NNNNNEEEEEEEUUUUUUUU

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon MissSophie » 27.04.2011 13:37

..... aber genug geschwätzt... Ich muß ins Nagelstudio und meine Nägel machen lassen... das ist seeeehhhhrrrr wichtig. Was so eine richtige Tussi ist !!!!

( Nimmt das eigentlich noch jemand so richtig ernst ??? )

Obwohl, ein Tattoo will ich immer noch, auf den Füßen ....

Ich liebe es, wenn Menschen sich so richtig echauffieren.... Toll !!!!! Was ist dagegen Atomkraft, Masttierhaltung, Folter.... usw. wenn man Leute wie mich hat ?

Gegenfrage: Wer war am Sonntag zur Demo gegen Atomkraft ???? Ich war da....
MissSophie

Beitragvon sina » 27.04.2011 14:13

Weißt du, eins versteh ich bei dir wirklich nicht:

Einerseits fühlst du dich jedesmal angegriffen, wenn jemand was über dein Alter sagt, oder nur deiner Meinung nach Ansatzweise sich darauf bezieht. Selbst scherst du aber auch alle über einen Kamm...

Da dann Toleranz erwarten zu wollen und selbst nicht besser zu handeln halte ich persönlich für recht fragwürdig.

Konsens daraus was die Leute hier dir versuchen zu sagen: Ein Tattoo soll gut überlegt sein und nicht husch husch gemacht werden, weil sonst die Gefahr besteht, dass es einem genauso schnell nicht mehr gefällt. Und such dir einen Künstler der dazu passt, dem du vertraust und bei dem du dich wohl fühlst.

PUNKT. Nimm das einfach als Sachinfo hin und beherzige es, wenn du ein gutes Tattoo haben willst, und keine Gurke.

Ein Tattoo soll nicht aus einer Laune heraus gemacht werden.

Und wegen des Freitag-Termins: Ein kleines Beispiel das mir grade einfällt: Der Artist Andy Engel. Er ist sehr gut und bekannt für seine Portraits. Willst du einen Termin bei ihm haben, dann musst du zu seinen ausgeschriebenen Anmeldetagen zu seinem Studio hin kommen (KEINE Terminvereinbarungen telefonisch oder per Mail möglich). Bei diesen Anmeldetagen wird dann geschaut, wer für die 2e Hälfte 2012 nen Termin bekommt, bzw. wer auf die Warteliste für 2013 und 2014 kommt. Soviel zum Thema, wie lange muss ich auch ein gutes Tattoo eines sehr guten Künstlers warten... Wobei, die Wartezeit ja kein Kirterium sein muss, es war nur ein Beispiel.

Was hier jedem aufgefallen ist, ist, dass du sehr sprunghaft bist. Erst solls ein Tattoo am Arm werden, sonst nirgends, da bist du stur (deine Worte). Dann doch Füsse. Dann wird versucht dir zu helfen, es wird dir gesagt nimm dir Zeit, überleg es dir gut, such ein Motiv dass zu dir passt... Doch dann: Hey, Termin ist schon in ein paar Tagen, will das sofort haben. Dann kommt ne Meinung, so schnell? Dann ok doch nicht, ich überlegs mir noch.

Manchmal frag ich mich echt, ob du das hier ernst nimmst... Es gibt Leute, die dir helfen wollen und versuchen deine Fragen zu beantworten so wie ich zB. Doch selbst ich hab mittlerweile das Gefühl, dass ich gegen eine Mauer rede... alle Tipps -> egal, muss sofort sein und und und.

Da darfst dich dann net wundern, wenn den Leuten die Lust vergeht, eine ernsthafte Diskussion zu führen und dir weiterzuhelfen.

Ich kanns bei dir mittlerweile nicht mehr auseinander halten, was meinst du ernst und was nicht...

Aber ich zitiere dich jetzt einfach mal:

Ich sage und tue Dinge, die ich will. Es interessiert mich einen Scheißdreck , entschuldigt aber es ist so, was andere denken.

Da frag ich mich, wieso bist du dann hier und bittest um Hilfe und Ideen usw, wenn du eh nur tust was du willst, und auf alles andere scheisst. Das ist reine vergebene Liebesmüh dir hier Tipps zu geben...

So kommts jedenfalls rüber...

Ich werde jedenfalls erst wieder ernsthafte Tipps, Infos usw. hier geben, wenn du das ganze auch mal anfängst ernst zu nehmen, bzw, auch das sticheln mal sein lässt, und nicht immer alles als Angriff deiner Person siehst.

Du willst nicht abgestempelt werden unter: "Ich bin alt und tu so als wär ich jung..." dann verhalt dich auch mal so und geh mit dem nötigen Ernst an die Sache.

Isch habe fertisch ;)
sina

Beitragvon EmilyKlagemacht » 27.04.2011 14:21

Wenn du wirklich das Forum verlassen möchtest, dann tu es doch einfach und kündige es nicht mittlerweile zum dritten Mal an, um dann doch einen Rückzieher zu machen.
Entweder du bleibst oder du gehst, aber mach nicht so ein riesen tamtam draus.
EmilyKlagemacht

Beitragvon wolfpaec73 » 27.04.2011 14:52

MissSophie hat geschrieben: Wer war am Sonntag zur Demo gegen Atomkraft ????

Ganz sicher nicht.
Atomkraftgegner überwintern bei Dunkelheit mit kaltem Hintern...

Hat zwar jetzt grad mal gar nichts mit dem Thema zu tun, aber das spielt eh keine Rolle mehr :|
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon gipsy » 27.04.2011 14:58

Dieses gottverdammte Elend hier, das nur aus Provkationen, Doppel- und Trippleposts, Ironie und vor allem unzähligen Satzzeichen besteht, möge bitte einfach geschlossen werden. Das ist wie ein Verkehrsunfall. Ich will weggucken, ...

Auf jeden Fall sollten manche nochmals Fremdwörter googlen, bevor sie in ellenlange oberlehrerhafte Beiträge verpackt werden (Stichwort Konsens)
gipsy

Beitragvon sina » 27.04.2011 15:09

gipsy hat geschrieben:Auf jeden Fall sollten manche nochmals Fremdwörter googlen, bevor sie in ellenlange oberlehrerhafte Beiträge verpackt werden (Stichwort Konsens)

Sorry wenn ich einfach versuche der ganzen Sachen noch etwas Ernsthaftigkeit zu gewinnen, und Leuten zu helfen, und dabei nicht die richtigen Fremdwörter verwende. Nobody is perfect.

Hauptsache auch noch nen Beitrag drauf posten und damit weiter spammen, obwohl man eh lieber weggucken will... vielleicht sollten manche dass dann auch einfach wirklich tun :mrgreen: (Stichwort Oberlehrer spielen ;))

EDIT: Aber wenn wir hier schon am Klugscheissen sind:
"Konsens ist die Übereinstimmung der Meinungen und Standpunkte und damit das bestmögliche Ergebnis einer Entscheidungsfindung."

Somit wurde der begriff Konsens richtig gewählt, denn, so denke ich, ist das schon die Grundlegende Meinung hier, wie man an ein Tattoo herangehen soll, gerade wenn es das erste ist.

Aber bitte, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)
sina

Beitragvon gipsy » 27.04.2011 15:16

Wollte dich nicht angreifen, allerdings macht es für mich immer einen seltsamen Eindruck, wenn man hier belehrende Beiträge verfasst und dabei total falsche Worte verwendet. Darum geht es aber auch eigentlich nicht. :) Jedenfalls: Deine Mühe in allen Ehren. Du solltest aber mittlerweile gemerkt haben, dass Sophie a) nicht alle Latten am Zaun hat oder b) Gefallen daran findet, hier zu provozieren. Sie ignoriert seit gefühlten 35792534 Beiträgen alles, was ein vernünftiges Forum ausmacht --> Satzzeichen, Doppelposts etc. pp. Sie spricht etliche Themen an, die man eigentlich an anderer Stelle dieses Forums klären sollte, was allerdings schon zig-fach geschehen ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Man sollte diesen Schrott schließen und ihr die Suchfunktion hinknallen. Denn die ganze Zeit, die sie schon in STUSS in diesem Thread investiert hat, wäre besser in Recherche zur Thematik TATTOOOOO11zwei3 angelegt gewesen.

Aber frag mich nicht, wieso ich mir den Scheiß hier überhaupt reinziehe :/ (Diese Frage stellen sich bestimmt noch einige außer mir)
gipsy

Beitragvon sina » 27.04.2011 15:28

Keine Sorge, hab das nicht als Angriff empfunden, bin ja selbst ein großer Fan von Ironie und Sarkasmus ;) Von daher wollt ich ja wirklich Klugscheissen :mrgreen:

Und ja, gemerkt hab ichs schon, wollt nur die Hoffnung noch nicht aufgeben, kenne schlimmere Personen als unsre Miss hier... aber hab eh geschrieben, solange nix ernsthaftes von ihrer Seite kommt, werd ich auch nix ernstes mehr schreiben, ausser:

/sign gipsy ;)
sina

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...