nein es waren 4 tattoowierer
der diamant und der schlagring sind von dem kerl bei dem ich jezze alle 2 wochen n termin habe,er hatte sein stuidio 8 jahre lang in athen,war scho in agypten usw tätig und in england zb als gasttättowierer,kommt ursprünglich aus holland neja und ist jetzt in bayern tätig bzw hat da mit ner netten dame sein studio
Beruflich steht ehrlich gesagt in den sternen da ich vor kurzen erst mein abi abgebrochen habe(wollte es nachmachen usw)und neja einiges in meiner jugend schief lief.bin momentan auf dem weg der besserung sage ich mal und neja werd wohl was handwerkliches machen im schreiner/maler bereich da ich dafür irgendwie n talent hab oder n händchen wie mans auch nennt
neja meine tattoos sind für mich persönlich errinerungen und zeichen für andere sage ich mal.
ich werde einfach mal näher drauf eingehn.
das netz steht dafür das ich mal im bau saß aufgrund eines sau dummen fehlers von mir,habe aber nicht lange gesessn-das soll mich daran errinern,nicht mehr etwas derartiges zu tun
der schlagring soll zeigen das ich bereit gewalt anzuwenden wenn es mit worten nicht reicht bzw das ich mich nicht unterkriegen lasse und für alles kämpfe was mir lieb ist
der sensenmann steht dafür das ich letztes jahr abgestochen wurde(6 stiche inne brust) der sensenmann logischerweiße den totund der joker das glück was ich haate,mit den wunden 1km zum krankenhaus gerannt und neja,aber nur weil ich für meine beste freundin weiterhin dasein wollte und naja jetzt sind wir verlobt
der diamant soll für meinen willen und meinen charackter stehen da ich einen sehr weichen aber auch iwo harten charackter habe,und meiner wille bzw mein mut der nicht gebrochen werden kann.
der schriftzug is bescheuert da ich dachte n fehler begangen zu haben mit ner freundin neja pille palle usw
und die sterne,weil ich einfach den sternenhimmel nachts liebe und mir das stundenlang ansehn kann.
hoffe es für euch die wall of txt nicht stört.
für andere mögen es dumme tattoos sein, mir persönlich gefallen sie sehr gut
hab momentan nu n kleenes prob wegn verbindung usw
und naja es kommen noch ne schwalbe hin links seitlich am unterarm und villt würfel ma sehen