Grüße aus Bayern

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon samurai666 » 24.02.2011 17:49

Wenn für dich 90km nahe sind dann ja :D

Spar lieber für was Gutes, haste echt mehr davon. Kommt mir bisl so vor als möchtest du in kürzester Zeit komplett bunt sein *g*
samurai666

Beitragvon Guest » 24.02.2011 17:50

das wär toll^^
von dem schmerzen her isses kein ding,nur wie gesagt 200euro 1std-da schafft man ja net viel bzw die inker bei denen ich war habn da net viel geschafft,aber denke wohl das buena vista für meine skull tattoos in frage kommen wird
Guest

Beitragvon Guest » 24.02.2011 19:50

bei den Buena Vista Leute reichen warsch. 200€/Stunde nicht..
Guest

Beitragvon Guest » 24.02.2011 19:53

dann werd ich wohl was andres suchen.
ich weiß es bleibt für immer etc.
aber es gibt sicher genau so gute leute
für weniger als mehrere hundert tacken pro stunden
in schwürbitz is noch n ziemlich guter hab ich ebn durch n kollegn erfahren
nur da solls ma n prob gegebn haben wohl mit ner kundin,
die hat sich dort stechen lassn und wegem dem tattoo soll wohl
die haut gefickt wordn sein,chirugen mussten da helfen usw bla bla
war sehr krass,seit dem hat man nix mehr schlechtes gehört iwie
Guest

Beitragvon smz » 25.02.2011 12:38

Du meinst nicht zufällig dieses Studio? Da würde ich lieber die Finger von lassen ...
smz

Beitragvon DannyM3 » 25.02.2011 12:46

Sei mir nicht bös' aber willst du nicht erstmal erwachsen werden bevor du dich komplett zuhackst ?
DannyM3

Beitragvon Guest » 25.02.2011 12:47

japs das meine ich,finde die arbeiten eig ganz gut usw.

kannste mir auch n grund nennen warum?
die arbeiten sind doch ganz gut
Guest

Beitragvon Guest » 25.02.2011 12:50

danym3

normal würd es mich interresieren warum du es sagst,da du mich ja nicht kennst,jedoch wenn du nur von dem geschriebenen dir so ein großes urteil bildest.neja ich denk mir da mein teil.
Guest

Beitragvon DannyM3 » 25.02.2011 12:57

Es ist nicht nur das geschriebene - es ist auch diese Ansammlung von Scheisse die du in deinen jungen Jahren erlebt und dir stechen lassen hast.

Meinst du hier drin sind nur Waisenknaben vertreten ?

Viele von uns älteren haben den ein oder anderen Mist mit um die 20 stechen lassen. Ich auch. aber bei den meisten ist es klein geblieben und im Laufe der Jahre lernt man Qualität schätzen, kann sich Qualität leisten (!!!!!) und hat generell eine andere Sicht für Motive... ein Schlagring auf dem Unterarm, das mies gestochene OldSchool-Netz, der hundsmiserable Diamant auf der Handfläche, die eher schlechten Sterne, der Sensemann - ohne Worte !!!

Willst du SO deinen ganzen Körper voll haben ? mit unterdurchschnittlichem und maximal Mittelmass. Mit 22 ? Ohne Job? Scheinbar auch noch ohne genaue Perspektive

hör auf die etwas älteren... lies dich hier mal einige Wochen ein... und verschieb deine Pläne auf unbestimmte Zeit !
DannyM3

Beitragvon -Varg- » 25.02.2011 12:58

Naja ich muss da DanyM3 zustimmen.

Das ganze hört sich irgendwie nach nem 16Jährigen an der schon x-Gurken abgeholt hat aber sich unbedingt weiterzutacken will um noch mehr Tattoos zu haben (um Cool zu sein?)
Informier dich erstmal über die Materie und hau ein bisschen Kohle auf die hohe Kante dann kannst dir auch n richtig geiles Ding abholen, oder lass dich irgendwo mit weiteren Gurken zutacken, hilft bestimmt beim Ghetto Image.

