Hier einer den ich sehr mag xD
Kommt ein Mann in den Himmel, er betritt vorsichtig das Areal, überall Wolken, fröhliche Menschen und da entdeckt er eine Leiter, daneben ein Schild "Climb up the ladder to success!"
Der Mann denkt nicht lange nach, klettert die Leiter hoch. Ein Blick nach rechts, eine wuuuuunderschöne Frau liegt dort auf einer Wolke und sieht ihn mit verlockenden Blicken an. Der Mann schon fast auf dem Weg zu ihr, wagt einen Blick nach links und sieht ein Schild:
"Climb up the ladder to success!"
Dann der Gedanke "Wow, die Frau hier ist so toll aber wenn es da noch eine Steigerung gibt, dann muss ich die sehen!"
Klettert also die Leiter rauf, ein Blick nach rechts und er sieht eine Frau auf einer Wolke, in heißer Unterwäsche, sich räkelnd und einladende Blicke.
Der Mann schon fast am Sprung zu ihr, wagt einen Blick nach linkt und sieht ein Schild:
"Climb up the ladder to success!"
Der Mann zu sich selbst"Wow, wenn da noch ne Steigerung kommt, das wär ja unglaublich aber immerhin bin ich doch im Himmel!"
Klettert also die Leiter rauf, ein Blick nach vorne und da liegt ein alter, schwitzender, stinkender, fetter Typ auf ner Wolke und sagt
"Hey, I'm Cess!"

Natürlich ist der erzählt besser wegen der Rechtschreibung und so aber ihr wisst schon xD