Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Hanjo hat geschrieben:D.h. wenn ich Sickboy von hinten sehe, muss ich erstmal davon ausgehen, dass er ein extrem gewalttätiger Mensch ist. ???
dobermann hat geschrieben:Hanjo hat geschrieben:D.h. wenn ich Sickboy von hinten sehe, muss ich erstmal davon ausgehen, dass er ein extrem gewalttätiger Mensch ist. ???
hmmm seh ich nicht so!!! Das ist eben das problem denn viele denken so und machen einen bogen um so typen wie uns!(was mir oft nicht unrecht ist) Aber geh ich davon aus dann müsste ich annehmen wenn ein schlipsträger mit feinen anzug vor mir steht das das ein braver solider mensch ist.....in wirklichkeit fickt er zuhause seine kinder und prügelt seine alte ???
Die leute sehen nur das ach so böse tattoo aber sie haben nicht die eier zu fragen was es für den jeweiligen menschen bedeutet!
Wenn ich horrorfilme gucke so heisst das ja auch nicht das ich gerne menschen schlachte ??? Stattessen wird man einfach verurteilt ohne zu wissen weshalb,warum wieso!Naja klar denn das ist es was die leute nicht schnallen...wie kann jemand der so aussieht wie sickboy (sorry das ich dich jetzt als beispiel nehme) kein arbeitsscheuer drogensüchtiger frauenschlagendes arschloch sein?? Das verwirrt die menschen....und das ist GUT SO
Hoschte hat geschrieben:SUPERSAUGEILERWAHNSINN
Auf jeden Fall sehe ich das genau wie Dobermann. Von einem von oben bis unten mit Horror-oder Gewaltmotiven tätowierten kann man nicht automatisch erwarten, dass derjenige eine blutrünstige Bestie ist. Im Gegenzug kann man von einem korrekt daherredenden Anzugträger (gut, das ist ein wenig klischee-haft, triffts aber wirklich oft! )auch nicht automatisch erwarten, dass er sich im Privatleben so korrekt benimmt!