Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon changling » 20.03.2011 0:31

aaaaargggh.
klamottenfrage:
zu nem abricotfarbenen kostüm (hose & sowas westenartiges) trage ich farblich (also jenseits von schwarz) welche schuhe????

:?
changling

Beitragvon Guest » 20.03.2011 0:50

Bild

-> !!
Guest

Beitragvon Mena » 20.03.2011 0:55

Rot, genau! :p :mrgreen: :lol:

oder

Caramelfarbendes Schuhwerk! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Ladybird » 20.03.2011 1:37

Ich schließ mich Mena an ...so caramel ..beige ...braun ...sieht sicher gut aus ...und grau/silber geht auch..
Ladybird

Beitragvon stanair » 20.03.2011 1:58

ich bin für zutroy´s vorschlag :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon dieMARY » 20.03.2011 19:16

So, ich habe ein Problem mit einer PowerPoint Präsentation.
Irgendwie gibt es ein Problem mit der Formatierung, wenn ich die Präsentation als PowerPoint 97-2003-Dokument speichere, da verschiebt sich auf 3 Folien alles. Ich habe keine Ahnung warum, habe schon viel rumprobiert, aber nix klappt.
Ich verbessere es, speicher ab, da ist noch alles ok, dann schließe ich die Präsentation und wenn ich sie wieder neu öffne ist alles wieder verschoben. Das passiert nur nicht, wenn ich es als "normale" Version PowerPoint abspeichere.

Was nun? Woran liegt das?
dieMARY

Beitragvon wolfpaec73 » 21.03.2011 8:24

Hast du das denn mit der Office 2010 Version erstellt? Warum speicherst du es nicht "normal" ab?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Nimue » 21.03.2011 11:15

..ich hab im Moment bedingt durch die kalte Luft bzw. Heizungsluft ziemlich Probleme mit trokener Haut. Besonders rund um die Augen, also hauptsächlich die Augenlider.

Haut schuppt sich sehr (trotz regelmäßigem eincremen) und weil ich so schlau war mit nem Handtuch zu doll dran zu rubbeln, seh ich jetzt aus wie 3 Wochen durchgesoffen OHNE Schlaf :?

Nachts einschmieren mit Valesine oder mit Bepanthen hats eher noch schlimmer gemacht. Hat jemand ne gute Salben oder Hausmittel Idee für mich?

Extra zum Hautarzt möchte ich nicht unbedingt.. hoffe ja auf den Frühling und das es endlich wieder weg geht..
Nimue

Beitragvon gummibär » 21.03.2011 11:44

ich hab das im winter auch oft mit der trockenen haut im gesicht und ich creme immer hiermit.
ist zwar eigentlich für babies, fettet aber nicht sehr stark und hat ein bisschen panthenol mit drinnen. und ausserdem riecht die creme superlecker :)
gummibär

Beitragvon well_done » 21.03.2011 12:43

@nimue .. ich habe absolute problemhaut, ist die pflege zu fettig, wirds direkt pickelig und ists zu wenig pflege, dann leide ich unter extremen rötungen und schuppinger haut.. ich habe jetzt diese produkte für mich entdeckt und bin super zufrieden: http://www.avene.de/

ich benutzte die serie für überemfpindliche haut und jetzt, bei kälte und heizungsluft, die cold cream für trockene haut!

ist zwar nicht ganz günstig, aber sehr ergiebig!

achja, die sachen gibts bei doc morris und online, ohne versandkosten, bei mycare.de!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Shamia » 21.03.2011 15:11

Nehm auch Produkte von Alvene und bin super zufrieden! Klare Empfehlung auch von mir :D
Shamia

Beitragvon hausschwamm » 21.03.2011 16:16

genau die wollte ich auch vorschlagen :mrgreen: bin seit 1,5 jahren ca damit super zufrieden... normal wechsel ich öfters mal die creme weil bei meiner neurotermitis immer mal was neues fällig wird... aber die ist super! gibts auch in apotheken...
hausschwamm

Beitragvon Nimue » 21.03.2011 16:21

Danke euch allen :)

Wollte nachher mal in der Apotheke vorbeischlendern. Hoffe mal die haben das dort, aber denke doch.

Die Hipp Creme wäre auch prima für meine Hände.. da dort selbes Problem.

Aber ich bin zuversichtlich.. ist ja eine schöne warme Woche gemeldet. 8)

-----------------
Nachtrag:

Hab mir die Cold Creme von Avène gestern geholt und abends gleich geschmiert. Die Rötung ist schon weg und es spannt auch nicht mehr so. Wirklich klasse das Zeug :)
Nimue

Beitragvon Guest » 22.03.2011 16:10

Frage an Laptopexperten:

Mein Bildschirm ist seit einiger Zeit recht dunkel, die Bildschirmhelligkeit auf max. aber es verändert sich nix wenn ich auf min. dreh..

Backlight kaputt oder?
Kann ich das selber reparieren wenn keine Garantie mehr drauf ist (Muss erst die RE suchen)
Guest

Beitragvon schnari » 22.03.2011 21:35

ich denke, eine reparatur lohnt sich nicht, da die ersatzteile in der regel ziemlich teuer sind. ansonsten geht rep. natürlich immer, wenn man etwas begabt ist.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema