Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LitaLunatic » 11.08.2010 12:04

@emily

Das Problem hab ich nur, wenn ich ungeschminkt zum Sport geh und vorher nochmal Kippen kaufe :). Dabei müsste mein Lebenstil gewisse Spuren hinterlassen...

Man,man, mir gehts schlecht... Hab gestern einen draufgemacht und seit halb 8 ist eine Fliege immer und immer wieder an meinen Ohren vorbeigesaust und hat sich auf meinen Kopf gesetzt. Jetzt fühl ich mich dreckig, ich schwitze und hab Kopfschmerzen...
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
LitaLunatic

Beitragvon standard-e » 11.08.2010 13:27

http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon El_Hoschto » 11.08.2010 19:22

Ich möchte, da es selten vorkommt, mal ein Lob für einen User ausprechen. Noch nix miteinander zu tun gehabt ausser das ich Kritik an seinem Tattoo geäußert habe :lol:

Die ersten Beiträge...ich erinner mich an einen kleinen "Zwist" mit dem Germanen...haben mich noch negativ gestimmt und ich dachte in die richtung "Klugscheißer" aber dieser Erstverdacht hat sich nicht bestätigt. Aktives und auch konstruktives teilnehmen an der Community sind mir bis heute positiv aufgefallen. Und was ich noch sehr angenehm finde ist seine Hilfe in Sachen "Rechtliches" :wink:

Mach weiter so Buddha_Eyes :wink:

Und wenn hier einer meint das ich schleime...mir vollkommen wurscht... :mrgreen:
El_Hoschto

Beitragvon tutis78 » 11.08.2010 19:27

Kai, Du bist ein Schleimer :mrgreen: Aber vollkommen zu Recht - ich schleime also mal mit :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon saatkraehe » 11.08.2010 20:09

Riesenwuzzlertunier ... ist das der wettkampf, bei dem es darum geht, wer das größte wuzzel aus der nase rauszieht? :shock:

*graus*
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon pupskuh » 11.08.2010 21:27

... @ nimue, emily etc. ... ich werd im nächsten jahr 40 und werde regelmäßig auf max. mitte 20 geschätzt... freut euch, in 10-15 jahren werdet ihr glücklich drüber sein, nicht eine falte zu haben ... also mir ist das jedenfalls manchmal peinlich, dass ich weder ne anti-falten-pflege benutze noch die kleinste falte in meinem gesicht zu entdecken ist...

@ kai... bist du einsam, kaum das dein mädchen mal nicht da ist ... :mrgreen: ... kleiner scherz, schließe mich dir voll umfänglich an...
pupskuh

Beitragvon Chil » 11.08.2010 21:35

saatkraehe hat geschrieben:Riesenwuzzlertunier ... ist das der wettkampf, bei dem es darum geht, wer das größte wuzzel aus der nase rauszieht? :shock:

*graus*

Also hier im Ösi-Land ist ein Wuzzler ein Tischfußballtisch. Ein Riesenwuzzler also ein riesieger - ok, du weißt schon, nicht?! :lol:
Chil

Beitragvon madmaxx » 11.08.2010 22:26

Vielleicht ist das iPhone ja doch nicht so schlecht:

"An anonymous reader writes "According to OK Cupid's survey of 552,000 user
pictures iPhone users have more sexual partners than BlackBerry or Android
owners. By age 30, the average male iPhone user has had about 10 partners while
female iPhone users have had 12. By contrast, BlackBerry users hover around 8
partners and Android users have a mere 6. As the blog's author's wryly observe:
'Finally, statistical proof that iPhone users aren't just getting f*@ked by Apple'"
"
madmaxx

Beitragvon Chil » 11.08.2010 22:42

:lol:
Hihi, ich hab weder Android, iPhone noch Blackberry und trotzdem Sex :wink:
Chil

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.08.2010 23:16

Ähhh.. wasn hier los..? Ich.. ähhh... fühle mich sehr geehrt... Danke.. :oops:
Ich werd mir Mühe geben, weiterhin als Bereicherung empfunden zu werden.. Danke auf jeden Fall nochmal..
Ist aber auch ein sehr angenehmes Umfeld hier!! Auch wenn ich hier auch bisher nur wenige Menschen persönlich kennen gelernt habe (die beide extrem nett waren), mag ich das Trüppchen hier wirklich gerne!!
So, jetzt geh' ich pennen - werd sentimental... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 11.08.2010 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Bad*Kitty » 11.08.2010 23:27

Boah, auf diese Fachzeitschrift hat die Welt gewartet: TattooStudio.
Das letzte Pamphlet, so überflüssig wie ein Kropf. Neben 3-4 wirklich guten Studios werden da auch die allerletzten Gurkenfabriken angepriesen wie geschnitten Brot, "und die Wartezeiten sind angenehm kurz". Wenn ich so was lese könnt ich kotzen.
Anstatt ein Leitfaden zu sein, wie man zu WIRKLICH guten Tattoos kommt wird dem Gurkentum Vorschub geleistet ohne Rücksicht auf Verluste, ein Newbe kann doch da gar nicht auf einen grünen Zweig kommen...
Wir hatten zwar nach dem Durchblättern Bauchweh vor Lachen, aber eigentlich ist es nur traurig, was aus dem Hause TattooSpirit & Co da so unters ahnungslose Volk gejubelt wird. :evil:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Teehoernchen » 12.08.2010 18:50

So bevor ichs vergess liebe Well Done,
ich hab mir deine Worte zu Herzen genommen und die Sneakers so wie die Tasche haben mittlerweile sogar mal Ludwigshafen gesehen und waren in Ostfriesland. Hoffe das war so in deinem Sinne :D

Liebe Grüße
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon saatkraehe » 12.08.2010 19:04

^^ Chil: danke! hab ich echt nicht gewusst ... kannte das bis datu nur als tischfußballtisch ... man lernt nie aus :mrgreen:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Angron33 » 12.08.2010 20:15

Bad Kitty: Ja ich dacht es mir auch als ich da eine Ausgabe am Bahnhof gesehen hab, dazu noch dieses sehr BILD-hafte Titelblatt (Schmerzfreie Tattoos kein Mythos !!!11einself) Hab mir eine Ausgabe aus Neugier geholt, war definitiv rausgeworfenes Geld

Humpf, ich bin nervös...nachdem meine Geheimratsecken sich jahrelang ausgebreitet haben hab ich nun endgültig die Schnauze voll, heut abend kommt die Matte runter...von gut 1 Meter auf 2mm oder weniger Haupthaar
Das wird weh tun und ich hab noch kein Plan wie ich dann meinen Bart anpassen soll...
When it’s six to midnight and the boney hand of death is nigh
You better drink your drink and shut your mouth
If you draw against his hand, you can never win
Go ahead… drink with the living dead
Angron33

Beitragvon Gewitterfisch » 13.08.2010 18:04

Ich hab heut die Eltern von Dirk-Boris Rödel getroffen.
Kenn ihn zwar nicht persönlich, hab aber ein TM-Abo und ein Buch von ihm im Regal stehen, insofern war das schon ein lustiger Zufall. Außerdem waren die beiden total süß :lol:
Gewitterfisch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema