mein aller liebster mitbewohner, der sich gestern so die kante gegeben hat, dass er den ganzen tag leident auf dem sofa liegt. ansich - kein problem!
aber heute morgen waren wir bei einem kumpel zum frühstücken eingeplant, also die ganze wg halt und da dies sehr spontan war und der kumpel nur einen single haushalt führt, haben wir also unsere frühstücksutensilien selbst mitgebracht.
2 minuten vor der abfahrt beschliesst der nette mitbewohner, dass er doch liebr zu hause im bett bleibt, weil ihm ja sooo schlecht ist!
ok. fahren wir ohne ihn!
während des frühstücks dann sms "ich wollt mir grade frühstück und ein ei machen. leider sind unsere eier alle abhanden gekommen. super!" .. die eier hatten wir mitgenommen, zum kumpel, weil war ja abgemacht das wir alles mitbringen!!! ...
und dann, kommen wir nach hause, um 15 uhr wollten wir zum geb meiner oma, die 85 geworden ist und seit einiger zeit im altenheim wohnt und wohl auch nicht mehr sooo lange leben wird, weil sich mehrere krankheiten in ihrem körper tummeln,
sitzt er aufm sofa, schaut tv und meint dann "ja nee... fahr mal alleine, mir ist immer noch sooo schlecht"...
ich also auch alleine dort hin gefahren!
moah. mich nervt das sooooooo an!!!!
diese dumm dämliche sms wegen dem ei... agjzhukfzd57i6f8gtz9hoiujo
und dann noch nicht mit zum geb kommen! dabei hab ich ihm angeboten, nur n stündchen zu bleiben. und meine family ist echt suuuper entspannt, er hätte sogar in joggingbux mitkommen können.
und jetzt versteht er nicht, dass ich keinen bock auf friede freude eier kuchen kuschelei habe.
trzfugzhiuj