Zeigt Eure Kunst! Lass sehen!   .::II::.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon r4ge999 » 12.01.2005 15:42

Cooles Tattoo, Respekt auch dafür, sich soetwas tätowieren zu lassen. ;) Andererseits muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich die gewählten Motive (subjektiv) gar nicht 'schön' finde, weil ich jegliche ( ! ) Gewalt, jeglichen Radikalismus und Terror total ablehne!

"natürlich hat das tattoo erst mal den sinn zu provozieren, aber es hat auch noch ne tiefere bedeutung, es soll den leuten zeigen das sie mich so akzeptieren solle wie ich bin und mich nicht blöd mit irgendwelcher anpassungsscheiße kommen, sonst kanns passieren das es knallt."

Interessant, aber ist es nicht letztendlich egal, ob dich (oder auch mich oder jeden x-beliebigen anderen Tatöwierten) irgendwelche Leute akzeptieren? Ich meine, man kann es sowieso nicht allen Recht machen und ich denke, dass weiß auch jeder hier. Das ist ja auch nicht der Sinn des Ganzen. Ich meine, solche "Anpassungsscheiße", für wen ist die denn noch relevant? Also mich hat es interessiert, als ich 15 oder 16 Jahre alt war, aber mittlerweile ist mir ehrlich gesagt scheißegal, was andere über mich denken, ob ich nun Klamotten von C&A, Karstadt oder was-weiß-ich trage ecetera. Wenn SIE ein Problem damit haben, ist das MIR egal. Man muss einfach sein, wie man ist, darauf kommt es an, und nicht darauf, den anderen die ganze Zeit zeigen zu wollen, wie "anders man ist". Auf der anderen Seite, könntest du (sickboy) das genau meinen. Ja, ist ein ziemlich strittiges Thema, deswegen halte ich jetzt auch einfach mal meinen Mund. Waren nur ein paar Gedanken dazu, sollen keine persönliche Kritik oder Ähnliches darstellen (!!!). :)
r4ge999

Beitragvon sickboy » 12.01.2005 16:58

ich finde dieses ganze diskussion hier eigentlich ziemlich überflüssig, mit dem tat2 verhält es sich wie mit so vielem, entweder es gefällt einem oder eben nicht. und wenn mich deswegen weniger oder mehr leute ansprechen interessiert mich das auch nicht, sie sollen mir nur nicht mit irgendwelchem pseudopsychologischen scheiß auf die nerven gehen, denn komischerweise denkt die hälfte der leute sie kennen mich besser als ich. das soll keine beleidigung oder sonstwas zu dem vorher geschriebenen sein, das ist einfach nur meine meinung dazu.
wisst ihr, ein tat kann so viel bedeuten, und die wahre bedeutung kennt nur der träger, also ist es absolut überflüssig da irgendetwas hinein interprätieren zu wollen ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Bolle » 12.01.2005 17:04

sickboy hat geschrieben:ein tat kann so viel bedeuten, und die wahre bedeutung kennt nur der träger, also ist es absolut überflüssig da irgendetwas hinein interprätieren zu wollen ;)

ein tattoo, kann vieles bedeuten, muss aber nicht. die meisten meiner tattoos habe ich, weil ich sie geil finde und mir das motiv gefällt. eben als körperschmuck. von daher, kann ich nur zustimmen, "es absolut überflüssig da irgendetwas hinein interprätieren zu wollen"

... auf die Frage, "wieso haste Dir das machen lassen" ... kann ich recht knapp antworten, "weils mir gefällt" ... :D

Edited By Bolle on 12 Jan. 2005 at 16:05
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon sickboy » 12.01.2005 17:19

verdammt, der bolle hat mal wieder recht :p

die meisten sind bei mir einfach schmuck, aber andere auch nicht, mein schriftzug am bauch hat schon tiefere bedeutung, we want fun sagt glaub ich alles ;)
sickboy

Beitragvon kawaihae » 12.01.2005 17:22

Seh ich auch in etwa so. Mich nervt immer, wenn die Leute großartig Erklärungen und Interpretationen zu meinen Tätowierungen hören wollen. Finds ja gut, wenn mich jemand, der sonst nix damit zu tun hat, drauf anspricht. Nur muss man dann auch nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht zu jeder Tätowierung ein Geschichte über zwei Stunden drauf hab.

Bezüglich Toleranz und Vorurteilslosigkeit von Tätowierten seh ich das so, dass es im Schnitt genauso viel Tolerante bzw. intolerante Leute unter den Tätowierten gibt, wie im Schnitt der restlichen Bevölkerung. Ist zumindest meine Erfahrung.
kawaihae

Beitragvon sickboy » 12.01.2005 17:46

kommt denk ich immer darauf an um was es geht, die erfahrung hab ich zumindest gemacht. auch unter den tätowierten hat doch jeder ne hemmschwelle, und es gibt doch viele die alles was darüber hinausgeht strikt ablehnen und als krank bezeichnen :)
sickboy

Beitragvon Bolle » 12.01.2005 17:47

Jupp, genau ... ich tolleriere Tätowierte, mir gehn aber die ganzen schlippstragende Wichtigtuer ziemlich auf die Nüsse ;) :p

Könnten wir jetzt solangsam bitte wieder zurück zum Thema kommen? Hat jemand was neues herzuzeigen?
Bolle

Beitragvon sickboy » 12.01.2005 18:10

ich hätzte noch so ein zwei pics, aber lieber jetzt erst mal jemand anderes :p
sickboy

Beitragvon Bolle » 12.01.2005 19:44

so bescheiden? so kennt man dich gar nicht ;) :p
Bolle

Beitragvon sickboy » 12.01.2005 19:45

na ja, öfter mal was neues :p
sickboy

Beitragvon vespaman » 12.01.2005 20:15

War nur beim nachstechen, daher nix neues :D Aber fragt mal keff ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Mena » 12.01.2005 20:53

@sickboy!
Wenn Du so weitermachst wirst Du noch ein ganz Einsamer!
Bild

Also keine Beschwerden das um Dich herum nichts los ist! Bild

Kaff und Tote Hose, das soll Dir noch einer glauben!
Vergraulst ja Alle! Bild

Nee, allen ernstes!
Pascht zu Dir und dasch isch wischtich! Bild

Ganz vergessen! Gratulation, zu Deinem Neuen Tat2!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon sickboy » 12.01.2005 22:07

thx mena ;)
sickboy

Beitragvon LazyBat » 13.01.2005 13:04

Irgendwie schaff ich es immer genau dann reinzuschauen, wenn nichts los ist und die Dinge, zu denen ich was sagen würde schon abgehandelt sind.

So ein Ärgernis... ???

Naja, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Tattoo, Sickboy. :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon eyal » 13.01.2005 14:27

@ sickboy
mein fall ist's nicht aber ich find's supergeil dass du dein ding durchziehst.ich und meine maus sind auch extreme persoenlichkeiten,auch wenn ich auf dem ersten blick wie so'n oeko-freak oder pc-techniker
eyal
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo