NNNNNEEEEEEEUUUUUUUU

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon T@xi » 15.04.2011 23:50

Sorry MissSophie,
aber Unwissenheit hat auch nichts mit totaler Ignoranz zu tun.
Du hattest gefragt, wir haben Tips gegeben. Unsere Tips ignoriert und wieder (sorry ich hasse es zu sagen denn eigentlich gibt es keine dummen Fragen, zumindest bei Kindern) dumme Fragen gestellt, die eigentlich nicht von einem Menschen mit 46 jahren Lebenserfahrung stammen können/sollten. Ich mag es wenn Menschen offen sind und mit positiver Energie an eine neue Sache herangehen, aber Du bist da einfach künstlich überdreht, kommst auf jeden Fall so rüber. Was soll man da anderes denken als an einen Troll ? :?
Naja, ich danke Dir jeden Fall für diese unterhaltsamen Stunden. Solltest Du immer noch ein Tattoo haben wollen, mach Dir erst mal einen Kopp darüber.
Bei der Motivwahl kann Dir keiner helfen, da musst Du schon selber wissen was in die Haut kommt, unauslöschbar. Aber mit 46 sollte man ja eigentlich auch wissen was man will.
P.S. ...und nimm um GOTTES WILLEN bitte eine Stelle die dein Arbeitsleben nicht beeinträchtigt. Ich bezahle schon genug Steuern. Amen !
T@xi

Beitragvon MissSophie » 16.04.2011 0:52

Sorry ....ich gebe es auf....

T@xi.... Danke für die offenen Worte..... Da hat man studiert und, und, und ... und gerät hier an seine Grenzen.... wer hätte sowas gedacht..... und dabei ging es "nur" um ein Tattoo

Werde sicherlich irgendwo noch fündig werden.......Danke trotzdem für die Tips

Viel Spaß noch.........

Leute ihr könnt ein Faß aufmachen..... MissSophie macht sich vom Acker

Nach den Reaktionen hier würde ich mir allerdings auch Sorgen ums Alter machen ( gähn.... )
*duckundweg*
Zuletzt geändert von MissSophie am 16.04.2011 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
MissSophie

Beitragvon Haribo » 16.04.2011 8:12

16 Seiten?! :shock:
WTF :!:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Dragonangel » 16.04.2011 10:38

nach den 16 Seite habe ich nun echt Angst vor dem älter werden.
Dragonangel

Beitragvon erdbeerfeldt » 16.04.2011 10:50

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon T@xi » 16.04.2011 11:32

Dragonangel hat geschrieben:nach den 16 Seite habe ich nun echt Angst vor dem älter werden.

:mrgreen:
T@xi

Beitragvon scott_strike » 16.04.2011 13:54

...bin schon fast 2 Jahre drüber. Sagt mir bitte direkt wenns bei mir auch kritisch wird. :p
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon MissSophie » 26.04.2011 10:07

Guten Morgen.....

Für alle die bereits durchgeatmet haben.... es gibt mich noch.... !!!!

Habe mir meinen Thread nochmals nüchtern :D durchgelesen, und bin nach wie vor erstaunt, warum das so ausgeartet ist.... Egal

War jedenfalls nicht langweilig :wink:

Ich will nach wie vor ein Tattoo, auch wenn andere anderer Meinung sind.
Habe hier viel gelesen .... und habe mich ( ..... nein, nicht für ein Arschgeweih ...) für die Füße entschieden. Soweit bin ich schon !
Jetzt kommt das Motiv. Es soll nichts Reales sein ( Hund, Katze...ect.) und kein Comic....
Soweit das.... Ich überlege weiter

Liebe Grüße
Eure MissSophie ( ... die kein Troll ist
MissSophie

Beitragvon Tigga » 26.04.2011 10:14

Dann solltest du dir einen "schönen" Troll aussuchen :wink:
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon MissSophie » 26.04.2011 10:57

@ Tigga ... Ich mag keine Trolls... Die sind mir zu behaart. Ich stehe auf glatt :D ... Wobei so´n kleines Troll- Motiv auf dem Oberarm ? Warum nicht :wink:
MissSophie

Beitragvon sina » 26.04.2011 12:46

Wow, hab auch grad alle Seiten durchgearbeitet und bin erstaunt, wie man aneinander vorbeireden kann. Es war teilweise echt schwer rauszubekommen, von wem jetz was ernst gemeint war, und was unter die Kategorie Ironie und Sarkasmus fällt :D

Bin ja auch recht neu hier und noch "unbefleckt", aber ich versuche trotzdem mal zu antworten:

Ich bin der Meinung (nur meine persönliche Meinung), dass ein Tattoo gut überlegt werden soll, und nicht aus einer Laune heraus gemacht werden soll. Schließlich bleibt ein Tattoo ein Leben lang und geht nicht mehr weg (ok, ausser lasern... ^^).

Mir war auch lange klar, ich möchte mich irgendwann mal tätowieren lassen, jedoch habe ich nie das richtige, für mich passende Tattoo gefunden. Tribal (also nur diese schwarzen Schnörkelmuster) haben mir nie gefallen. Dementsprechend habe ich lange überlegt und gesucht, und habe mich nun für eine Blumenranke entscheiden, wo die Blume eine spezielle Bedeutung für mich hat (wofür sie steht usw.).

Ich würde dir raten: Überlege dir gut, was dir gefällt, gibts etwas, womit du persönlich viel verbindest, woraus man ein Motiv machen kann. Du kannst ja zB ein Motiv wählen, dass ausdrückt, dass du mitten im Leben stehst, aber nicht zum alten Eisen gehört, und aufgeschlossen gegenüber Neuem bist. Und dass du dich selbst nicht immer ernst nimmst, und auch mal über die selbst lachen kannst :) Vielleicht irgend ein "witziges" Motiv, also kein todernstes, sondern etwas, dass zum lächeln anregt. Wäre doch eine Variante ;)

Mach dir sonst einfach mal eine Liste von Sachen, Emotionen, Orten, Tieren was weiß ich, das dir gefällt oder zu dem du eine Beziehung hast. Vielleicht findest du dabei ja gleich was passendes. Bzw. kann dir dann weiter geholfen werden.

Denn: Hier nach einem Motiv zu fragen, ohne jegliche Anhaltspunkte was es in etwas sein soll, ist wie nach einer Nadel im Heuhaufen zu suchen. Jeder hat einen anderen Geschmack, jedem gefällt was anderes.

Deshalb grenz es mal für dich persönlich ein. Und guck dir mal die ganzen Thread durch die du im Beriech Tattoomotive findest (zB den hier: http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,7822/)

NUR BITTE BITTE BITTE: Kein Tattoo 1 zu 1 übernehmen wollen! Sowas ist nicht gerne gesehen. Du kannst dir aber Ideen holen wie was ausschauen kann.

Und wenn du dann was passendes gefunden hast, ab mit deiner Idee zum Tätowierer deines Vertrauens und dich beraten lassen.

Am besten auch vorher schon über verschiedene Tätowierer erkundigen und zB gucken, welcher Tätowierer für dein Tattoo am geeignetsten ist (grade bei speziellen Stilen oder Motiven (Porträits, Old School... usw.).

So, hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben, und den Thread ein wenig in Richtung btt geschoben zu haben :D

So, und nu schließ ich mich auch an beim Popcorn- Steak- Sauf- und was auch immer -gelage :D

*Faß Bier in die Runde stell* ;)
sina

Beitragvon MissSophie » 26.04.2011 13:00

Liebe Sina ....

bei Bier bin ich immer dabei ( die meisten denken wahrscheinlich ich schlürfe nur Prossecco .....)

Vielen Dank für deine Anregungen.

Nachdem ich ja nun den Ort festgelegt habe, kann ich ich in meinen Fantasien freien Lauf lassen.....
MissSophie

Beitragvon sina » 26.04.2011 13:12

Gerne. Wobei, Prosecco ist ja nix schlimmes.. solang man nicht durcheinander trinkt :D *gg*

Lass mal hören, wenn du schon ein paar Ideen gesammelt hast, dann kann dir hier auch effektiv weitergeholfen werden.

Weil wie gesagt, wenn man noch gar keine oder nur vage Vorstellungen hat, ist es schwer hilfreiche Tipps zu geben ;)

Viel Spaß beim überlegen :)
sina

Beitragvon MissSophie » 26.04.2011 15:38

Wobei Sina ??

Wir kriegen hier bald richtig einen zwischen die Hörner ? Warum ? Wir haben von nix ne Ahnung.... Das ist schlecht ....
:oops:
Wart´s ab.....
MissSophie

Beitragvon dunkelbunt » 26.04.2011 15:57

Ich kann an dem, was Sina schreibt, nichts ahnungsloses erkennen...

In meinen Augen ist das hier der Klassiker unter den vorurteilsbelasteten Einstiegen. Tätowiert zu sein heisst nicht, dass einem alles egal ist. Es heisst nicht, überdurchschnittlich viele Schimpfwörter zu verwenden oder sich selbst besonders toll zu finden. Das hier ist einfach ein Forum, in dem viele Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und unterschiedlichen Alters eine Vorliebe teilen - man erwartet, wie im realen Leben auch, dass ein Neuer nicht in den Raum stürmt und unreflektiert loskräht. Tut man es doch, riskiert man Gegenwind oder eben ein belustigtes Publikum. Positive Bestätigung würde ich in so einem Fall weder im realen noch im virtuellen Leben erwarten...

Sina hat sich viel Mühe gemacht, dir beim Einstieg in das Thema zu helfen... vielleicht möchtest du dich doch mal auf den Inhalt ihrer Zeilen und weniger auf mögliche Sympathien und Proseccos konzentrieren?

Gruss, dunkelbunt
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

VorherigeNächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...