Zeigt Eure Kunst! Lass sehen!   .::II::.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sickboy » 11.01.2005 22:50

ich danke dir, hab dir das pic eben geschickt ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Hanjo » 11.01.2005 22:59

so hier ist das gute Stück:

Bild

musste das bild etwas kleiner machen wegen dem format des Forums. es gibt - für interessierte - also auch noch ein größeres Bild mit mehr pixel...
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon sickboy » 11.01.2005 23:05

leider nicht sichtbar ???
sickboy

Beitragvon colouredmanu » 11.01.2005 23:08

Ähm...
Ich sehe es !
Und ich muss sagen es erinnert mich an ein zartes Pflänzchen ! :D

Nee, ist nur Spaß.
Passt zu Dir ! :)
Glückwunsch...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 11.01.2005 23:20

Ich sag nur mutig mutig sickboy! Is nicht jedermanns sache mit sowas rumzulaufen,mir gefällts jedenfalls :D :D Sehr provokant ;)
dobermann
Professional

Beitragvon Hanjo » 11.01.2005 23:27

Ist halt die Frage in wie weit man davon ausgehen muss (bzw. eigentlich soll!), dass die Tätowierung repräsentant für den Träger ist.

D.h. wenn ich Sickboy von hinten sehe, muss ich erstmal davon ausgehen, dass er ein extrem gewalttätiger Mensch ist. ???

Wenn ich seine Kommentare im Forum lese, gehe ich aber davon aus, dass Sickboy eigentlich ganz nett ist. ;)

Ich finde, eine Tätowierung sollte nicht nur der Provokation willen entstehen...

aber sick wird uns ja vielleicht noch selber was dazu erzählen!

:D
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
Hanjo

Beitragvon DesLinsche » 11.01.2005 23:35

Respekr, kommt geil rüber :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon sickboy » 11.01.2005 23:37

natürlich wird er das ;)

also das tattoo ist relativ spontan entstanden, zumindest der jetzige aufbau, im kopf schwebte mir schon länger was in der art vor. natürlich hat das tattoo erst mal den sinn zu provozieren, aber es hat auch noch ne tiefere bedeutung, es soll den leuten zeigen das sie mich so akzeptieren solle wie ich bin und mich nicht blöd mit irgendwelcher anpassungsscheiße kommen, sonst kanns passieren das es knallt.
und im übrigen bin ich der meinung das etwas mehr davon gegen unsere politiker, so in alter RAF manier, würde vielleicht einige von ihrer arroganten art abbringen, und sie mal wieder auf den boden der tatsachen zurück holen, denn momentan ist sich jeder selbst der nächste und alle scheißen aufs volk. wenn das volk ein paar der schlipsträger vor ein "rebellengericht" stellen würde, dann wprde vielleicht auch mal weider ein ruck durchs land gehen, und die herren und damen in berlin würden sich vielleicht mal wieder mehr auf wesentliche konzentrieren ;)
sickboy

Beitragvon dobermann » 12.01.2005 0:16

Hanjo hat geschrieben:D.h. wenn ich Sickboy von hinten sehe, muss ich erstmal davon ausgehen, dass er ein extrem gewalttätiger Mensch ist. ???

hmmm seh ich nicht so!!! Das ist eben das problem denn viele denken so und machen einen bogen um so typen wie uns!(was mir oft nicht unrecht ist) Aber geh ich davon aus dann müsste ich annehmen wenn ein schlipsträger mit feinen anzug vor mir steht das das ein braver solider mensch ist.....in wirklichkeit fickt er zuhause seine kinder und prügelt seine alte ???
Die leute sehen nur das ach so böse tattoo aber sie haben nicht die eier zu fragen was es für den jeweiligen menschen bedeutet!
Wenn ich horrorfilme gucke so heisst das ja auch nicht das ich gerne menschen schlachte ??? Stattessen wird man einfach verurteilt ohne zu wissen weshalb,warum wieso!Naja klar denn das ist es was die leute nicht schnallen...wie kann jemand der so aussieht wie sickboy (sorry das ich dich jetzt als beispiel nehme) kein arbeitsscheuer drogensüchtiger frauenschlagendes arschloch sein?? Das verwirrt die menschen....und das ist GUT SO ;)
dobermann
Professional

Beitragvon sickboy » 12.01.2005 0:25

exakt, so machen die intoleranten spießer wenigstens nen großen bogen um mich und nerven mich auch nicht mit ihrem gesülze
sickboy

Beitragvon Hoschte » 12.01.2005 1:45

Erst mal mein Senf:

SUPERSAUGEILERWAHNSINN

Ich find das Motiv saugeil. Aber ich muss auch dem Hanjo recht geben. Auch ich würde mich nur auf Samtpfoten an jemanden nähern der solch ein Motiv so provokativ trägt! Ich bin eben ein vorsichtiger Mensch. Aber andererseits habt ihr andern beiden auch recht. Ich glaub wenn manche Leute meine Wade im Sommer sehen glauben Sie auch ich esse kleine Kinder. Das ich aber ein ganz harmloser Geselle bin der absolut gegen Gewalt usw. ist kann sich dann garantiert niemand vorstellen der mich nicht kennt. Manchmal denke ich auch ich kompensiere damit den Teil meines Ichs den ich nicht auslebe. Versteht ihr was ich meine? Naja da es der falsche Thread für solch eine psychologische Selbsterkenntnis ist mach ich hier Schluss und sag noch einmal.

Geiles Teil Sick! ;)
Hoschte

Beitragvon Hanjo » 12.01.2005 9:26

dobermann hat geschrieben:
Hanjo hat geschrieben:D.h. wenn ich Sickboy von hinten sehe, muss ich erstmal davon ausgehen, dass er ein extrem gewalttätiger Mensch ist. ???

hmmm seh ich nicht so!!! Das ist eben das problem denn viele denken so und machen einen bogen um so typen wie uns!(was mir oft nicht unrecht ist) Aber geh ich davon aus dann müsste ich annehmen wenn ein schlipsträger mit feinen anzug vor mir steht das das ein braver solider mensch ist.....in wirklichkeit fickt er zuhause seine kinder und prügelt seine alte ???
Die leute sehen nur das ach so böse tattoo aber sie haben nicht die eier zu fragen was es für den jeweiligen menschen bedeutet!
Wenn ich horrorfilme gucke so heisst das ja auch nicht das ich gerne menschen schlachte ??? Stattessen wird man einfach verurteilt ohne zu wissen weshalb,warum wieso!Naja klar denn das ist es was die leute nicht schnallen...wie kann jemand der so aussieht wie sickboy (sorry das ich dich jetzt als beispiel nehme) kein arbeitsscheuer drogensüchtiger frauenschlagendes arschloch sein?? Das verwirrt die menschen....und das ist GUT SO ;)

Also, jetzt verallgemeinerst du ja einiges. ???

1. Was heißt hier Typen wie uns? es geht doch nicht um sein restliches aussehen oder Tattoos an sich, sondern schlicht und einfach um diese eine Tätowierung auf der ein Schlagring, eine Kette, ne Karre abgebildet sind und dazu die Begriffe "Chaos, Terror, Hate, Violence" stehen. In diesem Zusammenhang muss man halt mal die Frage stellen in wie weit bei einem Tattoo Schriftzüge und Symbole auch ernst zu nehmen sind. In diesem Fall ist das dann aber doch sehr direkt und da kann man als Nebenstehender auch wenig mehr dazuinterpretieren.

2. schlipsträger mit feinem Anzug sagt doch rein gar nichts aus. Ausser vielleicht, dass er so gut verdient sich eben diesen Anzug zu leisten. Ansonsten kann ein Anzug eigentlich nur verschleiern. Vielleicht ist der mensch dahinter bis zum hals ganzkörpertätowiert, who knows... Aber im Gegensatz zu Klamotten sollte die Tätowierung repräsentativ sein für was man als mensch steht! Das ist zumindest meine persönliche Auffassung...

3. Mir ist durchaus bewusst, dass nur der Träger weiß für was das Tat wirklich steht und viele Sachen eine gewisse Symbolik haben die andere Leute nicht erkennen können und oft auch gar nicht sollen. Aber wie gesagt - in diesem fall ist es für meinen Geschmack zu direkt und deutlich (dafür, dass es eigentlich nicht so direkt gemeint ist).

Aber jedem das seine und da sickboy so schön viele Tats hat fügt sich ja dann ein Gesamtbild zusammen, dass nicht nur aus Gewalt besteht. ;)
Hanjo

Beitragvon reload_rulez » 12.01.2005 12:30

Hoschte hat geschrieben:SUPERSAUGEILERWAHNSINN

Dem schließe ich mich schonmal an!!! :)

Desweiteren will ich auch was zu Dobermanns Eintrag sagen, will ihn aber nicht ein drittes mal hier reinposten! :D

Auf jeden Fall sehe ich das genau wie Dobermann. Von einem von oben bis unten mit Horror-oder Gewaltmotiven tätowierten kann man nicht automatisch erwarten, dass derjenige eine blutrünstige Bestie ist. Im Gegenzug kann man von einem korrekt daherredenden Anzugträger (gut, das ist ein wenig klischee-haft, triffts aber wirklich oft! )auch nicht automatisch erwarten, dass er sich im Privatleben so korrekt benimmt!

Ich spiel ganz gerne Ego-Shooter aufm PC. Deswegen geh ich aber nicht morgen los und metzel Leute auf der Straße um.

Mein nächstes Tattoo wird eine Szene mit Soldaten aus dem 1. Weltkrieg werden. Aber nicht weil ich das geil oder nachahmenswert empfinde, was damals passiert ist, sondern -im Gegenteil- weil ichs abartig finde! Weil es für mich persönlich ausdrücken soll, dass Krieg scheiße ist und dass ich nie einen erleben will! Und das lässt sich meiner Meinung nach mit gewaltvollen, abschreckenden Bildern besser darstellen als mit einem Peace-Zeichen. Nur mal so als Beispiel...

Und ich könnte mir vorstellen, dass Sickboy das ähnlich sieht. Wenn er "Bitte akzeptiert mich so, wie ich bin" aufm Hinterkopf stehen hätte, würde die Message irgendwie nicht so rüberkommen! Find ich! @Sickboy: Bitte korrigiere mich, wenn ich völlig falsch lieg! ;)

(Außerdem würds scheiße aussehen... :D )
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon TauTau » 12.01.2005 12:56

Auf jeden Fall sehe ich das genau wie Dobermann. Von einem von oben bis unten mit Horror-oder Gewaltmotiven tätowierten kann man nicht automatisch erwarten, dass derjenige eine blutrünstige Bestie ist. Im Gegenzug kann man von einem korrekt daherredenden Anzugträger (gut, das ist ein wenig klischee-haft, triffts aber wirklich oft! )auch nicht automatisch erwarten, dass er sich im Privatleben so korrekt benimmt!

Das sehen *wir* so, weil wir nicht so stark mit Vorurteilen behaftet sind wie der Rest der Bevölkerung...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon ouch » 12.01.2005 13:46

Geiles Tattoo Sickie! Jetzt kommt dir bestimmt niemand mehr dumm! :D
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo