Selbst gestochene Piercings - naja, selbst gestochene Piercings eben

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon 100-1100020680 » 12.11.2004 20:01

mal eben wieder auftauchen und was klarstellen........

was meint ihr wieviele kiddies sich ihre bauchnabel dinger selbst stechen.....

das bridge ist noch vorhanden..... hundert pro gerade und ohne Narben..... die Zunge wurde 2 Tage ziemlich taub und ansonsten waren keine komplikationen vorhanden. keine ahnung ob ich an ein Foto davon rankomme, aber wenn ja, stell ichs rein.
100-1100020680

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 12.11.2004 20:17

hat jemand zufällig von euch den film "dreizehn" gesehn?
hat mich in dem alter ziemlich angesteckt...
da piercen die sich auch selbst und das musste ich natürlich auch gleich ausprobieren.
die medien bringen kleine dumme kinder auf ganz schön dumme ideen ;)
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE

Beitragvon Bigfoot » 12.11.2004 20:32

Na dann oute ich mich auch mal hab mir mein Frenulum und beide Hafadas selbst gesetzt und werde dort noch weitere selbst anbringen, wenn die lange "ruhezeit" nicht wäre hätt ich au scho lang nen prinzen.
Es besteck und der schmuck liegen schon ewigst bereit ;)
Bigfoot
Professional

Beitragvon sickboy » 13.11.2004 1:35

EvAnEsCeNcE hat geschrieben:hat jemand zufällig von euch den film "dreizehn" gesehn?
hat mich in dem alter ziemlich angesteckt...
da piercen die sich auch selbst und das musste ich natürlich auch gleich ausprobieren.
die medien bringen kleine dumme kinder auf ganz schön dumme ideen ;)

wenn in dem film einer erschossen worden wär, hättest du das dann auch ausprobieren wollen? :p
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon DesLinsche » 13.11.2004 20:54

was sind denn hafadas? ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 13.11.2004 21:05

@sickboy: ach quatsch, das kannst du ja wohl nicht miteinander vergleichen... würde das heutzutage auch nicht mehr machen!
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE

Beitragvon nia » 13.11.2004 22:01

DesLinsche,

wenn ich mich nicht irre ist das ein piercing am scrotum, weiss nicht wie es genau in deutsch heist aber an der unteren seite des hodensaeckchens

gruss nia

. :D
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia

Beitragvon Bazillus1de » 15.11.2004 7:23

Hi,
is schon schick wie viele sich darüber Sorgen machen ob die/das Bridge gerade gestochen is. Is schon klar das da Gesichtsnerven langlaufen?! Also ich stech das Teil nich, kann 100 mal gutgehen und einmal schlecht und dann läuft der Kunde rum wie Karl Dall. Das die Zunge auch nich so ganz ohne is, wurde ja auch schon gesagt und ob man es dann selber noch in die Klinik schafft wenn man sich erst einmal die Arterie oder Vene in der Zunge durchstochen hat wage ich zu bezweifeln, aber jedem das seine und mir das meiste.
Klar hab auch selbstgestochenes, aber alles wo ich nich genau rankomme oder es mir im Falle eines eigenen Wegklappens zu gefährlich erscheint lass ich dann von nem Kollegen stechen, is glaub ich nich so toll beim Zungenpiercing wegzuklappen und dann stark blutend mit der Kanüle im Gaumen wieder aufzuwachen weil es doch die Zungenaterie erwischt hat - na ja ich weiss nich, is dann auch so blöd zu telefonieren.

Zum Thema erfahrener Piercer, Steril, hohe Kosten, na ja is ja der eigene Körper, wenn man keine Sterilen Kanülen etc. benutzt kanns sich halt entzünden, aber damit kommt der gesunde Körper meist klar, du schneidest dir ja auch nicht mit nem sauberen, sterilen Messer in den Finger und die Patienten zu Patienten Infektion mit irgendwelchen Krankheiten, weshalb die Studios ja den ganzen Zauber mit Ultraschall und Steri veranstallten und veranstallten müssen, is ja zu hause eher nich gegeben es sei denn du teilst dir die Kanülen mit Feunden.

Zu den Erfahrungen, halt genauso wie nich selbstgestochen, da mit normalen Piercingmitteln gestochen, BW horiz./vert. und Handweb keine Probs, andere dann doch von Kollegen stechen lassen, ach ja und die Kindersünden mit 11 mehrere Ohrringe nun Piercingringe.
Gruß
baz
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
www.crazy-ink-tattoo.de
Bazillus1de
Professional

Beitragvon vespaman » 15.11.2004 14:08

Wer die grossen Gefässe in der Zunge trifft ist selber schuld. Wenn man selber sticht sollte man halt von unten nach oben, dann sieht man ja alles ;)

Das mit den Gesichtslähmungen vom Bridge ist übrigens ein "Urban Myth"...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon dobermann » 15.11.2004 23:12

vespaman hat geschrieben:Das mit den Gesichtslähmungen vom Bridge ist übrigens ein "Urban Myth"...

Stimmt!! Ausser das es das sichtfeld einschränken kann kann nichts passieren!
dobermann
Professional

Beitragvon sickboy » 16.11.2004 0:52

EvAnEsCeNcE hat geschrieben:@sickboy: ach quatsch, das kannst du ja wohl nicht miteinander vergleichen... würde das heutzutage auch nicht mehr machen!

war doch auch nur ein spaß ;)
sickboy

Beitragvon Bazillus1de » 17.11.2004 20:30

vespaman hat geschrieben:Wer die grossen Gefässe in der Zunge trifft ist selber schuld. Wenn man selber sticht sollte man halt von unten nach oben, dann sieht man ja alles ;)

Wenn man halt selbst beim stechen wegklappt haben die wenigsten noch die Kontrolle über die Kanüle.

vespaman hat geschrieben:Das mit den Gesichtslähmungen vom Bridge ist übrigens ein "Urban Myth"...

Will mich ja gerne eines besseren belehren lassen, bin ja lernfähig. Aber könnt ihr vielleicht mal nem Dummen erklären warum da nix passieren kann?! Also das da der Gesichtsnerv verläuft kann man ja nun in jedem Anatomiebuch nachlesen, gut normalerweise nah am Knochen, aber nicht jeder Körper ist gleich und es gibt halt auch hin und wieder Verästelungen. Und soweit ich gelernt habe stribt nen gewisser Teil des Nervs ab wenn man den "anschiesst". Also würd mich halt doch mal interessieren warum ihr euch da so sicher seit das da nix passieren kann.
Gruß
baz
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
www.crazy-ink-tattoo.de
Bazillus1de
Professional

Beitragvon sickboy » 18.11.2004 1:20

Bazillus1de hat geschrieben:Wenn man halt selbst beim stechen wegklappt haben die wenigsten noch die Kontrolle über die Kanüle.

das stimmt wohl, aber wer weiß das er bei piercings häufig umklappt, der wird sich da wohl auch nicht drantrauen. und wenn doch dann ist die person selber schuld. natürlich kann es immer passieren, das man umklappt, aber um sich selbst zu piercen sollte man seinen körper und auch seinen kreislauf schon gut kennen ;)
sickboy

Beitragvon Chefkoch » 18.11.2004 22:50

wenn die lange "ruhezeit" nicht wäre hätt ich au scho lang nen prinzen.

Eine Woche "ohne" und ein Weilchen mit Nahkampfsocken dürften doch nicht mal nen Triebtäter aus der Ruhe bringen. :D

(Ganz nebenbei: Die erste Woche danach hält sich der Trieb eh´arg in Grenzen ;) ).
Aber selber DA ran? :0
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon sickboy » 19.11.2004 0:58

den würd ich mir auch nicht selber stechen, nee nee
sickboy

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing