NNNNNEEEEEEEUUUUUUUU

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon erdbeerfeldt » 15.04.2011 13:55

Taxi: Du hättest sie sofort einladen sollen, dann hätten wir nen tollen Flitzer gesehn, die Sophie im Häkelpulli und alles wäre gut :(

Was machen wir denn nun....? Hat sich sonst jemand angemeldet? :twisted:
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon gipsy » 15.04.2011 14:04

Panoria hat geschrieben:@gipsy
Mensch, wir vertreiben uns hier unsere langeweile, und Du schaust ja auch immer wieder rein :p

Selbstverständlich schaue ich hier rein. Aber irgendwie finde ich leicht bedenklich, wie ihr euch kollektiv auf sie einschießt. Sie scheint eure Ironie nicht richtig zu fassen zu kriegen und mit der Zeit finde ich das alles leicht erniedrigend, wobei Sophie hier zweifelsfrei ihren Teil dazu beiträgt.

Generell kenne ich die User dieses Forums allerdings so, dass bei jeder noch so dämlichen Anfrage geholfen wird, auch wenn dabei der Ton mal schroff wird. Irgendwie hat sich dies hier aber anders entwickelt. Nun haben wir ein Grüppchen, das Sophie dankend auf den Arm nimmt, während Sophie ständig belustigend reagiert. Mich wundert irgendwie einfach, dass hier noch niemand regulierend eingeschritten ist.
gipsy

Beitragvon cogito0307 » 15.04.2011 14:11

@gipsy

In meinen Augen kokettiert sie zum grossen Teil mit ihren Antworten und hat auch Ihren Spaß dabei.
Glaube nicht, dass sie wirklich Interesse an Tattoos hat, sondern eher an uns und da Ihr Vergnügen draus zieht. Sonst wäre sie längst nicht mehr mit dabei.
So ein Forum ist doch eine gute Möglichkeit mal jemand ganz anderen kennen zu lernen. Ich halte das auch für völlig legitim.
Die Anspielung auf das Alter, waren für Sie aber wohl nicht mehr wirklich lustig.

@n8ght
Pm ist unterwegs
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon erdbeerfeldt » 15.04.2011 14:38

WORD!

Ich denke ich nehme häufiger mal die Position des vermeintlich schwächeren oder angegriffenen ein, auf dem in manchen Threats eingeschlagen wird, da häufig die andere Seite im allgemeinen Rausch untergeht (vor allem wenn sie alleine und neu ist).

Ich habe hier aber auch nicht den Eindruck, dass Sophie irgendeine Art von Problem mit der Diskussion hat, in so fern nimmt doch keiner Schaden außer Gipsy, den das ganze OT Gespamme nervt.

Ich denke aber der kann das ab.

Da finde ich das einvernehmliche draufschlagen auf den armen Kerl, der mit dem Tattoo seiner Freundin nicht klar kam, viel bedenklicher: Ja es schaute aus, wie von den meisten kritisiert, aber was wenn der Fall es doch anders liegt? Dann werden mitunter einem angeschlagenen Menschen echte Probleme gemacht. Hier gilt es dann in meinen Augen zu schützen.

Sophie ist doch ganz tapfer und ich denke sie wundert sich zwar, aber sagt sich: sch'n mer mal was draus wird.

In so fern: Ich will den Pulli sehen!

edith fragt: @Gipsy: welche ironiefreie Frage bei der Sophie eine Antwort erwartet ist unbeantwortet? Ich will sie dann gerne, soweit ich es kann beantworten. Aber als Rheinländer werde ich im Zweifel auch eine Antwort trotz kompletter Ahnungslosigkeit haben.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon T@xi » 15.04.2011 14:50

Erdbeerfeldt & Cogito agree
edit:
@Gipsy
Bei ernstgemeinten Fragen und waren sie auch nich so ....... haben hier glaube ich, Sophie, alle mit Rat beiseite gestanden. Es liegt an ihr etwas daraus zu machen.
Dennoch glaube ich das sie mit Tattoos eigentlich nichts anfangen kann und es nur geil findet, weil es viele junge Menschen haben.
Zuletzt geändert von T@xi am 15.04.2011 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
T@xi

Beitragvon cogito0307 » 15.04.2011 14:53

@Miss Sophie

Also ich würde mich tatsächlich freuen, wenn Du hier im Forum bleibst.
Aber vielleicht besser über die Beteiligung in anderen Threads.
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und auch wenn es hier manchmal etwas derbe zugeht, so ist es doch immer wieder eine Bereicherung, sofern man genug Toleranz und einen guten Schuss Humor mitbringt.

PS: Auch dieser Beitrag ist frei von Ironie
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon MissSophie » 15.04.2011 15:01

Ach ihr seid alle soooooo süß.... Was ihr euch für Gedanken macht.

jaaaaa ich will ein Tattoo ,,, ja, ja ,ja...... bin schon groß :D

und ja.... ich kann mit dem ganzen drumherum umgehen ....bin immer noch groß

mmmhhhh alles nur Männer .... bis auf Jade...die ist voll lieb :D
MissSophie

Beitragvon arec » 15.04.2011 15:03

hinters ohr fänd ich auch schön!
arec

Beitragvon gipsy » 15.04.2011 15:08

Hm... werde aus Sophie und ihrem Geschreibsel nicht so richtig schlau. Mich hat es hauptsächlich genervt, dass viele hier sinnlos gespamt und das Ganze ins Lächerliche gezogen haben, was es allerdings zugegebenermaßen auch ist. Ich finde es ultra schwer, mit Sophie vernünftig zu kommunizieren, da sie ständig ausweichend antwortet etc...

mir solls prinzipiell auch egal sein, was hier abgeht. jedenfalls wäre es wünschenswert, wenn sophie nochmal die fragen formulieren könnte, die ihr am herzen liegen. hab keine lust, den ganzen thread auf sinn und unsinn und ironie und ernst zu untersuchen. aber generell führt dies hier wohl zu nix mehr!
gipsy

Beitragvon MissSophie » 15.04.2011 15:09

...das hat meine Friseurin und ich finde es richtig cool... aber mal ehrlich
...das ist doch wirklich eine fiese Stelle .... ich bin eine Memme ( heul doch)
MissSophie

Beitragvon monkima » 15.04.2011 15:13

@arec : ich find ja Harfen endgeil :mrgreen:
monkima

Beitragvon arec » 15.04.2011 15:14

also wenn du ne stelle haben willst die nicht weh tut: nieren... arschgeweihstelle :)

monkima: kommt auf die größe an... so 6x6cm?
arec

Beitragvon MissSophie » 15.04.2011 15:16

....@ gipsy .... Ich bin eine Frau, 46 Jahre alt und möchte einfach " nur" ein Tattoo.... Sinn und Zweck dieser Anmeldung hier. Ich bin noch unsicher wie ich es am besten angehe.... habe keinerlei Erfahrung und kenne die Szene nicht..... Habe bereits mehrere Piercings , bin ansonsten völlig nackt.

Ich habe keine Ahnung, warum mein Thread so ausgeartet ist.... Ich bin kein Troll und habe keine bösen Absichten.... ICH WILL EINFACH NUR EIN TATTOO....... Mehr kann ich dazu nicht sagen.....
MissSophie

Beitragvon monkima » 15.04.2011 15:16

könenn aber auch 3x6 sein.....oder so
monkima

Beitragvon arec » 15.04.2011 15:17

ach so, du willst nur n tattoo? sag das doch gleich ;)

moni über größe lässt sich streiten ;)
arec

VorherigeNächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...