Tatoowierer - Arbeiter ?

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Alois » 28.11.2010 20:48

Außerdem brauchst Du kein Praktikum ( ist sowieso Schrott! ) sondern einen LEHRPLATZ in einem GUTEN STUDIO. Das sind 2 Paar Schuhe! Frag doch beim Germanen nach..
Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre. Ist eben so.
Alois
Professional

Beitragvon tattoogermane » 29.11.2010 0:01

och nö. lasst mal gut sein.
wenn ich das schon lese, weiss ich wie die gesamteinstellung in einem team zu arbeiten aussieht.
es sei denn er bringt 15 schicke grosse scheinchen mit und haut sie mir auf den schreibtisch. dann gibt´s die ausbildung mit allem drum und dran und nach abschluss ein meer von winkenden taschentüchern am bahnhof.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Guest » 29.11.2010 0:24

Tatto-Branche wie auch andere in der Kunst sind 90% vom Praktikum abhängig und nur 10% sind Theorie. Je mehr man praktiziert, desto mehr man sieht und desto weiter geht in seiner Entwiklung. Natürlich diese 10% muss man auch haben. Und die, die nur Theorie (die es da nicht viel gibt) mehr oder weniger geschaft haben, können nur am Rauchen im Flur labern. Die meisten "Kritiker" haben normalerweise ziemlich arme Fächigkeitsnachweise in ihren Galerien. Und normalerweise echte und gute Meister haben einfach wenig Zeit für so langen Gespräche.
Und noch.. ich war im Vergleich mit vielen in D. in einem Guten Studio.
Zuletzt geändert von Guest am 29.11.2010 3:41, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon Guest » 29.11.2010 0:35

..ich hab schon mal geschrieben - ich brauche keine Lehrstelle ) Und wenn sogar "doch!" bräuchte ich...)) , würde ich dann auf keinen Fall den Meister auswählen, der mit dem Zeichnen nicht gut genug klar kommt. )) Also die "Scheinchen" werden automatisch vergessen und es wird weiter geträumt.
Guest

Beitragvon Dragulin » 29.11.2010 7:09

ok...also doch wieder ein Fall von unbelehrbar... -.-
Dragulin

Beitragvon El_Hoschto » 29.11.2010 11:10

Naja ich habs versucht! :roll:

Bin dann raus hier!
El_Hoschto

Beitragvon Guest » 29.11.2010 14:37

Dragulin: was könntest Du mir beibringen? ... Dein Avatar.. - ist das Deine künstlerische Fächigkeitsgrenze? )..
Guest

Beitragvon monkima » 29.11.2010 14:52

Das Gebaren eines "Startätowierers" hast Du auf jeden Fall schon ganz gut drauf.......
aber wir sind hier nicht bei LA oder Miami Ink.......schraub mal einen Zacken zurück, oder belege Dein Können mit Bildern von gestochenen Meisterwerken.
Das Du zeichnen kannst hast Du ja schon bewiesen.
monkima

Beitragvon Guest » 29.11.2010 15:02

wenn ich was interessantes hab, zeige ich dann..
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 29.11.2010 15:02

Dragulin hat nie behauptet, dass er dir was beibringen kann. Er hat lediglich festgestellt, dass das wohl niemand kann.
Mit der von dir hier dargestellten (Arbeits-)einstellung wirst du es ohnehin mehr als schwer haben, wer es nichtmal schafft, ein Praktikum (!) durchzuziehen, ohne sich ans Bein gepisst zu fühlen, weil er nunmal nicht wie the next superstar behandelt wird, der hat irgendwie nicht kapiert, wie man sich durchbeißt. Und darum geht es in dem Job.
Also mach du mal, wie du denkst und zeig uns, dass wir uns alle geirrt haben...du wärst eine gern gesehene Abwechslung zu all den Heißluftgebläsen :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Guest » 29.11.2010 15:03

bin wohl auch raus.. schreibt bitte nichts mehr. das Thema ist geschlossen.
Guest

Beitragvon Guest » 29.11.2010 15:14

"gepisst zu fühlen" - ist nicht aus meinem Praktikum ... deine Einstellung hab ich auch verstanden. Ein Fremder - ist immer fremd. Auf dein "gepisst" sage ich so - du warst noch eine Säugling und ordentlich um dich herum gepisst hast, als ich shon gute Sachen aufs Blattpapier bringen konnte! Und du ,Kity bad oder wie du heisst, solltest als Moderatorin und als Tattoosalonbesitzerin erst mal mit den Leute gut umgehen studieren. Mit deiner Arroganz hat die Sache gar nichts zu tun!
Zuletzt geändert von Guest am 29.11.2010 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Guest

Beitragvon monkima » 29.11.2010 15:15

Dann zeig doch Bilder....... sonst bleibts halt nur heisse Luft....
das hat mit fremd sein nix zu tun.
monkima

Beitragvon Bad*Kitty » 29.11.2010 17:32

Wie kann man sich an einem Ausdruck so aufhängen? Ans Bein gepisst gefühlt = nicht richtig behandelt gefühlt. Klarer?
Aber nein, da muss man immer erstmal persönlich beleidigend werden:
Und du ,Kity bad oder wie du heisst, solltest als Moderatorin und als Tattoosalonbesitzerin erst mal mit den Leute gut umgehen studieren. Mit deiner Arroganz hat die Sache gar nichts zu tun!
weil man's nicht besser weiß. Wie ich hier heiße steht da zu lesen. DAS nenn ich arrogant, lieber nord-west.
du warst noch eine Säugling und ordentlich um sich herum gepisst hast, als ich shon gute Sachen aufs Blattpapier bringen konnte!

Ach SO alt bist du schon. Dann wird einiges klarer, dann hast du sowas wie ne Lehre ja nicht mehr nötig. Wie war das gleich mit dem fremden Fremden???
Fremd oder nicht, was du schreibst lässt jedenfalls tief genug blicken, um deine Haltung einzuschätzen und mit Arroganz hat das auch nichts zu tun, bin ja auch keine 20 mehr, aber wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus, gell. Und ich bin nicht Shopbesitzerin. Ich bin "bloß" so n doofer, kleiner Lehrling...over and out. Hab hierzu absolut nix mehr zu sagen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon gipsy » 29.11.2010 17:41

Lese hier eifrig mit und bin der Meinung, dass man das hier nicht weiter kommentieren muss. nord-west lässt sich nix sagen und ist generell hier an der falschen adresse. leider begreift er die essentiellsten dinge nicht...
gipsy

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)