BabyBlue hat geschrieben:tja warscheinlich grad kurz vor dem Aus inner Beziehung und man wills noch ned wahrhaben...

ich drücke, egal wie es ausgeht, daumen für dich und hoffe, dass es du den richtigen weg findest!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
BabyBlue hat geschrieben:tja warscheinlich grad kurz vor dem Aus inner Beziehung und man wills noch ned wahrhaben...
schnari hat geschrieben:mich nervt, dass ich in letzter zeit immer mehr auf pollen reagiere.
Wetzer hat geschrieben:Mich nervt es mit der gefährlichsten Säure auf der Welt zu Arbeiten und die Idioten von Arbeitskollegen halten sich nicht an Vorschriften!!!!
Ein Tropfen auf der Haut reicht aus wenn man es nicht mitbekommt und man ist TOT (Fluss-Säure).
Wetzer hat geschrieben:Mich nervt es mit der gefährlichsten Säure auf der Welt zu Arbeiten und die Idioten von Arbeitskollegen halten sich nicht an Vorschriften!!!!
Wetzer hat geschrieben:Ein Tropfen auf der Haut reicht aus wenn man es nicht mitbekommt und man ist TOT (Fluss-Säure).
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt