Weißt du, eins versteh ich bei dir wirklich nicht:
Einerseits fühlst du dich jedesmal angegriffen, wenn jemand was über dein Alter sagt, oder nur deiner Meinung nach Ansatzweise sich darauf bezieht. Selbst scherst du aber auch alle über einen Kamm...
Da dann Toleranz erwarten zu wollen und selbst nicht besser zu handeln halte ich persönlich für recht fragwürdig.
Konsens daraus was die Leute hier dir versuchen zu sagen: Ein Tattoo soll gut überlegt sein und nicht husch husch gemacht werden, weil sonst die Gefahr besteht, dass es einem genauso schnell nicht mehr gefällt. Und such dir einen Künstler der dazu passt, dem du vertraust und bei dem du dich wohl fühlst.
PUNKT. Nimm das einfach als Sachinfo hin und beherzige es, wenn du ein gutes Tattoo haben willst, und keine Gurke.
Ein Tattoo soll nicht aus einer Laune heraus gemacht werden.
Und wegen des Freitag-Termins: Ein kleines Beispiel das mir grade einfällt: Der Artist Andy Engel. Er ist sehr gut und bekannt für seine Portraits. Willst du einen Termin bei ihm haben, dann musst du zu seinen ausgeschriebenen Anmeldetagen zu seinem Studio hin kommen (KEINE Terminvereinbarungen telefonisch oder per Mail möglich). Bei diesen Anmeldetagen wird dann geschaut, wer für die 2e Hälfte 2012 nen Termin bekommt, bzw. wer auf die Warteliste für 2013 und 2014 kommt. Soviel zum Thema, wie lange muss ich auch ein gutes Tattoo eines sehr guten Künstlers warten... Wobei, die Wartezeit ja kein Kirterium sein muss, es war nur ein Beispiel.
Was hier jedem aufgefallen ist, ist, dass du sehr sprunghaft bist. Erst solls ein Tattoo am Arm werden, sonst nirgends, da bist du stur (deine Worte). Dann doch Füsse. Dann wird versucht dir zu helfen, es wird dir gesagt nimm dir Zeit, überleg es dir gut, such ein Motiv dass zu dir passt... Doch dann: Hey, Termin ist schon in ein paar Tagen, will das sofort haben. Dann kommt ne Meinung, so schnell? Dann ok doch nicht, ich überlegs mir noch.
Manchmal frag ich mich echt, ob du das hier ernst nimmst... Es gibt Leute, die dir helfen wollen und versuchen deine Fragen zu beantworten so wie ich zB. Doch selbst ich hab mittlerweile das Gefühl, dass ich gegen eine Mauer rede... alle Tipps -> egal, muss sofort sein und und und.
Da darfst dich dann net wundern, wenn den Leuten die Lust vergeht, eine ernsthafte Diskussion zu führen und dir weiterzuhelfen.
Ich kanns bei dir mittlerweile nicht mehr auseinander halten, was meinst du ernst und was nicht...
Aber ich zitiere dich jetzt einfach mal:
Ich sage und tue Dinge, die ich will. Es interessiert mich einen Scheißdreck , entschuldigt aber es ist so, was andere denken.
Da frag ich mich, wieso bist du dann hier und bittest um Hilfe und Ideen usw, wenn du eh nur tust was du willst, und auf alles andere scheisst. Das ist reine vergebene Liebesmüh dir hier Tipps zu geben...
So kommts jedenfalls rüber...
Ich werde jedenfalls erst wieder ernsthafte Tipps, Infos usw. hier geben, wenn du das ganze auch mal anfängst ernst zu nehmen, bzw, auch das sticheln mal sein lässt, und nicht immer alles als Angriff deiner Person siehst.
Du willst nicht abgestempelt werden unter: "Ich bin alt und tu so als wär ich jung..." dann verhalt dich auch mal so und geh mit dem nötigen Ernst an die Sache.
Isch habe fertisch