Tattoos und Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon METAHOLIC » 20.06.2010 14:09

endlich wieder mal was positives zu berichten :D
die letzte sitzung (unterarm aussen) war echt angenehm. hatte in den 4 einhalb stunden nie das gefühl, dass es nicht mehr geht. hatte die ganze zeit richtig spaß mit gerhard und fands dann sogar schade als wir fertig waren!!! so kanns doc weiter gehen :p
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Beitragvon drea » 22.07.2010 20:32

Ich habe mir vor einiger Zeit drei Sterne auf den Fußrücken stechen lassen. Normalerweise bin ich empfindlich was Schmerzen und vor allem Spritzen angeht. Aber es hat ehrlich gesagt nicht weh getan. Es hat ein wenig gekratzt, aber da ist der Zahnarztbesuch unangenehmer :wink:
Denke wenn man sich nicht verrückt macht und gelassen mit der Vorfreude auf das Ergebnis zu dem Termin geht, ist es halb so schlimm!!
Hat einer Erfahrung mit Schmerzen mit einem Tattoo an der Innenseite des Handgelenks?

Gruß

drea
Leben und leben lassen...
Benutzeravatar
drea
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.07.2010 21:33

Beitragvon tutis78 » 22.07.2010 20:44

drea hat geschrieben:Hat einer Erfahrung mit Schmerzen mit einem Tattoo an der Innenseite des Handgelenks?


Ich! Und das sogar beidseitig. Also ich persönlich fand das net so tragisch. Unangenehm ist es manchmal, wenn der Tätowierer mit der Nadel nen bestimmten Nerv trifft - das zieht dann bis in die Achselhöhle. Aber insgesamt waren diese beiden Tattoos von allen bisher am wenigsten schmerzhaft.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon drea » 22.07.2010 21:13

Hey,
das klingt ja nicht so schlimm. Denke eigentlich auch das es nicht schlimmer als der Fuß wird. Darf ich fragen was du dir an den Gelenken gemacht hast?
Bist du zufrieden?

Gruß
drea
Leben und leben lassen...
Benutzeravatar
drea
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.07.2010 21:33

Beitragvon tutis78 » 22.07.2010 21:26

Guckst Du hier und hier.

Die Schattierungen vom Ambigramm wurden vor 3 Wochen noch mit rot ausgefüllt (gibt noch kein Foto). Das Sternzeichen soll bei Gelegenheit nochmal überarbeitet werden (vielleicht ein schönes blau einstechen oder so). Sind beides keine herrausragenden Tattoos und sicherlich würde ich es jetzt auch anders machen (net die Motive, sondern andere Tätowierer wählen). Aber beide haben für mich eine Bedeutung und auf die kommt es mir an :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon drea » 22.07.2010 21:49

Hast du beide Wörter auf einem Handgelenk? Ich finde sie gelungen.
Ich finde es auch super wichtig, das die Tattoos eine individuelle und persönliche Geschichte bzw Bedeutung haben!! Und am Handgelnk sieht man es ständig und andere auch. Meins soll auch später nach Bedarf unter der Uhr zu verstecken sein. Mein Wort soll 5 cm lang und ca 2,5cm hoch sein. Was meinst du wegen den Maßen? Wie lange hat deins abgeheilt? Irgendetwas besonders zu beachten oder zu behandeln wie jedes andere Tattoo auch?

Gruß
drea
Leben und leben lassen...
Benutzeravatar
drea
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.07.2010 21:33

Beitragvon tutis78 » 22.07.2010 21:53

Das ist ein Tattoo, bestehend aus beiden Worten - von der einen Seite "love" und wenn du von der andere Seite guckst, dann steht da "pain" :wink: Behandeln einfach wie jedes andere Tattoo auch. Wähle die Größe net zu klein, denn sonst kann es schnell unleserlich werden!

