zuerst mal sorry wegen den Vollzitaten , wußte nicht das das hier nicht gerne gesehen wird , werde mich bessern

Himmel und rausschauendes Gesicht möchte ich ehrlich gesagt nicht. Alles was den Glauben betrifft habe ich in der Woche auf der Intensivstation verloren.
Die Nordschleife ins Tattoo einbauen wollte ich vermeiden. Die Nordschleife war über Jahre weg ein fester Bestandteil in meinem Leben. Über ein Jahrzent bin ich dort aktiv unterwegs gewesen und habe seit dem Unfall keinen Meter Nordschleife mehr unter die Räder genommen. Meine damaligen Ringtools standen halt jeden Tag vor der Firma und mein Freund hat die eigentlich täglich bestaunt und wer weiß , vielleicht wäre das ganze nie geschehen wenn ich ihn nicht "angefixt" hätte über bzw mit der Nordschleife. Aber dies ist ein anderes Thema...
Nun ja , als Favorit sehe ich irgendwie ein Motiv vor mir das ein verblassendes weinendes Gesicht zeigt das eventuell eine sich schlängelnde Straße hinterschaut und ein Nummerschild mit verbogenem Ortskürzel an einem Gedenkstein bzw einem Holzkreuz anlehnt.
Ein Symbol für die ewige Verbundenheit ( hört sich vielleicht sehr komisch an wenn man den Glaube verloren hat ) sollte noch irgendwie reinkommen. Eventuell mit einem Herzen , wobei das für aussenstehende verwirrend ausschauen wird da wir "nur" sehr gute Freunde waren und ein Herz oftmals mit körperlicher Liebe gleichgesetzt wird.
Bin natürlich offen für weitere Ideen und Ratschläge , ohne euch wäre ich nicht mal ansatzweise soweit ein passendes Motiv für mich zu finden .
Gruß Dirk