Und um die Situation ein wenig zu entschärfen, was störte war nicht die Signatur an sich, sondern eben die gewaltige Größe.
Ärger dich bitte nicht zu sehr darüber, ich wünsche eine gute Nacht!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
gummibär hat geschrieben:Entschuldige, ich wollte sicher nicht den Eindruck erwecken ich würde mir hinter deinem Rücken das Maul zerreissen. Mein Standpunkt weshalb ich dir auch keine persönliche Mail schrieb war, dass solange es ausschließlich mich stört keinen Grund für dich geben würde deine Signatur zu löschen. Schließlich lebt man in so einem Forum ja miteinander und gestaltet es im Regelfall nicht ganz und gärlich nach seinen eigenen Wünschen um
Und um die Situation ein wenig zu entschärfen, was störte war nicht die Signatur an sich, sondern eben die gewaltige Größe.
Ärger dich bitte nicht zu sehr darüber, ich wünsche eine gute Nacht!
gummibär hat geschrieben:Ich gebe zu, es war nicht ganz korrekt meinen Unmut über die große Signatur hier im öffentlichen Teil des Forums kundzutun bevor ich das mit dir abklärte und das tut mir auch leid.
pupskuh hat geschrieben:... werte frau shywolf, ich habe nicht hinter ihrem rücken gelästert, ich habe eine entsprechende meldung an die mods gemacht und nachgefragt... das war gestern vormittag ... gestern abend ist mir aufgefallen, das ihre entsprechende signatur immer noch vorhanden und monstergroß ist und diese größe nervt ganz einfach...
hausschwamm hat geschrieben:und der kommentar "gewisse person nervt mich schon, wenn ich nur ihre signatur lese" glaub ich mal das die für ein anders foren mitglied bestimmt warhab da so ne vermutung... das war nämlich noch vor deiner großen sigi...
arec hat geschrieben:wenn ihr ned aufhört poste ich n nacktbild von mir damit ihr euch über was anderes aufregen könnt
arec hat geschrieben:wenn ihr ned aufhört poste ich n nacktbild von mir damit ihr euch über was anderes aufregen könnt