ein Opfer im Kugelhagel
Das sehe ich, aber... der wird von einem HUBSCHRAUBER beschossen.
Den Pistolenschützen sehe ich nicht.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Buddha_Eyes hat geschrieben:... geradezu sensationelle Forschungsergebnisse ausgegraben...
Zu den Bräuchen der Yakuza gehören grossflächige kunstvolle Tätowierungen, die oft den ganzen Oberkörper bedecken. Oder noch mehr. Nur berauben Tätowierungen die Haut um ihre Fähigkeit zu schwitzen, also auch, den Körper entgiften zu helfen. Das belastet die Leber. Und da die Yakuza ihrer Leber auch viel Sake zumuten und mit ihrem Lebensstil erheblich gelbsuchtgefährdet sind, leiden viele Yakuzas an so schweren Leberschäden, dass sie eine neue Leber brauchen.
Zutroy hat geschrieben:Zu den Bräuchen der Yakuza gehören grossflächige kunstvolle Tätowierungen, die oft den ganzen Oberkörper bedecken. Oder noch mehr. Nur berauben Tätowierungen die Haut um ihre Fähigkeit zu schwitzen, also auch, den Körper entgiften zu helfen. Das belastet die Leber. Und da die Yakuza ihrer Leber auch viel Sake zumuten und mit ihrem Lebensstil erheblich gelbsuchtgefährdet sind, leiden viele Yakuzas an so schweren Leberschäden, dass sie eine neue Leber brauchen.
http://bazonline.ch/ausland/asien-und-o ... y/10527546
meine Tattoos sind anscheinend nicht dicht genug, ich schwitze immer noch...