Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Joker » 10.04.2011 12:59

MG fällt bei mir aus heute, hab noch nie im meinem Leben so schlimm Heuschnupfen gehabt, lieg vollkommen flach
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Herger » 10.04.2011 13:28

war bei mir/uns gestern noch der fall (wir haben beide die komplette woche flachgelegen).

evtl. fahren wir heut noch nach mg... wobei der sonntag meistens der schlechteste tag ist, an dem viele tätowierer schon gar nicht mehr ihr zeug auspacken. und dafür 15 € auszugeben :?

egal.

gute besserung @joker
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon n8ght » 10.04.2011 14:24

Mich nervt, dass ich gerade schon wieder die Ausfahrt MG Holt genommen habe, aber nicht rechts Richtung Convention, sondern links Richtung Stadion abbiegen musste. :?

... und meine heimatstädtlichen, mitanreisenden Fans benehmen sich schon wieder wie die letzten Vollpfosten...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Bloodflower » 10.04.2011 23:10

Meine Unfähigkeit Abende allein verbringen zu können. Es pisst mich an. Wie lange dauert das bis man sich daran gewöhnt hat, dass man nicht jeden Abend in Gesellschaft verbringen kann?
Bloodflower

Beitragvon n8ght » 10.04.2011 23:59

Das bringt das Alter von alleine mit sich. :wink: Mittlerweile bin ich ganz froh, wenn ich endlich mal einen (oder zwei) Abende einfach nur zuhause auf der Couch sitzen und extrem-gar-nichts-tun machen kann.

Gutes Buch und gute Musik helfen übrigens immer.
:)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon well_done » 11.04.2011 10:48

@wiebke.. sich selbst überlisten! vorher einfach schon daran denken, dass das das beste ist was man tun kann und voll lust dazu hat. lieblingseis/schoki/gummibären/obst oder whatever kaufen, dvd oder buch bereitlegen, heiss baden und dann immer dran denken, dass das sooo toll ist, endlich mal für sich zu sein ;)

und wenns ganz schlimm ist: aufräumen!

.. ich kann das aber auch nich gut!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon standard-e » 12.04.2011 9:10

Vor na halben Stunde Englisch-Hörverstehen Abitur geschrieben.
Und es war soooo schlecht.

Ich wusste zwar das die mit Bleistift geschriebenen Dinge nicht gewertet werden, aber ich wusste nicht, dass wir GARKEINE Zeit haben werden um das Bleistiftgeschriebene mit nem ordentlichen Stift zu überschreiben.

Grrr...

Gott sei Dank war das nur ein Teil der Englischabiturprüfung!
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon n8ght » 12.04.2011 12:02

standard-e hat geschrieben:...Englisch-Hörverstehen Abitur geschrieben...

Ich muss da grade blöd nachfragen, weil entweder ist Schule zu lange bei mir her oder ich habe ein Brett in Form eine ganzen Waldes vor meiner Stirn oder aber ich verstehe tatsächlich nicht, was "Englisch-Hörverstehen" bedeutet.....
n8ght

Beitragvon Tigga » 12.04.2011 12:20

Das Wetter ist heute ja mal sowas von scheisse. Gerade noch scheint die Sonne und wenn man dann vor'm Haus ist fängt es an zu regnen.
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon standard-e » 12.04.2011 13:33

@n8ght: Bei uns wurde das Englisch-Abi gegliedert in "Hörverstehen" und den "literarischen Teil".

Beim Hörverstehen hörst du eben eine 30 minütige Audiodatei auf der Gespräche oder Diskussionen zwischen Englischsprechenden (meistens Menschen mit Akzent damits schwieriger wird;) ) Menschen drauf sind.
Hast gleichzeitig Blätter vor dir liegen auf denen Fragen stehen, die du anhand der Gespräche/Diskussionen beantworten musst.

Naja, beim literarischen Teil musst du eben Aufsätze zu den gelesenen Büchern oder Themen schreiben ;)
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon arec » 12.04.2011 16:46

aufm firmenklo am tattoo eincremen und kollege kommt und will mir was von tattoopflege erzählen

"da muss folie drauf und hier und da und blaaa"

ich pflege so wie ich das für richtig halte, ist ja nu nicht mein erstes tattoo!
arec

Beitragvon Guest » 12.04.2011 16:48

arec hat geschrieben:ist ja nu nicht mein erstes tattoo!

du siehst aber so aus!
Als mach endlich Hals und Hände! 8)
Guest

Beitragvon arec » 12.04.2011 16:49

matze ich hab doch nun schon länger was sichtbares (siehe avatar)

weiss ja selber das ich wie n rookie aussehe was tattoos angeht aber trotzdem mag ich solche klugscheisser nicht.
wenn er selber tattoos hätte, würde er mir da nicht reinreden!
arec

Beitragvon n8ght » 12.04.2011 17:19

@standard-e: Danke für die Erklärung! Das kannste ich in der Tat so nicht und bin erstaunt, was es allse so gibt. (und natürlich ist das Mist, dass das mit dem Bleifstift-schreiben nicht zählt :? )

@arec: Hau ihn einfach um oder mach 'n Tackle - dann hab ich wenigstens einen Grund "flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaags on the fiiiiiiiiiiiield" zu schreien und 'nen Schnaps zu trinken So machen wir das immer bei mir zuhause in der Superbowl-Nacht :mrgreen: )
n8ght

Beitragvon Lüssa » 12.04.2011 20:22

standard-E,wo machst du denn Abi ?

Bin ich froh dass es bei uns nur Textverständnis,Analyse und ne Composition waren,war recht locker.Hörverstehen haben wir auch zum letzten Mal in der zehnten Klasse gemacht,weil das für die ZKs (Prüfung aufm Gym damit man den Realschulabschluss bekommt) wichtig war.
Lüssa

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema