Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cashya » 03.10.2010 19:36

:mrgreen: man war das ein Spiel.. so schön, zumindest die zweite Hälfte...

Hier daheim ist es übrigends ein wirklich wichtiges Spiel, ich mein ich lebe ja in München und mein Mann als gebürtiger Bayer ist auch so richtiger Bayern München Fan und daher hat das bei uns immer arge Brisanz... aber endlich nach 3 und bissl Jahren wieder mal ein guter Ausgang für mich :D
Dafür hab ich nun einen knatschigen Mann daheim...aber das kann ich ertragen :twisted:
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon stanair » 03.10.2010 19:56

Bayern, Bayern who the fuck is bayern?! Bor hab ich ein Spaß, endlich sind die da wo die hingehören! Schön abgeledert haben wir dat Schickeriapack!

Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren

Ich mach die Säge, Bayern hat verloren *sing*

Leute ich weiss echt nicht welcher Sieg schöner war, der gegen Herne oder der gegen Bayern. Wann kommt man als Dortmunder auch schon mal in die Bedrängnis dazwischen wählen zu dürfen? :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Bruenor » 03.10.2010 20:08

Hahaha, der Stan rennt jetzt glaub ich die ganze Woche mit nem Ständer durch die Gegend! :mrgreen: :mrgreen:

Glückwunsch, Siege gegen die Bayern sind halt immer noch die schönsten! :wink:

Übrigens: Die Lauterer haben zuhause auch ein 2 : 0 gegen diese Luftpumpen geschafft!

:twisted: FCK :twisted:
Bruenor

Beitragvon stanair » 03.10.2010 20:13

Bruenor hat geschrieben:Hahaha, der Stan rennt jetzt glaub ich die ganze Woche mit nem Ständer durch die Gegend! :mrgreen: :mrgreen:

Ich schwör! :mrgreen:
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Sabi_09 » 03.10.2010 20:22

das schöne an der sache is, dass nu nürnberg vor bayern inner tabelle is :) ansonsten ja mei solln se anständig spielen dann brauchen se sich net beschweren.. und solange deutschland am mittwoch gewinnt is ja eh alles in ordnung..
Sabi_09

Beitragvon MrSwiffer » 03.10.2010 23:18

Nürnberg :twisted: <3
MrSwiffer

Beitragvon DanToKa » 05.10.2010 9:08

dakona hat geschrieben:Arno, wir haben wieder lebende Hosen ;)

Die ersen 3 Punkte finden heute den weg nach hause:)

2-3 Gewonnen, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

SCHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wir sind wieder da leute! ihr werdet sehn, unsre jungs ham blut geleckt
und das auswärts! macht euch bereit auf die aufholjagd!
ihr seid indiana jones und wir sind die rieseige kugel

Bild
3 is the magic number
DanToKa

Beitragvon stanair » 08.10.2010 13:15

So heute Abend das erste von 2 Auswärtspielen gegen die Türken. Das erste in Bürlün und dann nochmal eins am Bosporus. Da gibt es keine Ausreden, das ist eine Frage der Ehre, das müssen unsere Jungs mit dem Adler auf der Brust einfahren. Und falls nicht, sollte der Worst Case eintreten, ich hab die Nagelbretter (BMW 3-er Killer) schon ausm Keller geholt. Und ganz wichtig heute:Ton abdrehen, oder will einer die *###**'**-Türkiye Rufe hörn? :twisted: Ich will für dieses Spiel nomma 50.000 Vuvuzelas hörn :mrgreen:
StanOnAir

stanair

Beitragvon fUrby » 08.10.2010 18:47

Also ich hab bisher nur türkische fahnen und fans gesehen^^
Bin ja mal gespannt wie das wird, gehe natürlich mitten in kreuzberg gucken :D
fUrby

Beitragvon Bruenor » 08.10.2010 21:43

Also, die 1. Hälfte war schonmal ganz gut, besonders die letzten 10 min. :mrgreen:

Sie könnten vielleicht etwas mehr über links kommen, damit Podolski besser ins Spiel kommt!

Zitat von Bela Rethy: " Die deutsche Minderheit im Stadion akkustisch in der Überzahl!"
8)
Bruenor

Beitragvon LÖö » 08.10.2010 21:52

stanair hat geschrieben:So heute Abend das erste von 2 Auswärtspielen gegen die Türken. Das erste in Bürlün und dann nochmal eins am Bosporus. Da gibt es keine Ausreden, das ist eine Frage der Ehre, das müssen unsere Jungs mit dem Adler auf der Brust einfahren. Und falls nicht, sollte der Worst Case eintreten, ich hab die Nagelbretter (BMW 3-er Killer) schon ausm Keller geholt. Und ganz wichtig heute:Ton abdrehen, oder will einer die *###**'**-Türkiye Rufe hörn? :twisted: Ich will für dieses Spiel nomma 50.000 Vuvuzelas hörn :mrgreen:

Muss sowas sein? Fußball ist ein Spiel, bei dir klingt's aber eher nach Krieg. Ich find's allerdings auch asozial, dass ein Spieler wie Özil ausgepfiffen wird, anstatt darauf stolz zu sein, dass er einen Stammplatz in solch einer Mannschaft hat. Nationalismus my ass, echt mal.
LÖö

Beitragvon wolfpaec73 » 08.10.2010 22:17

L'Öö hat geschrieben: Ich find's allerdings auch asozial, dass ein Spieler wie Özil ausgepfiffen wird

Find ich auch - würde mir da auch mehr Support von den deutschen Fans dagegen wünschen
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon stanair » 08.10.2010 22:48

Schlaaaaand 3, Türkiye 0, Danke, Bitte!!!

@L´Öö: Jaaa, das muß sein das verstehst du nicht! :p

"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."- Bill Shankly
StanOnAir

stanair

Beitragvon wolfpaec73 » 08.10.2010 22:51

In dieser Form werden die Türken in der Quali noch Probleme haben. Die Belgier haben gegen uns besser gespielt.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Bruenor » 08.10.2010 22:55

Wie die Türkischen Fans nach dem 3 : 0 aus dem Stadion geflüchtet sind...! :mrgreen: :mrgreen:
Bruenor

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema