(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 05.05.2011 14:12

ihr habt ja Ärzte..
mein Hausarzt hat mir nur kurz geraten ein Stück von der Wirbelsäule freizulassen und unser Betriebsarzt fand Tattoos und Implants höchst interessant, so dass die Erstuntersuchung zum Fachkunde-Crashkurs in Sachen Bodymods wurde :lol:

edith: Auch beim Zahnarzt wars cool "ach Sie haben ja ein Tattoo, oh das ganze Bein ist ja voll, und im Nacken auch, wow! Sind sie Tätowierer?"
Zuletzt geändert von Guest am 05.05.2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon Pünktchen » 05.05.2011 14:47

Mein Zahnarzt hat da als ich das letzte Mal dort war auch mit seinen Helferinnen laut über meine Tattoos geredet, so als ob ich nicht da war. Dabei saß ich im selben Zimmer im Behandlungsstuhl. "Wahnsinn, alles voll! Das muss doch total weh getan haben. Viel mehr weh als die Behandlungen hier." Naja, da er aber ansonsten ein lieber ist und auch schon ein älterer Herr, sehe ich drüber hinweg.
Pünktchen

Beitragvon pupskuh » 05.05.2011 16:41

... jaja, dem bärnd unterstellt man ja auch, er hätte seine kindheit noch nicht aufgearbeitet... armes gestörtes kerlchen... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon cogito0307 » 05.05.2011 16:57

Neulich beim Arzt: "Machen Sie doch bitte den Oberkörper frei, damit ich sie abhören kann", gefolgt von einer längeren Pause beim Betrachten meines Rückens und einem spontanen "... und sie arbeiten nochmal wo und machen was ?"

Reaktion auf meine Antwort war dann ein "Cool"
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon Herger » 05.05.2011 19:28

Arntor hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht wo eigentlich genau das Problem jetzt ist..... ich meine jeder der wirklich großflächig Tätowiert ist, muss irgendwann mit so einem Kommentar rechnen.

ja. in etwa so, wie frauen in engen klamotten einfach damit rechnen müssen, ständig ne fremde hand auf ihrem arsch- oder in ihrer bluse zu haben. :roll:

das problem ist einfach, daß es scheiße unhöflich ist, jemandem nen derartigen kommentar zu drücken.

... oder läuftst du etwa durch die stadt & erzählst wildfremden menschen daß du nicht toll findest, daß sie dick/dünn sind, nem beschissen klamottengeschmack haben, oder ihre frisur echt übel aussieht?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon hausschwamm » 05.05.2011 19:31

ach nikki... schenk dem lieben arzt doch einen knigge ... weist nicht ob sowas drin steht, falls ja bitte anmarkern... :mrgreen:

edit: danke M :mrgreen:
hausschwamm

Beitragvon Panda » 05.05.2011 19:50

boah, ne, ich fang gar nicht erst an. kennt jemand schon den neuesten spruch: " darf ich mal an dir weiter malen?" Häöäh? :shock:
Panda

Beitragvon Norbert » 05.05.2011 20:18

Ich wurde letzten Freitag von nem Aussendienstmitarbeiter der zu uns in die Firma kam gefragt ob ich im Knast war und ob das Knast-tattoos sind. Wer die Bilder von meinem Bein kennt findet die Frage lustig.
Norbert

Beitragvon LÖö » 06.05.2011 0:29

Herger hat geschrieben:
Arntor hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht wo eigentlich genau das Problem jetzt ist..... ich meine jeder der wirklich großflächig Tätowiert ist, muss irgendwann mit so einem Kommentar rechnen.

ja. in etwa so, wie frauen in engen klamotten einfach damit rechnen müssen, ständig ne fremde hand auf ihrem arsch- oder in ihrer bluse zu haben. :roll:

Das drückt es doch ganz gut aus. Nur weil das Gegenüber die eigenen Erwartungen an einen "Normalbürger" nicht erüllt, muss man die Person doch nicht schlechter/ohne Anstand behandeln?! Ich wiederhole mich, aber mir leuchtet nicht ein, weshalb so viele Menschen so richtig tiefgehende Probleme mit Tätowierungen haben, wie zum Beispiel mein Vater. Der meinte neulich über den neuen Freund meiner Schwester: "Das Wichtigste habe ich schon geprüft, er hat weder Tattoos noch Piercings."
LÖö

Beitragvon Arntor » 06.05.2011 2:55

@herger natürlich ist das sau unhöflich, da bin ich ja auch ganz deiner Meinung. Auch ich würde mir wünschen das die Leute heutzutage anders damit umgehen würden. Aber so ist es nunmal nicht, und wenn ich damit halt dann mal konfrontiert werde, sollte ich damit einfach klarkommen. Es wäre es mir einfach nicht wert mich darüber noch so aufzuregen. Ist jedenfalls nur meine meinung.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon DieMotte » 06.05.2011 7:18

@panda Ja sowas ähnliches: Ich mal dir mal was mit dem Edding dazu.
Antwort: Wenn du mich mit dem Edding anfasst, faß ich dich mit meiner Faust an.
Ich denke wir haben das geklärt!

Die Tage im Schuhladen. Die Verkäuferin kommt etwa 7 mal um mir helfen zu wollen und starrt penetrant auf meinen Fuß.
Beim 8mal ziehe ich meine Sandale aus und halte ihr meinen Fuß entgegen:
Ich brauche ein paar schöne Sommerschuhe, ich bin farblich etwas gebunden!

:mrgreen:
DieMotte

Beitragvon DannyM3 » 06.05.2011 8:17

ROFLMAO --- Motte. Sehr geil !
DannyM3

Beitragvon hausschwamm » 06.05.2011 11:53

komme gerade von meiner voruntersuchung zwecks plasmaspende wieder... bin zwar auf grund der falschen angabe (4 monate wartezeit) "durchgefallen" aber der arzt war sehr lustig drauf...

erst war er etwas irritiert, von wegen was denn bitte ein cutting sei, aber dann doch sehr aufgeschlossen und schon fast begeistert... hat mir erzähl was für schlimme tattoos er hier immer zu sehen bekommt, und wie hässlich das meistens aussieht...

da man als erstspende-williger immer eine sperrfrist von 6 monaten hat, meinte er ich solle mir gut überlegen ob ich überhaupt spenden will oder nicht lieber mit dem zeugs weiter mache, weil das sehr schön aussieht :mrgreen: (fast wie eine gardiene... wie fässt sich das denn an? darf ich mal? :mrgreen: )

allerdings die bemerkung "na bei ihnen muss es 2010 ganz schön gekracht haben, was war denn da?" fand ich etwas irritierend... hatte halt gerade zeit & geld, was soll sonst gewesen sein :| :?:
hausschwamm

Beitragvon Robin » 06.05.2011 12:07

1.Mai:
Ich bin auf nen Abstecher im Park, wo ca.60Leute grillen. Fragt mich nen Mädel, ob sie nich mal mein Mariostrumpf sehen dürfe...
Da ich keinen Bock hatte, dass jeder dort nochmal fragt, ob ers sehen kann, sag ich:"Ne du, muss noch abheilen und Sonnenlicht ist da nicht gut!"
Mädel:"Schämst du dich etwa für das Tattoo?" :roll:
Robin

Beitragvon Masinka » 06.05.2011 21:41

apropos aerzte: mein frauenarzt ist irgendwie sehr begeistert von meinen tattoos. beim letzten mal zeigte er der obligatorisch anwesenden sprechstundenhilfe meine errungenschaften... er vergass dabei nur, dass ich irgendwie nackt war - ich zeig meine taetowierungen ja gern, aber das mutete etwas seltsam an :mrgreen:
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo