Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon gummibär » 04.04.2011 0:36

Entschuldige, ich wollte sicher nicht den Eindruck erwecken ich würde mir hinter deinem Rücken das Maul zerreissen. Mein Standpunkt weshalb ich dir auch keine persönliche Mail schrieb war, dass solange es ausschließlich mich stört keinen Grund für dich geben würde deine Signatur zu löschen. Schließlich lebt man in so einem Forum ja miteinander und gestaltet es im Regelfall nicht ganz und gärlich nach seinen eigenen Wünschen um ;)
Und um die Situation ein wenig zu entschärfen, was störte war nicht die Signatur an sich, sondern eben die gewaltige Größe.
Ärger dich bitte nicht zu sehr darüber, ich wünsche eine gute Nacht!
gummibär

Beitragvon shywolf » 04.04.2011 0:43

gummibär hat geschrieben:Entschuldige, ich wollte sicher nicht den Eindruck erwecken ich würde mir hinter deinem Rücken das Maul zerreissen. Mein Standpunkt weshalb ich dir auch keine persönliche Mail schrieb war, dass solange es ausschließlich mich stört keinen Grund für dich geben würde deine Signatur zu löschen. Schließlich lebt man in so einem Forum ja miteinander und gestaltet es im Regelfall nicht ganz und gärlich nach seinen eigenen Wünschen um ;)
Und um die Situation ein wenig zu entschärfen, was störte war nicht die Signatur an sich, sondern eben die gewaltige Größe.
Ärger dich bitte nicht zu sehr darüber, ich wünsche eine gute Nacht!

Okay ... trotzdem fände ich es das nächste Mal besser, wenn man auch in einem Forum, wo nicht jeder jeden kennt, einfach mal ehrlicher miteinander umgegangen wird!!! Auch wenn es nur du gewesen wärest, dem die Signatur nicht passte - du hättest mich anschreiben können! Andere trauen sich das vielleicht nicht (wie bei mir ja ersichtlich) und schon gehts los mit dem Geläster!

Das ist das was mich nervt - nicht die Tatsache an sich, dass ich die Signatur löschen musste ... es versteht eh keiner, wie es dem Betreffenden geht - "war ja NUR ein Hund" Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese oder höre!!! Keiner kann so etwas nachfühlen - Trauer ist nicht bei jedem gleich!!!

Aber ich rege mich nur noch weiter auf - bringt eh nix - man kann Menschen nicht verändern! Man muss die Menschen und ihren Charakter akzeptieren ... das werde ich auch tun (muss es ja berufswegen schon!)
shywolf

Beitragvon gummibär » 04.04.2011 0:51

Du verstehst mich da falsch, es geht nicht darum dass Trauer um einen Hund doof ist, sondern dass deine Signatur so exorbitant viel Platz einnahm. Und Dinge wie "nur ein Tier" hat ganz sicher noch keiner jemals aus meinem Mund vernommen, versprochen :) Und genauso wenig versuche ich Menschen nach meinen Vorstellungen umzumodellieren.
Ich gebe zu, es war nicht ganz korrekt meinen Unmut über die große Signatur hier im öffentlichen Teil des Forums kundzutun bevor ich das mit dir abklärte und das tut mir auch leid.
gummibär

Beitragvon shywolf » 04.04.2011 0:55

gummibär hat geschrieben:Ich gebe zu, es war nicht ganz korrekt meinen Unmut über die große Signatur hier im öffentlichen Teil des Forums kundzutun bevor ich das mit dir abklärte und das tut mir auch leid.

Entschuldigung angenommen :) Darum ging es mir nämlich - also jetzt nicht um die Entschuldigung, sondern darum, dass es zu erst hier öffentlich ausdisskutiert wird und ich es nur über einen Moderator erfahre ... weil in diesen Thread gehe ich normalerweise nicht - mich interessiert es die Bohne, was andere momentan nervt - nur wenn es darum um MICH geht - dann schon!!! Was denke ich auch verständlich ist ... oder etwa nicht?
shywolf

Beitragvon hausschwamm » 04.04.2011 7:01

und der kommentar "gewisse person nervt mich schon, wenn ich nur ihre signatur lese" glaub ich mal das die für ein anders foren mitglied bestimmt war :mrgreen: hab da so ne vermutung... das war nämlich noch vor deiner großen sigi...

schon wieder schecht geschlafen und dafür heute das erste mal wieder uni. kann ja nur besser werden. regen. rad. bää.
hausschwamm

Beitragvon pupskuh » 04.04.2011 7:47

... werte frau shywolf, ich habe nicht hinter ihrem rücken gelästert, ich habe eine entsprechende meldung an die mods gemacht und nachgefragt... das war gestern vormittag ... gestern abend ist mir aufgefallen, das ihre entsprechende signatur immer noch vorhanden und monstergroß ist und diese größe nervt ganz einfach... wenn sie das als "hinterm rücken lästern" empfinden, dann weiß ich nicht, wie sie im wahren leben klarkommen...

@ moni... haben wir in einem bett geschlafen, ich hab ebenfalls ne beschissene nacht hinter mir und fühl mich wie knapp über 100 ...
pupskuh

Beitragvon gipsy » 04.04.2011 12:07

Ich muss langsam mal in die Pötte kommen, was meine Bachelor-Arbeit angeht. Das macht mich mega fertig! :(
gipsy

Beitragvon shywolf » 04.04.2011 13:53

pupskuh hat geschrieben:... werte frau shywolf, ich habe nicht hinter ihrem rücken gelästert, ich habe eine entsprechende meldung an die mods gemacht und nachgefragt... das war gestern vormittag ... gestern abend ist mir aufgefallen, das ihre entsprechende signatur immer noch vorhanden und monstergroß ist und diese größe nervt ganz einfach...

Sorry pupskuh ... die Moderatoren sind auch nicht 24h rund um die Uhr im Dienst - gestern im "Postkasten" gewesen:

>>
Von: holisch
An: shywolf
Verfasst am: So 03 Apr 2011 21:56
Titel: signatur...

koenntest du die bitte etwas verkleinern?
danke im vorraus.a<<

Man beachte bitte die Uhrzeit!!! Und da ich nicht ständig gucke, ob ich ne neue Mail im Katsen habe und mir das auch nicht angezeigt wurde ... keine Ahnung warum ... und ich mich einfach nur "verklickt" hatte - wollte eigentlich auf "Suchen" klicken - und kam auf "Du hast keine neuen Nachrichten" - und komischerweise war aber eine neue Nachricht drin - nämlich die oben kopierte!!!

22:27 Uhr hatte ich dann die Signatur kleiner gemacht ... erst 22:47 Uhr kam der Hinweis von holisch mit dem angehangenen Link von diesem Thread! Daraufhin hab ich dann die Signatur gelöscht - innerhalb einer Stunde hab ich reagiert (erstmal kleiner gemacht und dann gelöscht) - schneller gehts ja nun wohl nicht - oder? :?

Grüße shywolf

PS 1: Im wahren Leben komme ich sehr sehr gut zurecht ...

PS 2: FRAU shywolf finde ich ein wenig übertrieben ... aber naja :wink:
Zuletzt geändert von shywolf am 04.04.2011 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
shywolf

Beitragvon arec » 04.04.2011 13:55

man is nu ruhe hier? ich setz euch auseinander!

nu habt euch wieder lieb und macht hier ned auf so kleinlich und so!
arec

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.04.2011 13:57

hrhrhr..... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon shywolf » 04.04.2011 13:58

hausschwamm hat geschrieben:und der kommentar "gewisse person nervt mich schon, wenn ich nur ihre signatur lese" glaub ich mal das die für ein anders foren mitglied bestimmt war :mrgreen: hab da so ne vermutung... das war nämlich noch vor deiner großen sigi...

Wenn das so sein SOLLTE - dann entschuldige ich mich natürlich!
shywolf

Beitragvon arec » 04.04.2011 14:01

frollein nu lass doch gut sein! wenn du immer wieder wat schreibst kehrt doch keine ruhe ein! einfach sein alssen, morgen denkt schon keiner mehr dran!

wenn ihr ned aufhört poste ich n nacktbild von mir damit ihr euch über was anderes aufregen könnt ;)
arec

Beitragvon gently69 » 04.04.2011 14:03

arec hat geschrieben:wenn ihr ned aufhört poste ich n nacktbild von mir damit ihr euch über was anderes aufregen könnt ;)

Weitermachen, weitermachen!!! :mrgreen:

@Topic
Mich nervt, dass ich momentan so viele Blöden-Arbeiten im Büro machen muss. Stinkelangweilige Sachen.
gently69

Beitragvon shywolf » 04.04.2011 14:06

arec hat geschrieben:wenn ihr ned aufhört poste ich n nacktbild von mir damit ihr euch über was anderes aufregen könnt ;)

:lol: :lol: :lol: Haha ... hmmm - was soll ich gleich nochmal schreiben ... :mrgreen:

Nee - ich lass es jetzt gut sein! Ich wollte mich nur noch entschuldigen - wenn ich jmd was zu Unrecht gesagt habe, dann entschuldige ich mich einfach - okay? :D Ist halt meine Art ... und nun ist Schluss!

Um mal was wegen dem Thread-Titel zu schreiben: Mich nervt momentan das blöde Wetter - noch dazu hab ich Urlaub *klasse!* :x :roll:

Edit: gently69 war schneller :D
shywolf

Beitragvon EmilyKlagemacht » 04.04.2011 14:10

Der anstehende Unterrichtsbesuch morgen. Der nervt ganz gewaltig!
EmilyKlagemacht

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema