Jo, krieg diese Charakterschwäche/Persönlichkeitsstörung oder was es auch immer ist, auf die Reihe und versuche toleranter zu werden, mit welchen Mitteln auch immer. Wenn du deine Freundin abstoßend findest, dann ist das schon sehr schräg. Kann ich persönlich nicht recht nachvollziehen, weil es gibt genug (tätowierte) Typen die genau sowas suchen, wie deine Freundin und sich wohl nicht lang bitten lassen würden. Deswegen sollte man sich bewußt machen, was man am Partner eigentlich hat und dass es auch ganz schnell vorbei sein kann. Es geht hier wirklich nur um ein kleines Fleckchen, das man vermutlich mit den Haaren verdecken kann, und wenn einen das derart an die Milz geht, dann würd ich mir schon Gedanken machen, was für einen Erbsenzähler ich daheim hab. Also sieh zu, dass dir deine Freundin nicht weg rennt. Wenn sie erstmal die Vorliebe für tätowierte Typen entdeckt hat, hast eh verloren.
Wie wärs mit Partnerlook? Läßt dich auch tätowieren, dann seid ihr euch wieder ebenbürdig. Es ist nicht einfach, einen Partner zu haben, der damit nichts anfangen kann, während man selber ein Interesse für Tattoos entwickelt. Dann lebt man entweder jeder für sich sein Hobby oder trennt sich irgendwann. Wir haben hier alle mal so angefangen mit unseren ersten popeligen Tattoos (die garantiert nicht schöner waren, als das deiner Freundin) und wir wissen auch wie es ist, wenn die ersten Partnerprobleme damit auftauchen.
Sie wird lernen damit umzugehen. Und sie wird lernen, dass man sich nicht für andere Männer tätowiert und auch niemanden dafür fragen muss. Und wenn man nicht gerade ein sehr junges Huhn ist, läßt man sich da auch von niemanden reinreden.