von erdbeerfeldt » 15.04.2011 14:38
WORD!
Ich denke ich nehme häufiger mal die Position des vermeintlich schwächeren oder angegriffenen ein, auf dem in manchen Threats eingeschlagen wird, da häufig die andere Seite im allgemeinen Rausch untergeht (vor allem wenn sie alleine und neu ist).
Ich habe hier aber auch nicht den Eindruck, dass Sophie irgendeine Art von Problem mit der Diskussion hat, in so fern nimmt doch keiner Schaden außer Gipsy, den das ganze OT Gespamme nervt.
Ich denke aber der kann das ab.
Da finde ich das einvernehmliche draufschlagen auf den armen Kerl, der mit dem Tattoo seiner Freundin nicht klar kam, viel bedenklicher: Ja es schaute aus, wie von den meisten kritisiert, aber was wenn der Fall es doch anders liegt? Dann werden mitunter einem angeschlagenen Menschen echte Probleme gemacht. Hier gilt es dann in meinen Augen zu schützen.
Sophie ist doch ganz tapfer und ich denke sie wundert sich zwar, aber sagt sich: sch'n mer mal was draus wird.
In so fern: Ich will den Pulli sehen!
edith fragt: @Gipsy: welche ironiefreie Frage bei der Sophie eine Antwort erwartet ist unbeantwortet? Ich will sie dann gerne, soweit ich es kann beantworten. Aber als Rheinländer werde ich im Zweifel auch eine Antwort trotz kompletter Ahnungslosigkeit haben.
You can't stop the wave, but you can surf it!