Btw: Der Schreibststil sagt schon sehr viel über eine Persönlichkeit aus. Bei dir zeugts halt irgendwie von nem möchtegern Gangster oder was auch immer...
-Varg-

Beitragvon Guest » 25.02.2011 13:07

neja habe ja mein termin usw abgesagt.
und n möchtegern gangster bin ich keines wegs-.-"
ich könnte auch anders schreiben,dachte nicht das man direkt als
"möchtegern" abgestempel wird,ich weiß nun auch das es fehler waren die tattoos,jedoch sahen sie als sie frisch gestochen wurden echt gut aus.
anscheinend bin ich blind was tattoos angeht da ich die tattoos von wildthing in schwürbitz eig ganz gut find.
Guest

Beitragvon Schrottplanet » 25.02.2011 13:18

man man man ...

Gut das Du den Termin abgesagt hast. Das Studio ist echt mal nicht das wahre. Lies hier erstmal ne runde mit, dann wird dir aufgehen warum.

Was mich interessieren würde, ist warum man sich das VOLCOM Logo auf die mithin prominenteste Stelle des Köpers tackern lässt. Zahlen die ??

Wenn ich dir was raten darf, spar spar spar.

Und nicht für neue Tattoos, sonder lass das lasern und versuche das zu Retten was noch zu retten ist, bevor du neue Projekte anstartest
Schrottplanet

Beitragvon -Varg- » 25.02.2011 13:22

Naja mann sollte sich ein bisschen mit dem Thema befassen. Schau dir mal den Tätowierer machen sich wichtig Thread an, dann siehste auch was alles möglich ist.
Und sparen ist halt schon angesagt ich sag ma mit 100Euro pro Stunde musste vermutlich rechnen.

Ich will dich hier wegen Schreibstil usw auch nicht angreifen jeder wie er will aber es kommt halt bissle komisch rüber.

Genau so wie du am Anfang in deinem Thread den Diamanten + Schlagring noch gut fandest und jetzt doch merkst dass sie gurkig sind.

Schau dich hier im Forum ein paar Monate rum und du wirst selbst erkennen welcher Tätowierer was drauf hat und wer nicht.

(Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich keine Ahnung und wollte mich irgendwo Stechen lassen, wo ich die Tattoos ganze ok fand. Naja mittlerweile bin ich ein Jahr hier hab zwar immer noch kein Tattoo aber ich kann die Tattoos doch schon einigermassen beurteilen (find ich zumindest xD)

Im Klartext: Lass dir Zeit mit den Tattoos
-Varg-

Beitragvon Guest » 25.02.2011 13:28

zu dem volcom diamant-ich finde das er einfach gut aussieht.
und zu dem lasern neja.also der sensenmann ich ja net wirklich gut gestochen-könnte das net n inker covern? und das netz is nur zur hälfte fertig,habe abgebrochen da es mir merkwürdig vorkam,bzw das aussehn,die andre hälfte die den arm hoch geht is leicht gestochen und noch schlechter,deshalb zeig ich es erst gar net-da könnte man doch covern wa?
mhh denke da an ne rote rose-wollte ich da auch eig zu erst hin habn.
also 100 pro stunde wärn kein ding,nur wenns ab 200 aufwärts da wirds eng,selbst beim sparen da gebe ich dann lieber das geld für wohnung,urlaub usw aus
Guest

Beitragvon Rhapsody » 26.02.2011 17:38

Also wenn Würzburg sein soll, kann ich dir Poison Heart empfehlen. Buena Vista ist zwar seeeehr gut, aber leider auch seeeehr teuer. Die wollten von mir 150 Euro die Stunde für ein Motiv das mal gut 8-9 Stunden in Anspruch genommen hätte. Das war mir dann doch n bisschen zu viel. Bei Poison Heart stimmt Preis/Leistung auch. :D
Rhapsody

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...