speeddemon hat geschrieben:@neira
hast du auch bauchschmerzen etc. dabei?
Uh, gar nicht gesehen, dass da noch was kam!
Nein, hatte ich nicht, habe ich aber jetzt und wieder weiß keiner warum.
Ich hab ja die Theorie, dass irgendwo in mir ein Entzündungsherd schlummert (sowas wie Morbus Crohn oder so ist es aber nicht, ist gecheckt), da ich grad anderswo eine hatte und offenbar immernoch habe, da seitdem das Gewicht wieder munter abwärts segelt.
Da ich aber was sowas angeht nicht nach Schema F (also typische Sachen wie Entzündungswerte im Blut fehlen, kein Fieber etc.) funktioniere, werd ich meist milde lächelnd wieder weggeschickt.

darin bin ich gut!
 darin bin ich gut! 

... ich bin mehr als zufrieden mit mir; vermisse weder alkohol noch schokolade, das mit der ernährung fällt mir - noch - total leicht und ich mußte heute nen gürtel in eine hose machen, weil sie mir oben zu weit ist... außerdem fühle ich mich total gut... ich hoffe mal, dass alles so bleibt, wie es im moment ist... ende der durchsage...
 ... ich bin mehr als zufrieden mit mir; vermisse weder alkohol noch schokolade, das mit der ernährung fällt mir - noch - total leicht und ich mußte heute nen gürtel in eine hose machen, weil sie mir oben zu weit ist... außerdem fühle ich mich total gut... ich hoffe mal, dass alles so bleibt, wie es im moment ist... ende der durchsage...