählt werden -die zum Teil echt hanebüchen sind.
K-ink-Man
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo