witze - welches sind eure liebsten?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Sheep » 05.04.2011 14:15

schnari hat geschrieben:das is doch das selbe :mrgreen:

*denk positiv*
*der simon isn netter*
*du willst ihm gar nicht weh tun*
*atme ein...atme aus*

KÖLN IST VERDAMMT NOCHMAL NICHT MAL IM ANSATZ POTT !

Leider ist das oben erwähnte eine aussterbende Sprache, die nicht mehr so oft genutzt wird.
Sheep

Beitragvon gently69 » 05.04.2011 14:46

Die Schweizer. :mrgreen:
gently69

Beitragvon schnari » 05.04.2011 18:50

Sheep hat geschrieben:Leider ist das oben erwähnte eine aussterbende Sprache, die nicht mehr so oft genutzt wird.

kein wunder, versteht ja auch keine sau :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon ansotica20 » 05.04.2011 19:36

loooohoooos...witze erzähln... :P

gehen zwei nutten durch mainz
sagt die eine: mainz ist'n ganz schönes drecksloch!
sagt die andere: meins auch!!!
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.04.2011 19:57

Genau:
Kommt ein Mann in die Fleischerei, geht zum Tresen und spricht den Inhaber an: "Ich hätte gerne 150g Leberwurst von der fetten, groben".
Darauf der Inhaber: "Tut mir leid, der Herr - die ist heute in der Berufsschule".

Harharhar
:mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Rose87 » 07.04.2011 17:47

pupskuh hat geschrieben: ist ja aber auch jeweils nur ein vaginaler unterschied zum original, der kaum auffällt... :wink:

Ist das bei euch so ein bekannter Witz (sowas wie "produzier mich nicht") oder hast du dir das selbst "ausgedacht"?
Rose87

Beitragvon Panoria » 11.04.2011 21:12

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für Karneval vor.

Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.

Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein

SUPERMAN - Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und

sagt:

"Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehen?! Tausch

das gegen was Brauchbares!!!"

Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und

tauscht das Kostüm um. Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem

Bett ein BATMAN - Kostüm liegen und rastet gleich aus:

"Was soll die Scheiße?!" Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht

bekommen?! Geh und tausch es gegen was Besseres!"

Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann,

tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN - Kostüm gegen verschiedene

Artikel ein.

Sie legt ihm 3 weiße Knöpfe, einen weißen Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett.

Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem

Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!"

Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst.

Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als

DOMINO- Stein,

wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weißen

Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE,

und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die

Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!

8)
Panoria

Beitragvon Jeannine » 12.04.2011 0:27

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König." Antwortet eine Stimme: "Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!" :lol:
Jeannine

Beitragvon computermaus » 19.05.2011 22:22

is zwar nen riesen text......aber des muss ich euch zeigen........ich hab fast mein sterbchen gemacht hier am laptop als ich die mail gelesen hab

Eines Abends kam unser kleiner Sohn zu mir, um mir zu sagen, dass etwas mit einem der beiden Hamster 'nicht stimme', die er in seinem Zimmer hielt.
'Er liegt einfach da und sieht krank aus! Kannst Du mal gucken ?' Ich setzte meine beste Hamster-Doktor-Miene auf und folgte ihm in sein Zimmer.
Einer der beiden kleinen Nager lag tatsächlich auf seinem Rücken und sah ziemlich fertig aus. Ich wusste sofort was zu tun war! 'Liebling!', rief ich, 'Komm und sieh Dir mal die Hamster an!'
'Oh mein Gott!', stellte meine Frau nach einer Weile fest, 'Sie kriegt Babies!'
'Was?', wollte mein Sohn wissen, 'Aber sie heißen doch Ernie und Bert, Mutti!'
Ich war ähnlich ungehalten. 'Also, wie kann so etwas sein? Ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, dass sie sich nicht vermehren!', beschuldigte ich meine Frau. 'Und, was soll ich jetzt tun, ein Schild in ihrem Käfig aufstellen?', entgegnete sie (mittlerweile denke ich, sie meinte das sarkastisch).
'Nein, aber Du solltest eigentlich zwei Männchen kaufen!', erinnerte ich sie in meiner ruhigsten, liebevollsten Stimme, während ich mit den Zähnen knirschte. 'Ja, genau! Ernie und Bert!', fügte mein Sohn hinzu.
'Tja,', meinte meine Frau, 'das ist leider bei einigen Kerlen sehr schwer zu bestimmen, wisst Ihr! (schon wieder sarkastisch, meinen Sie nicht auch?) Mittlerweile hatte sich auch die restliche Familie im Zimmer meines Sohnes eingefunden, um zu sehen was da vor sich ging. Ich seufzte und versuchte das beste daraus zu machen.
'Kinder, Ihr werdet jetzt Zeuge eines der aufregendsten Wunder der Natur!', verkündete ich. 'Der Geburt eines neuen Lebens!' 'Na ist DAS nicht toll! Und was machen wir dann mit einem Käfig voller kleiner Hamster-Babies?', wollte meine Frau wissen.
Wir beäugten den Patienten. Nach einigen Minuten erschien so etwas wie ein kleiner Fuß, der nach einer Sekunde wieder verschwand. 'Hm. sie scheint keine besonders guten Fortschritte zu machen!', stellte ich fest.
'Ich glaube eines der Jungen liegt quer!', flüsterte meine Frau beängstigt. 'Mach doch was, Papa!', quengelte mein kleiner Sohn.
'Okay, okay!' Ich griff vorsichtig nach dem kleinen Fuß als er wieder auftauchte und versuchte ganz ganz sachte daran zu ziehen. Er verschwand wieder. Ich versuchte es noch einige Male mit dem selben Ergebnis. 'Soll ich 112 anrufen?', wollte meine älteste Tochter wissen. 'Vielleicht können sie uns am Telefon sagen, was wir machen sollen!' (Erkennen sie das Verhaltensschema der Frauen in meinem Haus?)
'Wir bringen Ernie zum Tierarzt!', beschloss ich grimmig. Dort angekommen, nahm der Doktor den Käfig mit nach hinten in sein
Untersuchungszimmer und nahm das kleine Tier mit einem Vergrößerungsglas in Augenschein.
'Was denken Sie Doktor, ein Kaiserschnitt?', schlug ich höchst wissenschaftlich vor. 'Hm, sehr interessant!', murmelte er. 'Darf ich Sie beide kurz unter sechs Augen sprechen?'
Ich schluckte und bedeutete meinem Sohn, einen Moment zu warten. 'Wird Ernie wieder gesund?', fragte meine Frau im Nebenzimmer.
'Oh, vollständig!', versicherte uns der Veterinär. 'Der Hamster ist gar nicht schwanger. Genaugenommen wird er das nie sein. Und wenn ich ER sage, meine ich das auch, Sie verstehen?' 'Was?', erwiderte ich ungläubig.
'Sehn Sie, Ernie ist ein junges Männchen und von Zeit zu Zeit, wenn sie in die Geschlechtsreife kommen, tun sie, was so ziemlich alle männlichen Spezies tun, sie... ähm... äh... masturbieren.' Ich merkte, wie der Tierarzt leicht rot wurde. Wir schwiegen um das eben Gehörte in uns aufzunehmen.
'Sie meinen also, Ernie ist nur... erregt?', fragte meine Frau. 'Exakt!', erwiderte der Doktor, erleichtert, dass wir verstanden hatten.
Wieder schweigen. Dann begann meine hinterhältige, böse Ehefrau zu kichern. Und kichern. Und schließlich sogar laut zu lachen! 'Was ist so lustig?', wollte ich wissen.
Tränen rannen ihr Gesicht herunter. 'Es ist nur... Ich stelle mir nur gerade vor wie Du... an seinem... winzig kleinen...'
Sie rang nach Luft um erneut in schallendes Gelächter auszubrechen. 'Ich denke, das genügt jetzt!', warnte ich sie.
Wir dankten dem Tierarzt, schnappten uns Hamster und Sohn und machten uns auf den Heimweg. 'Ich bin sicher, Ernie ist Dir sehr dankbar für alles, was Du für Ihn getan hast!', versicherte mir mein Sohn im Auto.
'Oh, DA bin ich mir absolut sicher!', fügte meine Frau hinzu, vor Lachen fast kollabierend...[/b]
computermaus

Beitragvon Tigga » 20.05.2011 10:43

Eine junge Frau möchte sich ein neues Bett kaufen. In der Schlafzimmerabteilung empfielt ihr der Verkäufer ein neues schönes Modell. Sie: "Es ist mir zu tief." Verkäufer: "Wie zu tief?, wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man mit einer Leiter ins Bett gestiegen ist." Sie: "Ich zeige ihnen, dass es zu tief ist, zieht sich aus, legt sich ins Bett und fordert den Verkäufer auf, das gleiche zu tun." Verkäufer (denkt sich): "Es sind keine Kunden weiter da, es kann mich keiner sehen, warum nicht." Als sie beide bei der Sache sind schreit sie: "Hilfe mein Mann kommt." Der Verkäufer versucht flugs unters Bett zu kriechen, was ihm nicht gelingt. Sie: "Ich habe ihnen doch gesagt, dass das Bett zu tief ist."
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon miss_riu » 21.05.2011 22:02

@computermaus: das ist nicht lustig und mir tun die augen weh :evil:

und mein momentaner lieblings-schenkelklöpfer:

was ist ein keks unter einem baum?
- ein schattiges plätzchen... höhöhöhöhöhö..
miss_riu

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon colouredmanu » 07.09.2011 12:33

Uralt, aber grad wiedergefunden:

Mut:
Mitten in der Nacht besoffen
heimkommen. Deine Freundin steht da und
wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand
und Du fragst:
"Machst Du immer noch sauber oder
fliegst Du nochmal weg?"

Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen heimkommen.
Deine Freundin liegt im Bett, Du siehst
aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen
Stuhl und setzt Dich vor ihr Bett. Auf die
Frage: "Was machst Du da?"
antwortest Du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will
ich in
der ersten Reihe sitzen!!!“

Vollcool:
Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du
duftest nach Parfum und hast Lippenstift am
Hemd. Du haust Deiner Freundin
eine auf den Arsch und sagst:
"Komm, Du bist die Nächste...!"

8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Panoria » 07.09.2011 12:49

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Panoria

Beitragvon Sheep » 11.09.2011 1:03

Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der
inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil
er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
"Weisst du, was ich in deinem Alter getan
habe?"

"Ne, was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren,
haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an
den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die
Theke gepisst und sind ohne zu zahlen
gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen,
nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los,
also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der
Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er
seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit
der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott was ist mit dir passiert?"

"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin
Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den
Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu
zahlen gehen. Da haben sie uns voll
vertrimmt."

Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn
da?"

"Mit der Tui!"

"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der
Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der Wehrmacht"!!!
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon stanair » 11.09.2011 1:50

Ein verliebtes Pärchen liegt im Bett und hat Sex, als die beiden fertig sind und befriedigt nebeneinander liegen, verschränkt er so die Arme hinterm kopf und blickt gedankenverloren und verträumt an die Decke. Sie streichelt seine brust , schmiegt sich an ihn, blickt ihn total verliebt an und fragt: Schatz, das war total schön, an was denkst du gerade ?". er so:" Ach, die kennst Du nicht!" :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema