ALso vorab ich hatte ja vor gut ein halbes Jahr geschrieben das ich mich Tattoowieren lassen will aber hatte noch viele Fragen... Mein Oberarm Fantasy-Tribel hab ich jetzt seit mehreren Moanten udn ich finds echt gut...
Das Tattoowieren hat max 3/4 std gedauert, hat kaum weh getan und ist alles gründlich, sauber und ordentlich geworden.
Ich hatte mich bei Skurril in Wesel stechen lassen!
So nun aber zu meiner Frage, ich habe mir ein schönes Tattoo für die Wade ausgesucht und die umrisse sind eig auch shcon alle fertig, der andere tattoowierer von Skurril, hat echt lang dafür gebraucht 1.1/4 std hab ich ausgehalten danach ging es nicht mehr. Ich hatte so unheimliche Schmerzen das könnt ihr euch ja ganrihct vorstellen...
Naja Bald soll es weiter gehn aber ich hab keine Lust so wie er sagts noch 2. 1/2 std zu liegen und TOTALE Schmerzen auszuhalten.. haltet mich ruhig fürn Weichei aber tu Ich mir nicht nochmal an!
Was kann man daggen machen, ALkohol oder Drogen darf man ja nicht zur Betäubung... aber was muss es ja geben.
Hab von einer Salbe gehört die, die Haut betäubt.. könnt ihr mir genaures dazu sagen??
bin dankbar für jede antwort, mfg GoNzO iN dA hOuSe!!!