Hihi ... sorry dafür na ja ein Spiel müssen die ja mal wieder gewinnen ... immer noch besser als letzte Saison wo sie fast nen Durchmarsch in der Hinrunde gemacht haben.
Also ich weiss nicht wieso ich bin seit kleinauf zu Hertha gegangen auch damals in der 2ten Liga, kann mit den Unionern nichts anfangen. So geht es aber wahrscheinlich alles Städten die mehr als einen vernünftigen Fussballverein haben.
Solange Hertha am Montag gegen Aachen gewinnt drück ich euren Clubs die Daumen
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."
Naja, die Hertha gehört ja eigentlich auch in die erste Liga. Gönn Euch den (wahrscheinlichen) Aufstieg.
Mit Berlin hab ich da ein ganz anderes Problem. Son richtiger Fussbal-Fan bin ich ja gar nicht. Hab früher Wasserball gespielt. Beim ASCD. Und an Spandau 04 ist seit Ewigkeiten kaum vorbei zu kommen. Letztes Jahr haben wir wenigsten den Deutschen Pokal geholt, aber in der BL wieder "nur" den zweiten Platz belegt. Aber egal, man arbeitet daran.
Und jetzt sacht Edith auch noch: Tooor, Tooor, Tooor 3 : 0 für Duisburg. Kleeblattsalat Stan, lecker Kleeblattsalat für unsere Zebras.
ja kacke 3 : 0 bei den Zebras aufn Arsch bekommen, egal. Mund abwischen, feddich! 1 Tor nich anerkannt bekommen, trotzdem gute Leistung der Mannschaft,duisburg vor dem tor einfach abgeklärter, ergebnis 1-2 tore zu hoch, Trotzdem Glückwunsch an die Zebras.
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
dakona hat geschrieben:...heute gibt es Punkte für die Fortuna...
Wird ja auch langsam mal Zeit.
Fands übrigens immer sehr geil, wie sich die "Toten Hosen" für die Fortuna eingesetzt haben. Ich hab nur nie verstanden, warum sich der Verein den Band-Namen zum Vorbild genommen hat.
Pause!
Yeeeahh, Lautern führt in Hamburg, hoffentlich bleibt das so!
Wir brauchen auch mal wieder ein paar Punkte nach zuletzt 2 katastrophalen Niederlagen...!
Panoria, ich kann dich verstehen, uns gehts grad auch nicht anders!
Mann, bin ich angefressen, schon wieder gut gespielt und verloren... Wie gegen H96, kommen die EINMAL vors Tor und gewinnen das Ding...
Yeees, Mainz is die Truppe der Stunde, geil die Jungs, macht weiter so und mischt die Liga auf!
Auch wenn ich wieder Schläge bekomme... Schalke? ich glaube die hatten spielfrei sorry chrissi, ich konnte nich anders, aber wer den schaden hat... vielleicht kannste dich ja morgen revangieren...
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!