Zu deiner Frage, ists wohl tatsächlich ne Kostenfrage...
Warum sollte ich jemanden beauftragen, der lieblose seine Scriptpalette ( vermutlich auch noch mit php 3.x geschrieben ) mit nem hübschen Template für einen exorbitanten Preis veräußert wenn man das alles selber machen kann mit dem selben Endergebnis?
Langes OT in eigener Sache:
Ich will hier wirklich nichts böses. Im Gegenteil ich bin ein sehr friedlicher und umgänglicher Mensch.
Aber seitdem ich deine Referenzen gesehen habe, bin ich permanent am grübeln, ob ich meinen Senf dazu geben sollte oder eben nicht. Und nun tu ichs doch, auch wenn ichs vielleicht lieber lassen sollte, weil das nur für unnötig Aufruhr sorgen wird und dies hier kein Mediengestalter oder Webdesign Board ist.
Dennoch es brennt mir eben auf der Seele und ich muss es los werden. Du fragst allen ernstes, warum soviele Studios ...
Sheep hat geschrieben:miserable Homepages
... ins Netz stellen, präsentierst uns dann aber wirklich maues Handwerk und lässt dann verlauten:
Sheep hat geschrieben:Ich mach den Spaß nur schon seit 10 Jahren
Wie gesagt, gut und recht. Nur leider sieht man an deinem Portfolio nur, dass du vor 10 Jahren angefangen und dich leider nicht sonderlich weiterentwickelt hast, wenn ich das so unverblümt durch die Blume sagen darf.
Wenn ich mich ernsthaft mit sowas beschäftige, sollte ich meine Internetpräsenz auch so programmieren, dass sie -fehlerfrei- angezeigt wird.
( Ich verweise an der Stelle auf deinen Header und das dazu -nicht- passende HG-stylesheet )
Weiterhin ist deinem Quellcode zu entnehmen, dass das slicen und nachbearbeiten mit dem Dreamweaver nicht ganz so beherrscht, wie es den Anschein machen soll - diese Seite könnte man mit wenigen Handgriffen ohne optische Einbusse in xHtml + css verfassen und zwar so das es tatsächlich w3 konform ist und auf allen Browsern performant und bruchfrei funktioniert und nicht aussieht wie Stuhlprobe.
In den 10 Jahren hättest du dich vorallem auch darauf konzentrieren sollen dich mit der Zeit zu entwickeln und nicht zu sagen, dass alles das was du nicht aufm Kasten hast sowieso totale scheiße ist. ( Flash!? Ajax - Web 2.0 etc etc etc )
Container statt endlos verschachtelten Tabellen ist das Zauberwort ...unter anderem...
Umso unverständlicher, dass du dich hier offenbarst und dann auch noch tönst:
sheep hat geschrieben:Ich denke nicht, dass ich Kundenakquise nötig habe
...nein, nicht wenn du blinde und ahnungslose Kunden dein Eigen nennst ôo richtig!
Ich kann auch nich sagen, ich mach dirn Japanischen Sleeve, obwohl ich noch nicht mal ne Fläche füllen kann ...
Nichts für Ungut...