Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon stanair » 08.10.2010 22:58

Bor war das geil! Schön die große Fresse gestopft und dann werdense noch von einem aus ihren "eigenen reihen" geschlachtet, hätte nich besseer laufen können , der mesut hätte ruhig alle 3 machen können. :mrgreen:
dat is so eine genugtuung, geht runner wie öl!
und vor allem kein gehupe :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon MUC_0811 » 08.10.2010 22:59

L'Öö hat geschrieben: Nationalismus my ass, echt mal.

WORD

;)
MUC_0811

Beitragvon stanair » 08.10.2010 23:05

Ouuhh, jetzt is man schon nazi weil man sich über den sieg der fussballnationalmannschaft freut. Respekt!
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Bruenor » 08.10.2010 23:09

;)[/quote]

MUC_0811 hat geschrieben:

WORD

;)

Ähm, das ist ein Fußballspiel, da wird wohl etwas Nationalstolz noch erlaubt sein. Das hat auch nix mit der Türkei zu tun, der Gegner hätte auch England, Holland oder Spanien heißen können.
Wer das nicht abkann, soll halt zur nächsten Kreismeisterschaft im Hallen-Jojo gehen.... :roll:
Bruenor

Beitragvon stanair » 08.10.2010 23:13

@bruenor: da sag ich jetzt mal :WORD!
StanOnAir

stanair

Beitragvon LÖö » 08.10.2010 23:15

Bruenor hat geschrieben:;)

MUC_0811 hat geschrieben:

WORD

;)

Ähm, das ist ein Fußballspiel, da wird wohl etwas Nationalstolz noch erlaubt sein. Das hat auch nix mit der Türkei zu tun, der Gegner hätte auch England, Holland oder Spanien heißen können.
Wer das nicht abkann, soll halt zur nächsten Kreismeisterschaft im Hallen-Jojo gehen.... :roll:

Zitat plus @stanair: Ich habe nicht den Jubel über den Sieg kritisiert, sondern die Rhetorik, die bei solchen Spielen an den Tag gelegt wird. Ich freue mich auch, dass Deutschland gewonnen hat, wieso müssen solche Spiele so unverhohlenen Hass zum Vorschein bringen?! Und das meine ich auf beiden Seiten, einen Spieler auszupfeifen finde ich einfach nur unsportlich.
LÖö

Beitragvon stanair » 08.10.2010 23:17

Ich habe doch nirgendwo gesagt dass ich die hasse, ich kann doch aber sagen dass ich möchte das wir dem gegner die eier aufreissen, das isn tattooforum, da kann ich auch ma kraftausdrücke benutzen.
aber du kommst nich ausm pott, oder?

edit: genau dat is et ja, die türken dürfen sich dat erlauben mit dem auspfeifen, dat wird immer mit deren mentalität abgetan

ich glaube wir müssen den fred splitten^^
Zuletzt geändert von stanair am 08.10.2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
StanOnAir

stanair

Beitragvon Macavity » 08.10.2010 23:17

Ein großartiger Sieg, auch wenn das Spiel echt relativ lahm angefangen hat. Aber dann haben's die Jungs ja noch hinbekommen! :)
Unverständlich zwar, dass Pannen-Poldi nahezu durchspielen durfte, während Marin für zwei Minuten auf den Platz durfte... aber darüber kann ich mich auch morgen noch aufregen, jetzt freu ich mich erstmal :D
Macavity

Beitragvon LÖö » 08.10.2010 23:19

stanair hat geschrieben:Ich habe doch nirgendwo gesagt dass ich die hasse, ich kann doch aber sagen dass ich möchte das wir dem gegner die eier aufreissen, das isn tattooforum, da kann ich auch ma kraftausdrücke benutzen.
aber du kommst nich ausm pott, oder?

Ist der Pott eigentlich eine Ausrede für alles? Ich finde die Rhetorik einfach zum Kotzen, aber das kannst DU scheinbar nicht verstehen.
LÖö

Beitragvon stanair » 08.10.2010 23:23

nee der pott is keine ausrede für alles, denn da wohnen nur rassistische ausländerfeindliche asoziale auf beiden seiten, die sich hinter dem deckmäntelchen der ruhrmentalität verstecken. aber auch diese diskussion wird zu nichts führen.

aber du kannst gerne zum scouttreffen in den pott kommen, da kannste ma die ein oder anderen artgenossen beider seiten kennenlernen
StanOnAir

stanair

Beitragvon Bruenor » 08.10.2010 23:28

Ach kommt, Mädels! Habt euch wieder lieb!

Deutschland hat 3 wichtige Punkte geholt, morgen kauf ich mir nen Döner und alle sind glücklich!

@ Löö: Gehst du öfters ins Stadion? Dann müsstest du eigentlich solche "Kraftausdrücke" gewohnt sein.
Bruenor

Beitragvon stanair » 08.10.2010 23:31

ich werd morgen ersma meinen lieblingstürken anrufen und fragen, wattse gestern gemacht haben :mrgreen: da is kein hass nur gesunde rivalität und nationalbewusstsein(ich verwende sogar extra nich das böse wort stolz) dat beruht auf gegenseitigkeit, so is fussball.
StanOnAir

stanair

Beitragvon LÖö » 08.10.2010 23:35

Bruenor hat geschrieben:Ach kommt, Mädels! Habt euch wieder lieb!

Deutschland hat 3 wichtige Punkte geholt, morgen kauf ich mir nen Döner und alle sind glücklich!

@ Löö: Gehst du öfters ins Stadion? Dann müsstest du eigentlich solche "Kraftausdrücke" gewohnt sein.

Ich war früher öfter mal, aber aufgrund der dortigen Atmosphäre gehe ich nicht mehr hin. Ist mir einfach zu derb und ich schau es dann lieber vorm Fernseher. Das Schland-Spiel konnte ich allerdings gar nicht sehen - hab nur Ösi-TV.
LÖö

Beitragvon stanair » 08.10.2010 23:44

L'Öö hat geschrieben:
Ich war früher öfter mal, aber aufgrund der dortigen Atmosphäre gehe ich nicht mehr hin. Ist mir einfach zu derb

Mal ganz im Ernst, dann vielleicht doch besser Hallenhalma oder Eiskunstlauf. Da kann es pasieren das die Ordnungshüter dich hinausbitten wenn Du nur an das Wort Scheiße denkst
StanOnAir

stanair

Beitragvon Bruenor » 08.10.2010 23:50

Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen:

http://www.youtube.com/watch?v=7McdjN3fKnA

8)
Bruenor

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema