Hi zusammen , bin neu hier im Forum und lese seit einigen Tagen die Beiträge hier. Leider habe ich bisher nichts gefunden was als Motiv für mein Anliegen brauchbar wäre.
Suche ein Motiv für einen sehr sehr guten Freund der leider vor über einem Jahr bei einem heftigen Verkehrsunfall gestorben ist.
Ich selbst bin 32 , männlich und habe bisher weder Tattoo´s noch Piercings.
Ich möchte gerne meinem Freund ein Tattoo widmen. Habe ihn als Arbeitskollege kennengelernt und habe jede freie Minute bis zu seinem Tod mit ihm verbracht.
Eine sehr innige Freundschaft hat sich aufgebaut.
Zum Todeszeitpunkt war er 19 Jahre alt. Er hat es geliebt mit schnellen Fahrzeugen zu fahren und niemand hat es geschafft ihn vom "rasen" abzuhalten. Sein größtes Hobby war die Nordschleife und die dort stattfindenden Touristenfahrten. Sein BMW war sein heiligtum.
Zum Unfall ganz kurz , aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen , ein 18 jähriger direkt tot , ein 18 jähriger sehr schwer verletzt mit bleibenden Schäden , ein 19 jähriger unverletzt und er selbst nach 1 Woche Kampf im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.
bin seit über einem jahr ein Motiv am suchen das passend ist , leider bisher ohne erfolg.
Möchte gerne mit dem Tattoo folgendes ausdrücken:
Den schmerz den ich empfinde , die sinnlosigkeit seines Todes , die platonische Liebe zu ihm , die Trauer. Die erinnerung an ihn , die zusammengehörigkeit , das behalten im Herzen .
Kann nur schwer ausdrücken was ich meine , hoffe eine richtung konnte ich vorgeben.
Ein Bild von ihm oder ein Name möchte ich nicht einbauen ins Motiv.
Eventuell die Kombination KK 88 (Nummernschild seines BMW´s)
am liebsten wäre es mir wenn eventuell ein Grabstein mit dem KK 88 im Motiv eingebaut werden könnte , ein Herz für die Liebe und Freundschaft zu ihm , ein Symbol das ausdrückt wie sehr er mir fehlt .
Irgendwie was in der Richtung .
Als Ort für das Tattoo könnte ich mir den Oberkörper vorstellen , entweder Oberarm , Schulterblatt , Brust . Das Tattoo sollte auf jeden Fall mit einem langärmeligen T-Shirt verdeckt sein , somit sind Hals , Gesicht , Hände usw ausgeschlossen.
Vielleicht gibt es hier jemand der eine Idee hätte wie ich zu einem Motiv komme das mir zusagt.
War bereits bei zwei Tattoostudios die mir zusicherten genau das richtige für mich zu zeichnen aber irgendwie ist der funke zum Motiv nicht übergesprungen. Das Tattoo soll das erste und wahrscheinlich einzigste bleiben und irgendwie für ihn sein .
Danke im Voraus ,
Gruß Dirk