"natürlich hat das tattoo erst mal den sinn zu provozieren, aber es hat auch noch ne tiefere bedeutung, es soll den leuten zeigen das sie mich so akzeptieren solle wie ich bin und mich nicht blöd mit irgendwelcher anpassungsscheiße kommen, sonst kanns passieren das es knallt."
Interessant, aber ist es nicht letztendlich egal, ob dich (oder auch mich oder jeden x-beliebigen anderen Tatöwierten) irgendwelche Leute akzeptieren? Ich meine, man kann es sowieso nicht allen Recht machen und ich denke, dass weiß auch jeder hier. Das ist ja auch nicht der Sinn des Ganzen. Ich meine, solche "Anpassungsscheiße", für wen ist die denn noch relevant? Also mich hat es interessiert, als ich 15 oder 16 Jahre alt war, aber mittlerweile ist mir ehrlich gesagt scheißegal, was andere über mich denken, ob ich nun Klamotten von C&A, Karstadt oder was-weiß-ich trage ecetera. Wenn SIE ein Problem damit haben, ist das MIR egal. Man muss einfach sein, wie man ist, darauf kommt es an, und nicht darauf, den anderen die ganze Zeit zeigen zu wollen, wie "anders man ist". Auf der anderen Seite, könntest du (sickboy) das genau meinen. Ja, ist ein ziemlich strittiges Thema, deswegen halte ich jetzt auch einfach mal meinen Mund. Waren nur ein paar Gedanken dazu, sollen keine persönliche Kritik oder Ähnliches darstellen (!!!).