Misses hat geschrieben:Meine zwei Cents: Ich finde, wer seinen Kram bei einem Netzwerk wie Facebook online stellt, sollte sich nicht so haben, wenns um Fotos für 'ne Mappe geht. Da sehen es am Ende weniger Leute ein, als im Netz. Wurscht, ob's Album nur für Freunde sichtbar ist, guckt man sich mal ellenlange Freundeslisten an, auf denen sich herzlich wenig wirkliche Freunde befinden. Aber ich kann mich irren. Bin nicht bei Facebook, war nie bei Facebook, werde nie bei Facebook sein.
in meinen augen eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass, wenn ich so ein geschiss mache wegen einer fotografie durch meinen tätowierer, ich ganz bestimmt sehr vorsichtig mit meiner puplikation in einem social network umgehe. dort zeige ich es gewiss nicht 500 fb-freunden. und die leute, die es zu sehen bekommen werden auch nicht per zufallsgenerator ausgewählt...
sondern vorher natürlich sorgfälltig vom deutschen verfassungsschutz durchleuchtet. zudem wurde das polizeiliche führungszeugnis geprüft und eine urinprobe verlangt.
Alois hat geschrieben:Allerdings gibt man bei FB SÄMTLICHE Rechte an den gepostetet Inhalten an FB ab... Egal, wie die Kontoeinstellungen sind!
Die AGB´s haben´s in sich...
ja, richtig. mit einer chance von 1:156.356.765 wird das foto, um das es mir geht, von facebook genutzt. das risiko geh ich ein. leben am limit!
