Riecht saugut <3
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari hat geschrieben: zwar brauche ich laut unserem it-typen keinen informatikabschluss um es bedienen zu können, aber das bezweifle ich bisher noch
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
LilyWhite hat geschrieben:Schnari: Hehe xD Aber ganz ehrlich, ich schwöre aufs iPhone ^^ Es kann SO viel und ist wirklich unglaublich einfach zu bedienen. Quasi Idiotensicher =)
Egal ob Fernsehprogramm, Zugplan, Apotheken in der Nähe, Studienplaner, Geburtstagsreminder, Einkaufslisten, Spiele... WAHNSINN! Es kann einfach alles was wichtig ist. Ich würde kein anderes Handy mehr wollen (auch wenn die Smart Phones vermutlich eh ziemlich ähnliche Apps haben!)