Aber hier geht es eigentlich NUR um die Schmerzen - Motivfragen und das Drumherum bitte in einem entsprechenden Tread, sonst schimpfen die Moderatoren :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon drea » 22.07.2010 21:58

Ok, danke für den Hinweis. Bin erst seit ein paar Tagen in Tattooscout unterwegs.
Daher kann es mir passieren, das ich mich mit meinen Fragen in den verschiedenen Foren verlaufe
:wink:
Leben und leben lassen...
Benutzeravatar
drea
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.07.2010 21:33

Beitragvon mackiemesser » 10.08.2010 19:08

Ist bei mir eigendlich immer eine Frage der Zeit und wie häufig bestimmte Stellen gestochen werden. Habe bislang aber auch nur an den Armen was machen lassen, da wurde dass Schmerzempfinden aber generell nach ca. 4 - 5 Stunden etwas intensiver, dennoch nicht so schmerzhaft das ich die Sitzung beenden musste.
Benutzeravatar
mackiemesser
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.08.2010 16:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Shroomedone » 14.08.2010 19:06

Als mein Handgelenk gemacht wurde dachte ich echt der ist da mit nem Lötkolben zugange´. Hätte echt kotzen können vor Schmerzen...

In 2 Wochen ist die Wade dran, bin gespannt.

Ist geil dieses "unendlich Bock drauf vs. Respekt" - Gefühl
Shroomedone
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2010 20:35
Wohnort: Hamburg

Beitragvon FragileFlame » 16.08.2010 10:56

Ich geb's zu, für mich tat es echt weh (Oberarm aussen). Da war aber auch Schlafmangel von der langen Reise und Hungergefühl dran schuld.
Ich konnt nach 2 Stunden nix mehr von mir geben und die Tättowiererin hat mich einfach zugebrabbelt. Als sie dann aber gemerkt hat, dass ich echt am Kämpfen bin, hat sie mir 2 Ipren (schwedische Ibuprofen Schmerztabletten) gegeben. Ab da lief's besser. :-)
FragileFlame
 
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2010 10:04

Beitragvon Lily86 » 07.09.2010 21:46

Hallo ihe Lieben,

ich bekomme nächsten Monat mein drittes Tattoo =)
Dieses soll auf der Innenseite meines rechten Fußes um den Knöchel gestochen werden.
Hat hier schon jemand Schmerzerfahrungen gesammelt?
Wie ist es so?

Hab schon ein großes Tattoo von der Bikinozone, über die Rippen und hoch in die Achseln - hier fand ich den Bereich an der Brust echt Horror - da wär ich am liebsten aufgestanden.
Den Bereich am Hüftknochen fand ich überhaupt nicht schlimm, dass war eher ein vibrieren :)

Freue mich über eure Antworten...
Lily86
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2010 12:48

Beitragvon Yve* » 07.09.2010 23:48

Lily86 hat geschrieben:Dieses soll auf der Innenseite meines rechten Fußes um den Knöchel gestochen werden.Hat hier schon jemand Schmerzerfahrungen gesammelt?


Ich hab über beiden Knöcheln "Bänder".
Eine Seite ging relativ gut, da war ich ausgeschlafen, fit und hab nach knapp 1,5 Filmen (wieviel Zeit auch immer das ist) aufgegeben. Die zweite Seite musste einen Tag später dran glauben und ich war alles andere als fit oder gar ausgeschlafen und hab mich schon in den ersten paar Minuten weg gewünscht (vor allem als es an die Innenseite ging wär ich sehr gerne die Decke rauf gegangen).
In einer Woche kann ich noch einmal mehr dazu sagen, dann dürfen beide Seiten erneut daran glauben. (Bin mir aber relativ sicher, dass es sich wieder ganz anders anfühlt, je nach Tagesform... etcpp)
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Beitragvon saatkraehe » 08.09.2010 7:20

^^ am fuß war eigentlich nur der rist besonders schlimm ... überm knöchel wars für mich nicht so arg ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon hisk » 12.10.2010 15:04

Fuss stelle ich mir auch sehr unangenehm vor....

abgesehen von der Richtung Innenarm fand ich bestimmte Teile des Rückens bisher schmerzhafter als den Arm.... aber da revidiere ich später meine Meinung ganz bestimmt nochmal...:oops:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast