Grüße aus Bayern

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 22.02.2011 10:40

joa tut sehr arg weh nur das schlimme daran ist finde ich net das stechen
eher das danach die hand richtig derbe angeschwollen ist und es irgendwie arg dolle brennt aber neja die verbindungen sollen auch den gesamten handrücken abdecken usw da wird noch was auf mich zu kommen-.-"
besondern die knochen wuaaa das tat verdammt weh : /

weiß nur nicht wie ich anfangen soll mit den leuten zu schreiben usw^^ hole mir auch gerne ideen von anderen da nicht alle tattoos für mich eine bedeutung haben müssn,es ist halt meine meinung iwie.
Guest

Beitragvon arec » 22.02.2011 10:47

tja wer schön sein will muss leiden, aber glaub mir, es gibt sicher noch mehr stellen die derbe weh tun ;)

ach lies dir einfach paar sachen durch, wenn du fragen oder so hast, einfach posten, dir wird keiner n kopf abreissen!
und man kann tattoos auch ruhig haben weil man sie schick findet und ned weil man da hunderte interpretationen reinstecken muss!
arec

Beitragvon Guest » 22.02.2011 10:51

hehe ja das ist richtig,da auf meine brust eine herz mit mit ner krone und engelsflügel kommen soll,finds einfach total geil und es ist für meine verlobte ^_^ ich weiß man weiß nie was passiert dennoch bin ich endlos dankar da sie für mich immer da war usw :D
aber das wird schon halten :D

ja ich weiß arec wurde nur wegn der meinung schon desöfteren wegen sogenannten szenekiddis angemacht bzw als pseudo geschimpft^^
is mir aber latte wat die labbern <:
Guest

Beitragvon -Varg- » 22.02.2011 12:14

Erstmal Herzlich willkommen
Hat dein Tätowierer auch ne HP? Finde Diamant + Schlagring ziemlich kacke(zum Rest sag ich nix weil ja eh schon da ;-)), würde dir da ein Wechsel empfehlen (und dass bevor du in 2Wochen wieder dahingehst.)
Aber denke das wirst du selber noch merken wenn dich hier umschaust :P
-Varg-

Beitragvon Guest » 22.02.2011 12:29

die beiden tattoos sind noch net fertig
der geht noch drüber usw und kruste/grinde/schorf ist ja noch drauf :D
der jetzige hat ne hp soweit ich weiß,weiß nur nemmer wie die geht
habe mir aber in seinem laptop tattoos angeschaut die er gestochen hat
und neja war vor 2 wochen dabei als er vor mir n andren kerl n panther gestochen hat und das sah einfach krass echt aus und extrem gut

wie gesagt is ja noch net fertig und kommt noch ne schwalbe hin und ne rose oder würfel oder so

ich will auch ersma nur die beiden unter arme haben und brust+hals dann die oberarme erst :D

der rechte arm hab ich schon so gut wie komplett
handrücken kommt n totenkopf da sind die tattoos aufeinander halt aufgebaut beim linken arm wars halt echt scheiße wegen dem ersten tattoowierer da er es total versaut hat...
Guest

Beitragvon -Varg- » 22.02.2011 12:46

Guck dir mal n Paar Tattoos hier an http://www.tattooscout.de/component/opt ... tart,3105/
Wenn du dann mit deinem jetztigen Inker noch zufrieden, selber schuld...
-Varg-

Beitragvon Guest » 22.02.2011 12:50

mhh da is eins dabei von nem studio aus würzburg glaube ich wa?
die sind schon geil die tattoos,der kerl tattoowiert aber genau so gut.
neja neja das wird scho toll aussehn^.

und der schlagring +diamant sind ne zeichnung von mir nicht von ihm^^
ich wollts halt genau so haben´^^
Guest

Beitragvon cogito0307 » 22.02.2011 13:21

Herzlich willkommen.
Wirst hier sicherlich ein paar hilfreiche Infos und Anregungen bekommen.
Besten Gruß
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon Leon » 22.02.2011 18:11

arec hat geschrieben:handrücken stell ich mir echt derbe fies vor, daher werd ich die stelle auslassen ;)

Warum hab ich da bloß so ne Vorahnung?? :p
Hauptsach quer!! ;-)
Leon

Beitragvon smz » 23.02.2011 19:02

Criz hat geschrieben:der schlagring soll zeigen das ich bereit gewalt anzuwenden wenn es mit worten nicht reicht

Also die Aussage finde ich echt bedenklich ....

Criz hat geschrieben:der schriftzug is bescheuert da ich dachte n fehler begangen zu haben mit ner freundin neja pille palle usw

Und zur Entschuldigung hast du ihr dann deinen Unterarm hingehalten?

Weitere Kommentare spar ich mir mal ....
smz

Beitragvon Guest » 24.02.2011 17:19

smz hat geschrieben:
Criz hat geschrieben:der schlagring soll zeigen das ich bereit gewalt anzuwenden wenn es mit worten nicht reicht

Also die Aussage finde ich echt bedenklich ....

Criz hat geschrieben:der schriftzug is bescheuert da ich dachte n fehler begangen zu haben mit ner freundin neja pille palle usw

Und zur Entschuldigung hast du ihr dann deinen Unterarm hingehalten?

Weitere Kommentare spar ich mir mal ....

da muss ich dich enttäuschen,das tattoo war für mich gedacht.
die besagte person hat es nie gesehn und wird auch nie sehen.
und zum thema gewalt bereit-sicher das bin ich alle mal wenn jemand meine freunde,freundin schlägt oder so wer würde nicht gewalt anwänden in dem zusammen hang,kein plan was du fürn kerl bist abe wenn jemand meine freundin oder meine freundin schlägt/schlagen würde dann gebe es ordentlich stunk.
Guest

Beitragvon samurai666 » 24.02.2011 17:32

Mal abgesehen von der technischen Umsetzung find ich die Motive halt außerdem doch etwas langweilig... mag sein dass die Tattoos für dich eine Bedeutung haben aber jeder Hanswurst sieht die auch auf den ersten Blick!
Vor allem mit dem klischeehaften Knasttattoo hast du dir mMn absolut keinen Gefallen getan.
Mag sein dass du bei deinen jetzigen Berufswunsch ganz gut fährst aber vielleicht steigen deine Ansprüche ja mit der Zeit?! Ich meine das jetzt nicht abwertend, ich habe selbst was handwerkliches gelernt und die Schule ohne Quali verlassen. aber irgendwann hat mir das halt nicht mehr gereicht und heute hab ich Abi und fang evtl bald ein Studium an.

Grüße aus Oberfranken nach Oberfranken ;)
samurai666

Beitragvon Guest » 24.02.2011 17:36

wo wohnst du denn Oo kennen wa uns villt ?^^
und joa die tattoos mögen langweilig sein,
sind aber die einzigen die so werden^^
der rest soll etwas ausgefallen sein und auch zueinander passn^^
würd lachen wenn du markus heißt und bei dechant gearbeitet hast^^
Guest

Beitragvon samurai666 » 24.02.2011 17:44

So klein ist Oberfranken dann doch nicht :D Ich wohne in der Nähe von Hof... falls dir das was sagt?!

Wünsch dir jedenfalls viel Glück für die nächsten Tattoos, gute Ratschläge haste ja hier bekommen und angekommen sind sie auch. kann also fast nix schiefgehen ;D
samurai666

Beitragvon Guest » 24.02.2011 17:45

mhh hof-liegt das net nähe cobrug oder lichtenfels?

joa muss jezze nur schauen wo,da ich keine 200 tacken pro stunde inkn hinlegn will,weil das defintiv meinen rahmen sprengt^^
Guest

VorherigeNächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...