Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon well_done » 17.10.2010 17:04

mein aller liebster mitbewohner, der sich gestern so die kante gegeben hat, dass er den ganzen tag leident auf dem sofa liegt. ansich - kein problem!
aber heute morgen waren wir bei einem kumpel zum frühstücken eingeplant, also die ganze wg halt und da dies sehr spontan war und der kumpel nur einen single haushalt führt, haben wir also unsere frühstücksutensilien selbst mitgebracht.
2 minuten vor der abfahrt beschliesst der nette mitbewohner, dass er doch liebr zu hause im bett bleibt, weil ihm ja sooo schlecht ist!
ok. fahren wir ohne ihn!
während des frühstücks dann sms "ich wollt mir grade frühstück und ein ei machen. leider sind unsere eier alle abhanden gekommen. super!" .. die eier hatten wir mitgenommen, zum kumpel, weil war ja abgemacht das wir alles mitbringen!!! ...
und dann, kommen wir nach hause, um 15 uhr wollten wir zum geb meiner oma, die 85 geworden ist und seit einiger zeit im altenheim wohnt und wohl auch nicht mehr sooo lange leben wird, weil sich mehrere krankheiten in ihrem körper tummeln,
sitzt er aufm sofa, schaut tv und meint dann "ja nee... fahr mal alleine, mir ist immer noch sooo schlecht"...

ich also auch alleine dort hin gefahren!

moah. mich nervt das sooooooo an!!!!
diese dumm dämliche sms wegen dem ei... agjzhukfzd57i6f8gtz9hoiujo
und dann noch nicht mit zum geb kommen! dabei hab ich ihm angeboten, nur n stündchen zu bleiben. und meine family ist echt suuuper entspannt, er hätte sogar in joggingbux mitkommen können.

und jetzt versteht er nicht, dass ich keinen bock auf friede freude eier kuchen kuschelei habe.

trzfugzhiuj
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.10.2010 17:12

schafft euch so eine persönlichkeit, wie meiner einer hat...

Och - vertu' Dich da mal nicht. Selbst für das größte Maß an Misanthropie findet sich jemand, der masochistisch genug ist, da voll drauf einzusteigen... :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 17.10.2010 18:17

... ärger dich nicht, tanja... ist halt so, nimm es hin und gut ist... du versaust dir nur selber den tag... aber auf friede-freude-eierkuchen (ihr habt eh keine eier mehr) hätt ich auch keine lust... mein gatte "spielt" seit heut morgen mit seinem neuen rechner... gut, dass ich ein foto von ihm an der wand hab... *rolleyes*...

@ topic... eben beim abwaschen fast nen teller runtergeschmissen... hab ihn dann aber doch noch erwischt... grade beim abtrocknen festgestellt, dass besagter teller doch nicht mehr zu retten war, er hat nen sprung und muß leider entsorgt werden... vorher hab ich mir natürlich noch nen splitter vom teller in den finger gerammt... die meisten unfälle passieren halt im haushalt... :?
pupskuh

Beitragvon Bloodflower » 17.10.2010 19:10

ich glaube mein mann sitzt auch im nebenzimmer am rechner, aber genaues weiß ich nicht, hab ihn schon seit stunden nicht mehr gesehen...schöner sonntag. vll. schafft er es ja bis zum tatort mal rüber zu kommen um dann nach einer halben stunde auf der couch einzupennen.
Bloodflower

Beitragvon well_done » 17.10.2010 19:14

gut zu wissen, dass auch andere männer den sonntag irgendwie vergeuden und frau "daneben" sitzt und sich langweilt oO

immerhin ist meine liebste mitbewohnerin auch hier und wir blödeln ein bisschen rum... um dann genervte blicke vom ach so leidenden hasenpups einzukassieren!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Panda » 17.10.2010 19:31

ebay-händler die nur schrott verkaufen :?
Panda

Beitragvon pupskuh » 17.10.2010 20:04

... also den tatort guck ich dann wohl auch alleine... :roll: ... jungs....
pupskuh

Beitragvon YellowButterfly » 17.10.2010 21:02

Ganz viel Aua im Bauch :cry: :cry: :cry:
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon Flexi » 17.10.2010 21:36

Alleine in der Jugendherberge im Zimmer im Bett:/
Flexi

Beitragvon Masinka » 17.10.2010 23:37

@buddha ach, ich verzichte lieber :mrgreen:

@topic morgen uni. und vor dem dozenten hab ich schiss..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon dakona » 18.10.2010 7:46

In 14Tagen und 15 min gehen die Klausuren los und ich Schei** mir in die Hosen...... Außerdem hatte :?: oder hab noch zuhause nen Trojaner aufm Rechner, gut daß ich so viel Ahnung von Computern habe :roll: und letzte Woche nen paat Tage Urlaub wegen meiner Kaputten Kupplung geopfert, na wenigstens ist die wieder ganz......

Einfach alles Super zur Zeit..... :evil:
no one likes us we don't care

FORZA FORTUNA
dakona

Beitragvon Mrs.J » 18.10.2010 9:51

Kopfweh. Seit letztem Donnerstag mehr oder weniger durchgehend. :?
Sollte mir wohl mal jemanden suchen, der Nacken massieren kann.

Immernoch kein vollständiges Gehalt am Start.
Ich wusste bis dato nicht, dass ich so gut mit Geld umgehen kann. :roll:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Bloodflower » 18.10.2010 11:06

Ich liege krank auf der couch..tee tee und nochmals tee. wer macht mir jetzt was zu essen? allein krank zu hause rumzulegen macht mal gar keinen spaß.
Bloodflower

Beitragvon Ladybird » 18.10.2010 11:12

So gehts mir auch ... wollt heut eigentlich wieder arbeiten hab aber wieder Migräne bekommen und bleib daher im Bett ...doof nur wenn der Freund in Taiwan ist und man alles selbst machen muß ...kann dich also voll verstehen ...doof is ...
Ladybird

Beitragvon Nimue » 18.10.2010 11:47

@well done

..das könnte meiner sein. Der hat sowas ähnliches auch schon gebracht der alte Egoist. Nur gings damals sogar um ne Beerdigung meines Onkels. Das trag ich ihm noch Jahre hinterher..

Jetzt am WE hab ich doch tatsächlich SEINE Lohnsteuer gemacht.. nachdem ich ihn monatelang nerven musste wegen der Unterlagen.. O-Ton: "Ich krieg doch eh nix! Die 20€ vielleicht..." Alleine dafür könnt ich ihm schon auf die Backe haun. Seit Monaten im Dispo rumkrebsen und dann so n Spruch :evil:

..laut Elster Prüfung gibts jetzt über 400€ zurück!!! Bin gespannt und ärger mich grade, nicht MEINE Kontodaten angegeben zu haben :twisted:
Nimue

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema