Der ich hab was Neues Thread II

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cooti » 07.08.2010 22:45

Bild

Riecht saugut <3
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Cooti

Beitragvon Audrey » 09.08.2010 16:09

Nachdem ich letzte Woche viel zu viel männliche Dinge getan hab ^^, gab's eben im DM ganz fürchterlichen Mädchenalarm!
Ich genieße noch schnell diesen euphorischen Rausch, bis irgendwann das schlechte Gewissen wegen des ganzen Geldes einsetzt. -.-
Bild
Unter anderem meine erste Antifaltenpflege :?
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon pupskuh » 09.08.2010 16:40

... ach jee... DM... ganz böse, da gerate ich auch regelmäßig in den kaufrausch ... und ich hab noch keine anti-falten-creme... ich hab ja nicht mal krähenfüße... :mrgreen:

... hab eben dem zweiten mädchen-shopping-wahn gefröhnt: schuhe... ich nehme an, mein verlobigter wird mich verprügeln...wie gut, dass das packerl erst in vier wochen kommt... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon travis_bickle » 09.08.2010 17:31

habe ich letzte Woche von meiner Freundin geschenkt bekommen... jetzt kann ich im Schlafzimmer und sie im Wohnzimmer - vice versa - zocken. :mrgreen:
travis_bickle

Beitragvon Yve* » 09.08.2010 18:23

Haben mir die besten Kollegen der Welt geschenkt
Ein absolut genialer Duft, der glücklicherweise auch an Frauen toll riecht :lol:

Bild
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon schnari » 09.08.2010 18:40

heute mein "echtes" firmenhandy erhalten. davor hatte ich ja bloss ne übergangslösung. altes nokia.

Bild

ich weis allerdings nicht ob ich mich darüber freuen soll. das ding is riesig, kann es nirgens verstauen. zwar brauche ich laut unserem it-typen keinen informatikabschluss um es bedienen zu können, aber das bezweifle ich bisher noch
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Yve* » 09.08.2010 18:45

schnari hat geschrieben: zwar brauche ich laut unserem it-typen keinen informatikabschluss um es bedienen zu können, aber das bezweifle ich bisher noch

ich nehme es Dir gerne ab, hab noch 1 2 alte Nokias (und Sony Ericssons) rumliegen, die kannst Du dafür gerne haben ;)
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon LilyWhite » 09.08.2010 18:58

Pupskuh: Tolle Stiefel! Würden auch meinen Geschmack genau treffen!

Schnari: Hehe xD Aber ganz ehrlich, ich schwöre aufs iPhone ^^ Es kann SO viel und ist wirklich unglaublich einfach zu bedienen. Quasi Idiotensicher =)
Egal ob Fernsehprogramm, Zugplan, Apotheken in der Nähe, Studienplaner, Geburtstagsreminder, Einkaufslisten, Spiele... WAHNSINN! Es kann einfach alles was wichtig ist. Ich würde kein anderes Handy mehr wollen (auch wenn die Smart Phones vermutlich eh ziemlich ähnliche Apps haben!)

Du wirst es lieben lernen :)
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
Friedrich der Grosse
LilyWhite

Beitragvon pupskuh » 09.08.2010 19:28

... @lily ... von bronx modell reno in koala ... statt 100 euronen für 45 euronen bei zalando... klingt das nicht wie musik... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Haribo » 09.08.2010 19:38

@Nikki: Feine Treter...und der Preis :shock: Da wird Dein Liebster schon nicht die Hand gegen Dich erheben, da müsste er Dir sogar eigentlich die bald neubestiefelten Füßchen küssen, dass Du so ein Schnäppchen gemacht hast :mrgreen:
Hab´ auch diverses neues Zeug...aber alles nur Babykrams, damit mache ich hier wahrscheinlich die wenigsten neidisch :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon madmaxx » 09.08.2010 19:50

LilyWhite hat geschrieben:Schnari: Hehe xD Aber ganz ehrlich, ich schwöre aufs iPhone ^^ Es kann SO viel und ist wirklich unglaublich einfach zu bedienen. Quasi Idiotensicher =)
Egal ob Fernsehprogramm, Zugplan, Apotheken in der Nähe, Studienplaner, Geburtstagsreminder, Einkaufslisten, Spiele... WAHNSINN! Es kann einfach alles was wichtig ist. Ich würde kein anderes Handy mehr wollen (auch wenn die Smart Phones vermutlich eh ziemlich ähnliche Apps haben!)

+
kein Empfang, Apple lässt sich routinemäßig deine Positionsdaten schicken, Apple kann alles was drauf ist löschen, dein Handy sperren, Musik rauf und runter geht nur mit iTunes und manchmal garnicht mehr (dann neu kaufen), ziemlich restriktive App-Politik.

Dagegen kannst du auf Android sogar Windows 95 installieren. http://www.youtube.com/watch?v=XEHqKTXpSR0
madmaxx

Beitragvon LilyWhite » 10.08.2010 11:58

pupskuh: Musik triffts wohl genau :mrgreen: Denke auch, dass 45€ für diese Stiefel absolut vertretbar sind und sich dein Liebster besser freuen sollte, es hätte schlimmer kommen können xD

madmaxx: ich hatte nie Probleme, etwas gelöscht worden ist noch nie, hab das auch sonst von niemandem gehört. Warum sollten sie das tun?
Das mit "kein Empfang" stimmt mal überhaupt nicht. Ich hab aber noch das 3gs. Ein Freund hat das 4g und auch da ist kein Problem mit dem Empfang obwohls geheißen hat es wäre so. Und zur Musik kann ich nichts sagen ich lade keine Musik demnach musste ich nie was neu kaufen.
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
Friedrich der Grosse
LilyWhite

Beitragvon sundowner » 10.08.2010 13:47

Hat nicht so gut wie jedes Smartphone ne Stelle am Gehäuse, die wenn sie verdeckt wird den Empfang vermindert?
sundowner

Beitragvon SusiSparkowski » 10.08.2010 14:08

@Haribo: da unser Sohn jetzt schon ( :mrgreen: ) 4 Monate alt ist, kannste mich mit dem Babykram noch neidisch machen...hach wie klein....wie süß...noch nicht so "Riesenklamotten" für unseren KönigDickbauch :lol:
SusiSparkowski

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.08.2010 23:23

Spaßiges Teil...
Bild
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema