stanair hat geschrieben:...ich möchte das wir dem gegner die eier aufreissen, das isn tattooforum, da kann ich auch ma kraftausdrücke benutzen.
aber du kommst nich ausm pott, oder?
edit: genau dat is et ja, die türken dürfen sich dat erlauben mit dem auspfeifen, dat wird immer mit deren mentalität abgetan...
Genau so ist es, bei einem fußballspiel oder auch jedem anderen sportlichen wettkampf ist man natürlich für das eigene team und gegen den gegner.
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde mal sagen den meisten genau so, wie mir, denn wenn deutschland spielt, dann bin ich da einfach mal mit ganzem herzen mit dabei, jubel laut, schrei den schiri an, schrei rum, wenn wir im angriff die bessere anspielstation nicht finden etc. So ist das einfach wenn man leidenschaftlich sport begeistert ist.
Aber ganz ehrlich..wenn wir dieses spiel verloren hätten..ihr wollt nicht wissen, was hier in berlin dann abgegangen wäre und wie man das nicht hätte ertragen können.
Dann kommen nämlich nicht nur "türkiye türkiye" rufe, sondern auch noch "scheiß deutschland" rufe, sicher nicht von allen, aber gibt genug klopsköpfe die so drauf sind. Andersrum habe ich das im übrigen gestern den ganzen abend über nicht erlebt.
Man hat es ja im stadion gesehen und ließt es momentan auch auf allen möglichen sozialen netzwerken, wie sich die herren türken über özil aufregen und mit wieviel feindseligkeit sie im entgegenbringen, nur weil er sich für das land entschieden hat zu spielen, wo er nunmal aufgewachsen ist und was auch seine heimat ist. Komisch, in den usa regt sich niemand drüber auf wenn ein farbiger in der nationalmannschaft in welchem sport auch immer ist, anstatt für den kongo, nigeria oder welches afrikanische land auch immer zu spielen..
Sprüche wie "vaterlandsverräter" sind echt einfach nur nervig und zeugen von absoluter intolleranz.