Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tutis78 » 25.07.2010 14:56

Fast schon zu brav! :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bloodflower » 26.07.2010 18:13

Kann mir ma einer erklären we man am Kopf flechtet *g. würde gerne mal so harbandmäßig was über der stirn flechten, damit nix im gesicht stört und so, kanns aber neeeeet. :?
Bloodflower

Beitragvon colouredmanu » 26.07.2010 18:26

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Mäuschen » 27.07.2010 22:39

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit, naturblonde Haare schwarz zu tönen und wie es nach einer Weile aussieht und so?
Leute mit Plan sind leicht aus dem Konzept zu bringen - Leute ohne Plan nicht!
Mäuschen

Beitragvon LilyWhite » 28.07.2010 15:11

Minza: Süßes Gesicht, finde allerdings auch die dunklen Haare viel besser. Mag blonde Haare generell nicht unbedingt. Dunkle Haare verleihen meiner Meinung nach einfach viel mehr Ausstrahlung.

Mäuschen: Ich hab zwar keine ganz blonden Haare, aber eben dunkelblond/hellbraun von Natur aus. Grauenhaft. Jedenfalls färbe ich meine Haare seit etwa 10 Jahren Schwarz/Braun. Damals mit 13 natürlich nicht so regelmäßig, da hatte ich nicht die Kohle aber jetzt alle 4 Wochen.
Haarfarbe hält ganz gut, beim ersten mal Färben musst eventuell 2 Packungen nehmen, je nach Haarlänge und dichte damit keine Flecken bleiben. Ansonsten muss man ohnehin aufgrund des Ansatzes ca alle 4-6 Wochen nachfärben.

Edit: Ok, tönen keine Ahnung aber ganz raus wirst die Farbe eher nicht mehr bekommen. Also wenn du jetzt einfach nur mal ausprobieren willst und wieder auswaschen lassen wenns dir nicht gefällt dann ist das ziemlich heikel und muss eventuell von einem Frisör nachbehandelt werden damit die Farbe ganz draußen ist.
LilyWhite

Beitragvon Mäuschen » 28.07.2010 19:54

@ Lily White: Okay, danke. Ja, eigentlich wollte ich das gerne mal ausprobieren und noch nicht gleich aufs ganze gehen.
Mal schauen, ob mir vielleicht noch andere sachen einfallen - außer Schwarz machen :)
Leute mit Plan sind leicht aus dem Konzept zu bringen - Leute ohne Plan nicht!
Mäuschen

Beitragvon Nimue » 29.07.2010 10:14

@Lily

..darf ich mal Fragen welche Farbe du nimmst? Gehe davon aus du färbst selbst, oder? Ich habe das selbe Problem.. so ein blödes hellbraun. Färbe auch schon ewig dunkelbraun.. bzw. lasse Färben beim Friseur.

Aber ist mir einfach zu teuer auf Dauer und ich wollts mal wieder selber probieren. Brauche nur ne gescheite Marke?!?
Nimue

Beitragvon LilyWhite » 29.07.2010 11:34

Nimue: Bild Das ist die Farbe.
Hab jetzt 3 mal damit gefärbt. Verwende Schwarz-Braun... Hatte vorher immer eine andere Haarfarbe mit Ammoniak und bin vor allem auch deswegen umgestiegen.
Ich find die Farbe toll, verteilt sich leicht im Haar und die Sache ist schnell erledigt. Während die Haarfarbe einwirkt, färbe ich schnell die Augenbrauen und dann kann eh schon wieder alles rauswaschen, find ich super!
Und ich hab zwar kein dichtes Haar aber doch langes Haar, also es geht ganz gut damit :)
Frisör wäre mir auch viel zu teuer! Einfach mal selbst probieren. Etwas Übung macht den Meister. Ich trags immer mit der Scheitelmethode auf, danach noch den kopf durchmassieren ums gleichmäßig zu verteilen und eventuell noch nicht abgedeckte Partien auch noch mit Farbe zu versorgen - perfekt abgedeckt alles!

Mäuschen: Mit nur ausprobieren ist besser du kaufst dir eine Perücke und testest mal die Farbe zu deinem Gesicht. Wie gesagt, ganz rausbekommen halte ich für unmglich.
LilyWhite

Beitragvon Nimue » 29.07.2010 11:45

Danke dir :) Ich werds mal testen. Hab schon wieder Ansatz..*nerv* ..fällt aber zum Glück nicht auf wenn die Haare zusammen sind.

Denke zwei Packungen werd ich brauchen. Hab sehr dicke und recht lange Haare. Notfalls muss mein Freund mir helfen.. da wird er sich freuen :mrgreen:
Nimue

Beitragvon Audrey » 29.07.2010 11:50

Ich hab den feinen Herrn auch dazu verdonnert, das doch bitte mal zu lernen. Mit der Zeit wurde er richtig routiniert. :D
Ich färbe meine aschblonden Haare auch dunkelbraun, bin allerdings zu Intensivtönungen übergegangen, weil irgendwann wurden die Längen immer dunkler und dunkler. Auch wenn man nur den Ansatz färben will, bekommt der Rest ja doch immer was mit ab.
Da ich eh alle 4-6 Wochen färben muss, tut's auch ne Tönung, die zudem günstiger und meines Wissens haarfreundlicher ist.

Momentan nehme ich Country Colours und liege da preislich unter 4,- pro Packung.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon LilyWhite » 29.07.2010 11:54

Bei zwei Packungen sparst dir noch immer total viel im Gegensatz zum Frisör! Und ist echt keine Kunst, das bekommst schon hin =)
LilyWhite

Beitragvon Caitiff » 05.08.2010 16:26

Aus aktuellem Anlass... hab am Samstag nen Friseurtermin und ich frage mich gerade, ob ich nicht vielleicht statt wieder relativ kurz in Richtung Joko Winterscheidt von MTV Home tendieren soll...

Bild

Bild

Sprich an beiden Seiten relativ weit runter rasiert und dafür das Deckhaar recht lang lassen für nen ordentlichen Scheitel ^^

Momentan schauts bei mir ähnlich aus aber halt auch an den Seiten voll der Pelz...

http://www.youtube.com/watch?v=CYt-7Um5OFs *weils gerade passt* ^^
Dateianhänge
SelbstportraitMitKater.JPG
SelbstportraitMitKater.JPG (70.94 KiB) 4654-mal betrachtet
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Mrs.J » 05.08.2010 19:12

Ich finds gut wie es ist, da das aber nicht deine Frage war:

Vom Schnitt her gefällt mir der von dir Gezeigte.
Aber ich mags eh haariger. :wink:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon GraphZ » 05.08.2010 19:14

ich glaub das ist die frisur bei der man im zweifelsfall nix falsch machen kann.
früher sind ja auch alle herren mit dieser frisur unter ihrem hut durch die gegend gelaufen und sahen gut aus. :lol:
GraphZ

Beitragvon colouredmanu » 05.08.2010 21:10

Absolut dafür! Hot.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema