Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon avaddon » 22.04.2011 10:43

FUCK EINTRAGSMODUS!!!!
avaddon

Beitragvon Joker » 22.04.2011 10:59

der Heuschnupfen/die Erkältung will einfach nicht weggehen, bin schon 10 Tage am rotzen, schniefen und husten... ergo auch kein Sport möglich momentan und das wo ich im Mai und Juni noch 2-3 Sachen mitlaufen wollte...
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Panda » 22.04.2011 11:46

Eltern :roll:
Panda

Beitragvon hausschwamm » 22.04.2011 19:42

vorhin nen anruf meiner mutter bekommen, das ein mädel das ich kannte gestorben ist. hat sich wohl aus dem fenster gestürzt oder ist gestürzt... zuerst wars mir eigentlich egal, weil ich seit jahren keinen kontakt mehr zu ihr hatte, waren nur als kinder immer mal wieder zusammengesteckt... aber irgendwie arbeitet das gerade ganz schön arg in mir. leute in meinem alter sind eltern geworden, haben schon geheiratet. aber gestorben ist noch keiner.
hausschwamm

Beitragvon T@xi » 22.04.2011 20:01

Joker hat geschrieben:der Heuschnupfen/die Erkältung will einfach nicht weggehen, bin schon 10 Tage am rotzen, schniefen und husten... ergo auch kein Sport möglich momentan und das wo ich im Mai und Juni noch 2-3 Sachen mitlaufen wollte...

Ja der Heuschnupfen, leben nur noch mit Kortison möglich.
Deine Erkältung wird wohl der Heuschnupfen sein, dachte auch ich werde da was nicht los, bis ich wieder das Mistzeugs einwarf, danach waren sämtliche Erkältungssymptome weg.

@hausschwamm
das ist wirklich übel. Hat die Arme einen Unfall gehabt oder leider solche Probleme, mit sich, das sie leider keinen Ausweg mehr fand.
T@xi

Beitragvon hausschwamm » 22.04.2011 20:58

das weis ich auch nicht. das einzige was ich weis, ist der sturz verganenem sonntag. kenne keine genaueren umstände... 3 monate vor ihrem 22. geburtstag... plötzlich kann ich mich an dinge erinnern, die ich schon längst vergessen hatte...
hausschwamm

Beitragvon Mena » 22.04.2011 21:11

@hausschwamm

hausschwamm hat geschrieben:...hat sich wohl aus dem fenster gestürzt oder ist gestürzt... zuerst wars mir eigentlich egal...

Leider weiß mann nie was solchen Menschen im Kopf rumgeht und meistens
Verbergen sie es sogar noch recht Gut. Oder man Erkennt die Hilferufanzeichen nicht.

So mit 19 Jahren, ich war Damals Spielleiterin eines Briefspiels rief mich die
Mutter eines Spielers an dessen Erwachsener Sohn sich in Vaters Auto gesetzt
hat und scheinbar Abschiedszeilen hinterlies. Sie klapperte alle Greifbaren
Bekannte und Telefonnummern ab, ob er sich nicht Irgendwo gemeldet hat.

Fazit, drei Tage Später wurde er in einem Waldstück im Auto wiedergefunden.
Hatt sich Erschossen nachdem er sogar Vorher noch an einer Tanke ohne zu bezahlen
abgehauen war.

Ich kann mir Gut Vorstellen was in Dir Vorgeht. Denn man Fragt sich dann schon
ob es nicht zu Verhindern gegangen wäre. :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Lissi » 22.04.2011 22:42

heute ist Dackel Nr. 2 innerhalb von drei Jahren überfahren worden :cry:
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon Panda » 22.04.2011 22:57

Oh, Mist :| ihr lebt gefährlich.
Panda

Beitragvon Lissi » 22.04.2011 23:17

Eigentlich gar nicht. Aber ich sollte aufhören, Menschen meine Hunde blind anzuvertrauen und davon auszugehen, dass meine Hunde bei ihnen an der Leine laufen.
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon shywolf » 23.04.2011 5:54

Mein herzlichstes Beileid!!! an Hausschwamm und Lissi :(

@ Hausschwamm + Mena:

... leider kann man Suizide (k. A. ob es einer war - du weißt es ja auch nicht) nicht immer verhindern. Wenn sich jemand in den Kopf gesetzt hat, dass für ihn das Leben keinen Sinn mehr und derjenige mit dem Leben bereits abgeschlossen hat, dann kann man ihn nicht vomSuizid abhalten - auch nicht mit Liebe! :cry: Die Menschen stecken meist in einer tiefen Depression - und da denken sioe auch nicht an Familie oder Freunde - da denken sie an sich und ihren Leidensdruck - und diesem Leidensdruck wollen sie ein Ende bereiten ... so schlimm es für die Nachwelt auch ist! :(
Man kann immer nur seine Mitmenschen beobachten und vor Menschen, die in einer Depression oder aussichtslosen Situation sind, OFFEN und DIREKT auf das Thema Suizid ansprechen ... viele Menschen, die mit dem Leben bereits abgeschlossen haben, werden zum Schluss noch richtig "glücklich und zufrieden" - weil sie wissen, wie sie aus ihrem Leidensdruck heraus kommen ... viele Mitmenschen denken dann - wow - es geht wieder bergauf ... aber dem ist nicht immer so! Ob es dem Menschen wirklich besser geht und ob er aus seinem Tief heraus gekommen ist, sieht man erst nach einiger Zeit ... entweder hält die "gute" Stimmung an oder der Mensch hat sich suizidiert oder er hat es versucht - muss ja (zum Glück) nicht immer klappen!!!

... wenn sich jemand fragt, woher ich meine Erfahrungen her habe...? Ich habe meine Krankenschwesternausbildung auf einer Gerontopsychiatrie (Psychiatrische Abteilung für ältere Patienten) absolviert (im letzten Jahr der Ausbildung) ... und nun arbeite ich auf einer geschlossenen Psychiatrie.

Wo wir auch wieder beim Thema wären: "Was nervt dich...?" ... hatte gestern Spätdienst und nun muss ich zum Frühdienst *gähn* - während die "ganze Welt" noch schläft - zumindest die meisten - es ist ja Ostern :wink:
"Auch Würgegeräusche sind ernstzunehmende Kommentare. Immer." Bild
shywolf

Beitragvon kita » 23.04.2011 8:17

@Lissi

Mein Beileid. Es ist verdammt schwer einen guten Hundesitter zu finden, es denken leider viele den Hund besser zu kennen als der Besitzer selbst....
"Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
Bertrand Russell
kita

Beitragvon pupskuh » 23.04.2011 9:04

:twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: ... mein lieber mann hat heute früh nach der nachtschicht offenbar gedacht, er räumt meinen klappcomputer mal ein bißchen auf... meine ganzen daten sind futsch... ohne sicherungskopie offenbar, zumindest finde ich keine ... :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: ... ich reich die scheidung ein... oder am besten, ich weck ihn erstmal und schrei ihn an und reiche dann die scheidung ein ... aaaahhhhhh....
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.04.2011 10:48

Fu** !!! :evil:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LÖö » 23.04.2011 12:43

Tanzverbot my ass.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema