Anstatt hier zu flamen und dissen könnte man auch versuche etwas die richtige Richtung aufzuzeigen. Wird das nicht angenommen kann man immer noch Hammer rausholen. Das er etwas Talent was Papier;Stift und Farbe mitbringt ist wohl obv.! Und nur weil man nicht Blutsbrüderschaft schließt ist es auch nicht nötig auf seine Deutschleaks rumzureiten...denn das er kein Deutscher ist sollte schon im ersten Post aufgefallen sein...wobei seine E-Mail-Addy wohl alle Zweifel ausräumen sollte.
nord-west hat geschrieben:Hey Leute! )
Ich hab entschieden mich zu Tattoowierer zu machen. Momentan mache ich sogar Tattoos aber nich viel, weil ich kein eigenes Studio habe.
Ich würde das tätowieren sein lassen und mich nach einem Studio umschauen welches einen Lehrling sucht. Die bisherige Erfahrung gibt dir evtl. schon einen kleinen Vorsprung in der Materie aber alles was Du dir falsch aneignest bekommst Du später schwer wieder "ausgetrieben". Dann lieber gleich vernünftig lernen.
nord-west hat geschrieben:Ich stehe gerade vor einer Frage - entweder nach einer Arbeit zu suchen , damit ich für meine Eröfnung was verdiene oder nach einen Gasttattoowiererplatz zu suchen
Gasttätowierer ist meist jemand der schon über Jahre hinweg tätowiert und die nötige Erfahrung mitbringt. Gast ist meist gleichzusetzen mit...eigenem Studio und Lust für eine bestimmte Zeit einen Tapetenwechsel und auch Erfahrungsaustausch mit Kollegen zu vollführen. Bei dir ist noch gar nichts der Fall. Du solltest Dich wie schon einmal beschrieben um eine Lehrstelle in einem guten Studio kümmern.
nord-west hat geschrieben:Ich male (zeichne) lebenslang und ein Bild habt ihr zu schauen. Sehr interessant da wären eure Meinungen von.
Mir persönlich gefallen deine Bilder...die auf Papaier meine ich
Gruß Kai